The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Eigenkonstruktionen Helis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenkonstruktionen Helis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 10.05.2004 15:39
 RE: Eigenkonstruktionen Helis Chambara 11.05.2004 11:10
 RE: Eigenkonstruktionen Helis eikyu 11.05.2004 11:15
 RE: Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 11.05.2004 11:49
 RE: Eigenkonstruktionen Helis Hunter 11.05.2004 12:00
 RE: Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 11.05.2004 12:17
 RE: Eigenkonstruktionen Helis Hunter 11.05.2004 12:37
 RE: Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 11.05.2004 12:46
 RE: Eigenkonstruktionen Helis eikyu 11.05.2004 15:46
 RE: Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 11.05.2004 16:17
 RE: Eigenkonstruktionen Helis Hunter 11.05.2004 17:02
 RE: Eigenkonstruktionen Helis Dirty Harry 11.05.2004 18:59
 RE: Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 11.05.2004 19:11
 RE: Eigenkonstruktionen Helis Binks 11.05.2004 20:16
 RE: Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 11.05.2004 20:39
 RE: Eigenkonstruktionen Helis Dirty Harry 11.05.2004 20:50
 RE: Eigenkonstruktionen Helis eikyu 11.05.2004 21:33
 RE: Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 13.05.2004 18:50
 RE: Eigenkonstruktionen Helis eikyu 13.05.2004 19:09
 RE: Eigenkonstruktionen Helis General Hartmann 13.05.2004 20:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Eigenkonstruktionen Helis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal sorry leute das ich sowas schon wieder mache aber ich wollte auch mal an die wahrscheinlich schwächste Klasse von Kampffahrzeugen heran machen. Die Helis

Meist Leicht gepanzerte extrem anfällig Maschinen die für die meisten nicht viel mehr sind als ein Ärgernis. Daran möchte ich etwas ändern, oder es wenigstens versuchen Augenzwinkern .

Ok das war der nicht wirklich ernst gemeinte Teil Augenzwinkern im Grunde geht es darum ich hab mal wieder meinen Mund etwas zu weit aufgerissen und behauptet das ich mit einer Kompanie selbst konstruierter Helis eine Schwere Mech Lanze, lvl 1, ausschalten könnte. Deshalb brauche ich 3 oder mehr verschidene modelle von Helis, keine omnis, um diese Lanze zu besiegen. ich denke ein Modell hab ich schon aber mir fehlen noch mondestens 2 Stück einen Nahkämpfer und einen Fernkämpfer

also mein Heli, bitte kritisiert ihn so viel es geht Augenzwinkern ich will ja gewinnen und wenn ich scheiße baue will ich das auch gesagt kriegen

20t
2t IS
2t Rotor
1t Kontrollen
6t FF Panzerung
2,5t 85 Dav Fusionsreaktor=9/14
1,5t Abschirmung
S-Laser

noch was da es ein Kosten maximum gibt keine XL Reaktoren
10.05.2004 15:39 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Chambara
Sergeant Major


Dabei seit: 22.07.2003
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMHO is der heli zu langsam.

10/15 sollten pflicht sein da man mit dem 10er cruise +5 anliegen haben kann, bzw. muß man sich öfter turnen um den gegner im firing arc zu kriegen.

6 tonnen armor sind zu viel. der heli sollt den glückstreffer in der front von sag ma mal 10 dmg aushalten können. ein rotortreffer und weg is er egal wieviel armor er hat.

ich würd LRMs und SRMs, bzw ein paar med laser nehmen.
wenn die gegnermechs keine LRMS haben dann hast den rangevorteil. der schwere laser hat keine range und fast alle heavies lvl 1 schießen da zurück.

just my 2 eurocent

seas

Chambara
11.05.2004 11:10 Chambara ist offline Beiträge von Chambara suchen Nehmen Sie Chambara in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es dann mit diesen 25 Tonner...
25 Tonnen Heli
3 Tonnen Panzerung (bug und je Seite 12, Heck10, Rotor 2)
Geschwindigkeit 10/15 (Fusionsreaktor)
Bewaffnung:
PPK und LSR5 mit einer Tonne Muni im Bug
11.05.2004 11:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als standard heli find ich meinen nicht schlecht und 6t panzerung sind für die ihm zugedachte aufgabe, die ablenkung des gegners, gerade ausreichend.
11.05.2004 11:49 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Tonnen Panzerung halte ich auch für ein wenig viel - in der Regel geht vorher einem nämlich die Rotorpanzerung aus...
Allerdings sind 15 oder gar 20 Panzerungspunkte in der Front (wie z.B. Yellowjacket) in heutigen Zeiten schon fast Pflicht. Zu leicht fängt man sich mal ein Gauss oder eine Clan ER-PPK ein... und wenn dann der Hubschrauber wegen einer fehlenden halben Tonne Panzerung gleich zerstört ist ist das verdammt ärgerlich... mehr lohnt aber nicht, da vorher garantiert was mittelmäßiges (>= 5 Schadenspunkte) in den Rotor wandert...

__________________

11.05.2004 12:00 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wahrscheinlichkeit ist natürlich groß aber ich hatte schon lange gefechte in denen eine Staffel solcher helis den Himmel über der schlacht nach einzelnen feinden absuchten um diese auszuschalten, battalions ebene, ich muss zugeben nach dieser schlacht waren nur noch 3 Helis einsatz fähig und diese hatten zusammen vielleicht noch 2 tonnen panzerung aber sie konnten immerhin eine überschwere lanze Panzer ausschalten bevor sich mein gegner zurück zog. und 25 Punkte an der Front sind meiner meinung nach mit dieser tonnage pflicht. damit ein treffer einer PPK oder einem Gauss nicht gleich den Heli auschaltet. selbst 2 Clan ER-S-Laser hält er dort aus aber hier die genauen panzerungs daten

108 Punkte
30 Front
30 RS
30 LS
16 Heck
2 Rotor

er kann so selbst 2 Gausstreffer an einer seite aushalten und 2 S-Laser der IS im Heck vorausgesetzt sie treffen nicht den Rotor Augenzwinkern

aber bringt doch mal einen eigenen vorschlag damit ich eine alternative habe
11.05.2004 12:17 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du dir überhaupt im Klaren wie groß die Chance ist, einen oder mehrere Rotortreffer zu kassieren?
Bevor du mal 30 Schadenspunkte in einer Zone zusammenbekommst hast du in mehr als 95% aller Fälle bereits keinen Rotor mehr...

Es ist ähnlich sinnlos wie einem Panzer 10 Tonnen Turmpanzerung zu geben (wegen der Waffen) während der gesamte Rumpf mit 4 Tonnen auskommen muss...

Und im Zeitalter von LB-X Autokanonen (Flakregeln!) ist die Rotorpanzerung im Zweifelsfall immer zuerst durch.

__________________

11.05.2004 12:37 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte überdenken ob man eine oder eineinhalb tonnen Panzerung gegen mehr geschwindigkeit tauschen könnte aber bring doch mal einen Heli von dir Hunter
11.05.2004 12:46 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzerjäger
30 Tonnen.
3,5 Tonnen FF-Panzerung (bug13, Rotor2, rest je 12)
Geschwindigkeit: 8/12 (Fusionsreaktor)
Bewaffnung:
LBX10 mit 2 Tonnen Munition im Turm (ChinTurret)

Ein reiner Panzerjäger, leider muss er dafür recht nahe an den Gegner ran. Andererseits dürften nur die wenigsten PANZER sich perfekt gegen den Heli wehren können, sind sie doch selten für den Kampf gegen Lufteinheiten gerüstet.
11.05.2004 15:46 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Heli kann einen Turm haben?
11.05.2004 16:17 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, unter Level 3... unter Level 2 natürlich nicht.

Ansonsten kann sich übrigens jedes Fahrzeug/Mech/... gleich gut gegen Helis wehren. Und spätestens wenn betreffende Einheit eine LB-X AK besitzt ist der perfekte Hubschrauberjäger geboren - die -3 sind nämlich auch für sehr schnelle Hubschrauber eine echte Bedrohung...

__________________

11.05.2004 17:02 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher hatte ich auch zu erst meine Frage im Regelthread gestellt: Kann ein Hubschrauber auch eine Arrow IV tragen?
Sicher, durch die Artillerie ist er alles andere als zielgenau (Arealrakete) oder braucht noch einen Helfer am Boden um überhaupt eine Chance zu haben, einen Gegner zu treffen (Zielsuchende Rakete). Aber sollte man es tatsächlich auf die Beine stellen und mit einem Infanteristen oder leichten Mech eine ZES-Peilung schaffen, können die auf eine einzelne Zone wirkenden 20 Punkte der Rakete absolut verheerend wirken.
(In einem ersten Test hatte ich bei einer ganzen Lanze dieser Raketenwerfer Glück und habe einem anderweitig beschäftigten Todesbote mit so einer Salve den Schädel weggeblasen...)
Daher:

30t Heli
Bewegung: 6/9 (40 Verbrennungsmotor)
Panzerung: 2,5t Ferrofibrit
Front: 15
Rechte/Linke Seite: 10
Heck: 8
Rotor: 2
Waffe: Arrow IV mit 3t Mun.

Faktisch handelt es sich um die Munvariante des Yellow Jacket, bei dem die Waffe ausgetauscht wurde.
Für gewöhnlich lade ich 2t Sucher und 1t Arealeffekt. Im allgemeinen reicht das, auch wenn man keine ausgedehnten Gefechte mit diesem Vehikel bestreiten sollte.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
11.05.2004 18:59 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein gefecht heute mittag war ein großer erfolg

ich bin mit 12 helis gegen 4 Überschwere Mechs angetreten. Atlas Todesbote Zyklop und Zeus waren meine gegner. Ich hatte 4 meiner oben beschriebenen Helis und 8 der omni helis die ich und Dirty durchgegangen sind dabei. 2 mit 30 KSRs, 2 mit Gauss, 2 LSR-20iger und 2 mit LB-X 20iger bewaffnete helis dabei. meine kosten waren nicht höher als die meines gegners obwohl auch nicht viel niedriger vieleicht 2 millionen. am anfang sah es für mich schlecht aus da mein gegner mit der ersten salve einen meiner 20ig tonner vom himmel holte. dann hab ich aber seinen atlas mit einer salve erwischt. ich hab meine 3 restlichen 20iger als ziele angeboten während meine KSRs sich in seinen Rücken schlichen dann wurde der Atlas von 40 KSRs, 20 LSRs, 3 S-Lasern und von 2 Gaussgeschützen zerrissen (die KSR trafen alle den Rücken) meine AK helis haben sich auf einen weiteren gestürtzt usw am ende waren alle mechs ausgeschaltet aber ich habe 3 20iger beide AK und einen der KSRs Helis verloren. bis auf die S-Laser helis wurden alle mit Rotor treffer abgeschossen.

jedenfalls hatte ich wohl sehr viel glück habe aber bewiesen das man mit helis eine Überschwere lanze ausschalten kann.

aber ich muss sagen 6t Panzerung sind zu viel. 5tonnen reichen auch. deshalb werd ich das nochmal durchgehen
11.05.2004 19:11 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele hast du jetzt genau verloren? verwirrt
11.05.2004 20:16 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50% nur die nahkämpfer

nur ein "kleiner" transporter

30t
3t IS
3t Rotor
1,5t Kontrollen
4,5t Panzerung (standard)
3t Hermes 100=8/12
1,5t Abschirmung

2t Infanterie
5 MGs 2 Front je Seite 1 Heck 1
0,5t MG munition
2 KSR-6 Front
1t KSR muni
3 ER-L-Laser Front

in einer lanze können sie immerhin einen zug transportieren. auch zum transport von ausrüstung und verletzten geeignet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 11.05.2004 20:46.

11.05.2004 20:39 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal was für die Peripherie....

25t Kampfzonentransporter
Interne Struktur: 2,5t
Kontrolle: 1,5t
Hubsystem: 2,5t
Antrieb: 5t (85 I.C.E.)
Geschwindigkeit: 9/14
Panzerung: 3,5t Standard
Ausstattung:
1 MG + 0,5t Mun
2 KSR2 (Oneshot) 3t
2 Raketenwerfer 15 2t
2 Raketenwerfer 20 3t
1t Frachtraum für einen Trupp Infanteristen

Wahrscheinlich würde so ein Modell in der inneren Sphäre schon seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen, aber in der Peripherie, wo man bei ewig klammer Kasse ist...

Übrigens hätte dieses Battletech-Modell ein sehr reales Vorbild: Die Mil Mi 24 D oder besser noch E (wegen der starr nach vorne gerichteten Kanone)
Auch wenn der reale Hubschrauber noch deutlich schneller ist.... (Was wohl hauptsächlich an der BT-Realität liegt.)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
11.05.2004 20:50 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar vollkommen unnütz aber die Vorlage ist es ja auch...

Airwolf:
30 Tonnen Heli
Level3
Geschwindigkeit: 12/18 (24) (XL-Reaktor, Jet Booster)
Panzerung: 5 Tonnen (Heck 18, Rotor 2, sonst je 20)
Waffen:
3 MGs je Seite, je 50 Schuss
BlitzKSR6 (Einschussig)

Mehr passt vom Platz nicht rein.
die Raketten erschienen mir eigentlich immer als 3er Granatwerfer.
Kosten...fast 9 Millionen, also unerschwinglich, genauso wie Airwolf.
Dank des Jet Booster schneller als alle anderen Helis, aber der kostet auch das meiste


Und heute dachte ich mir mal auch einen billigen zu bauen, nach Art des Warrior, nur eben mit neuerer Tech.
30 Tonnen Heli
Bewegung: 8/12 (Verbrennungsmotor)
Panzerung: 2,5 Tonnen FF-Panzerung (Rotor2, Bug12, rest je 10)
Waffen:
LBX2 + 1 Tonne Muni im Bug
LSR5 +1 Tonne je Seite
1 Tonne Frachtraum für Infanterie
Kosten: 1,1 Millionen
Soll Infanterie auf Distanz unterstützen können.
Kann auch gegen Scouts eingesetzt werden, da die meist nicht über die Reichweite verfügen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 12.05.2004 22:03.

11.05.2004 21:33 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste gefällt mir net. viel zu teuer. der 2. geht und ist in ordnung hat blos ein problem. er hat so gut wie 0 Feuerkraft
13.05.2004 18:50 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Zweite hat jedoch mehr Feuerkraft als dein "Feuerball" den du in einer KG nutzt.
Zumal dein Feuerball nur auf nahe Distanz feuert, der Heli aber auf weite Distanz

dein Feuerball 9D hat scheinbar n BV von 434
mein Heli hat ne BV von 566...
BattleValue= Gefechtsstärke...ist zwar nur n Wert...
13.05.2004 19:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du bereit es auszukämpfen?
13.05.2004 20:28 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Eigenkonstruktionen Helis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH