The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Clan?
Clan Jadefalke 7 30.43%
Sonstige Clans 5 21.74%
Clan Wolf in Exile 3 13.04%
Clan Geisterbär 3 13.04%
Clan Hells Horses 3 13.04%
Clan Wolf 1 4.35%
Clan Nova Cat 1 4.35%
Clan Coyote 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Clan? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ihr wohl hört, McEvedy vom Dezgra Clan ... er ist kein Nestling, sondern ein Abtacha , den wir als Leibeigenen genommen haben, nachdem sein Clan , wir der Eure, vernichtet wurde.

Legt euch nie mit Wahrgeborenen Kriegern an, McEvedy, es könnte euch schaden.

Galaxy Commander Michael Pryde

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
01.06.2004 15:50 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sprach der Falke, lahm und krumm. Ein Krieger der den Pfad des Kerenskys verlassen hat, von einem Clan der den Pfad Kerenskys verlassen hat. Die Federn des Falken glänzen Blutrot im Licht der Untergehenden Sonnen von Twycross.
Ihr ähnelt zunehmend derer, die es gewagt haben, gegen die Clans Widerstand zu leisten. Eure Vision von einem neuen Sternenbund ist die Vision eines Parasiten.
Von Alexander Kerensky ins Exil geführt, von Nicholas Kerensky gespalten und neu zusammengeführt, sind wir die Kinder Kerensky, die Wahren Erben des Sternenbundes. Geschworen haben wir die Innere Sphäre zu schützen, vor Gefahren. Doch sind nicht wir... Bessergesagt sind nicht derzeit die Clans Wolf, Höllenross und Jadefalke die Gefahr? Seit nicht ihr die Jadefalken diejenigen die die Innere Sphäre bedrohen? Seit nicht ihr diejenigen die noch immer Krieg gegen diejenigen führen, die ihr zu beschützen schworret? JA, Ja und nochmals Ja. Das seit ihr Jadefalke! Ihr habt den Pfad des großen Nicholas verlassen und eure Mission verraten. Eure Khanin Marthe Pryde, ist stark, zweifelsohne, aber ist sie auch stark genug die Anschuldigungen des Verrats zu entkräftigen? Wir Geisterbären haben unseren Fehler erkannt, haben Frieden geschlossen, uns für Veränderungen geöffnet. Doch wer uns nun vorwirft wir sind weich geworden, dem werden die Krallen des Bären Lügen strafen. Wir sind stärker denn je, wir sind die stärksten Kinder Kerenskys geworden. Weil wir die Niederlage von Tukayyid verstanden haben, als Zeichen eines Neuanfangs. Sie hat uns die Augen geöffnet, ganz im Gegensatz zu den Falken und Wölfen. Blind stolziert ihr durch die Reiche die ihr erobert habt und mit Kriegerischer Arroganz verwaltet. Oh ihr werdet noch euren Fehler spüren den ihr begangen habt, doch kann es dann schon zu spät sein!

Ich selbst bin einst den Weg des Wolfes gefolgt und habe die gegensätzliche Mienung vertreten. Doch muss ich nun eingestehen das ich innerhalb des Bären Touman viel gelernt habe. Meine Augen sind nun Offen für die Wahrheit, auch die euren Jadefalke?

Bei Kerensky, bei Clan Geisterbär. Stern Captain Thrawn Ward

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 01.06.2004 16:45.

01.06.2004 16:43 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutig gesprochen für einen Petzling, finden sich hinter euren Worten auch der Mut und die Ambition diese zu verwirklichen? Wir sind die einzig wahren Erben Kerenskys und folgen seiner Vision, ein Vereinigter Sternenbund unter der Flagge der Clans und wir werden der IlClan sein ... verbrüdert euch nur mit den Rasalhaguern ... wie es die Verräterwölfe des Phelan Kell taten und die Dezgra Novakatzen ... Der Falke fliegt und wird sich auf euch stürzen

Seyla

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
01.06.2004 17:16 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur um von unseren regimenter im tieflug vom himmel geholt zu werden
01.06.2004 17:25 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "Clan" wurde bei weitem nicht vernichtet, das hat der Wolf nicht geschafft!

Mein "Clan" wurde verletzt und in die Enge getrieben und hat es sich zurückgezogen um neue Kräfte zu sammeln, den auch wenn unser Totem ein mutiger und furchtloser Kämpfer ist, ist er auch weise.

Mein "Clan" hat die Traditionen der Clans hinter sich gelassen und ist zurückgekehrt zu seinem Ursprung, den Aleksandr Sergejewitsch Kerensky hat unser Sein definiert!


Und so es unsere Zeit ist, werden wir zurückkehren um an der Seite der Wölfe des Khan Pelan Kell, der Novakatzen und der "neuen" Geisterbären ein Schild gegen die Abtrünnigen der Worte Kerenskys zu bilden.

Wir hassen den Wolf, doch sehen wir das Gute in seinen Taten, das macht ihn erträglich.


Hail, Kerensky

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

01.06.2004 17:54 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...ihr schreibt hier also so..na dann, bitte...


Geisterbär, dein Unverständnis und deine Verblendung würden den großen Kerensky um den Schlaf bringen, würde er noch unter uns weilen. Du sprichst von Schutz der Inneren Sphäre, den Kerensky mit dem Exodus bezweckte. Doch vor wem wollte er sie beschützen? Vor sich selbst! Er sah die Nachfolgekriege in seiner Weisheit voraus, und wollte die größten Schäden vermeiden, wollte eine Chance auf neuen Frieden schaffen, wenn wir zurückkehren würden! Nicht wir sind die Gefahr! Wir sind das Licht, dass ihr mit euren beschatteten Geistern zu verdecken trachtet! Sieh dir die Innere Sphäre doch an, Geisterbär! Was ist denn dieser neu gegründete, sogenannte Sternenbund mehr, als ein Deckmantel der Politik für ihre Intrigen? Der gute Ansatz, den das Vereinigte Commonwealth darstellte, wurde von Machtgier und Hass der Nachfolgefürsten wieder vernichtet, und jeder neue Ansatz wird genauso an ihrer über Jahrhunderte gehegten und gepflegten Rivalität scheitern, selbst wenn die Menschen ihrer Nationen dagegen wären.
Nur wir können mit unserer ritualisierten, schadensbegrenzenden Form der Kriegführung wieder relativen Frieden in die Innere Sphäre bringen, wenn die Nachfolgefürsten abgesetzt sind und vor unserer Macht erzittern.
Solche wie du, Geisterbär, sind Verräter an Kerensky und Verräter am Sternenbund gleichermaßen. Und wenn wir jemals in den Weiten des Universum aufeinander treffen, werde ich dich dies im Kreis der Gleichen lehren!
Seyla!

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
01.06.2004 20:00 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Falke, du selbst gibst mir die Möglichkeit, deine eigenen Worte gegen dich zu verwenden.

Natürlich ist der Sternenbund nur ein Deckmantel, aber genauso ist eure falsch Interprettierung der Worte Kerenskys ein Deckmantel, für eure gier nach Macht, Falke! Schadensbegrenzung nennen die Jadefalken die Kriegsführung, Verschwenderisch nenne ich sie. Wenn der Bär es wollte, könnte er die Jadefalken vernichten, aber wofür? Nur um Dummheit und Gier in die eigenen Reihen zu holen? Und bevor man den Dreck vor der Haustür anderer wegwischt, sollte man sie in den eigegen Reihen beseitigen. Die Clans sind selbst ihre schlimmstenm Feinde und kein Clan würde einen anderen folgen, auch wenn er Terra erobert. Die Sache mit dem IlClan ist pure Idiotie, wurde dieser Begriff doch nur erschaffen , um eine Invasion der Inneren Sphäre zu rechtfertigen. Woher ich das weis? Die Geisterbären waren selbst zugegen, als die Clans diesen Begriff in der großen Konklave prägten und das ist noch gar nicht so lange her. Nicht einmal Nicholas Kerensky wollte sich anmassen, bei der Gründung der Clans soetwas wie einen IlClan auch nur in Erwägung zu ziehen. Die Clans wurden gegründet, um die Technologien zu schützen und die Kriegsführung hummaner zu gestalten. Und um Nebeneinander zu existieren. Die IlClan Idee ist eine perverse Idee der Kreuzritter und wird mit ihnen untergehen.

Und das viele Clans diese Sicht teilen ist deutlich. Ihr Kreuzritter seit nur eine Randnotiz in der Geschichte, lang werdet ihr nicht existieren. Die Novakatzen haben der Wahren weg erkannt, und sind neben den Exilwölfen als erstes Kerenskys Worten gefolgt. Die Geisterbären sind die dritten und wir werden nicht die letzten gewesen sein. Schaut euch in den Heimatwelten um, Aufbruchstimmung herscht vor. Die Nebelparder haben für ihre Blindheit bereits bezahlt. An eurer Stelle würde ich mich fragen ob ihr nicht die nächsten seit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 01.06.2004 20:36.

01.06.2004 20:34 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seyla Vielfraß
01.06.2004 21:02 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worte ohne Wahrheit, Geisterbär. Wo ist denn Verschwendung in der Kriegsführung der Clans? Wenn wir Menschen und Maschinen verschleißen, dann doch nur, weil es Verräterclans wie deinen gibt, die nicht hinter unserer gemeinsamen Sache stehen. Denn genau das sollten die Clans tun: gemeinsam die Innere Sphäre befrieden. Das, was ihr Bewahrer falsch versteht, ist, dass zwischen den Clans Rivalität herrschen soll, nicht Krieg! Rivalität fördert die Fähigkeiten unserer Krieger, aber uns gegenseitig der Auslegung Kerenskys Worte halber zerfleischen, das sollen wir nicht.
So, wie die Innere Sphäre Krieg führt, ist es Verschwendung, und Tod von Tausenden Unbeteiligten. Hätten die Clans zusammengestanden, und nicht auf den Befehl eines Bewahrer-ilKhans diese Barbaren aus der Inneren Sphäre als berechtigt betrachtet, den Test auf Tukkayid gegen uns auszuhandeln, dann wäre dieses Ziel schon erreicht. Die Bewahrer tragen die Schuld daran, dass es in der Inneren Sphäre noch Staaten gibt, die sich unter Einsatz von Unmengen von Menschen und Material gegenseitig bekriegen.

Wir, die Kriegerkaste der Clans, müssen den anderen Menschen ein Leben in Frieden ermöglichen, indem wir mit unserer Macht den Frieden bewahren, und ausschließlich untereinander kämpfen. Indem wir unsere ritualisierten Kampfweisen beibehalten und mit unserer Überlegenheit andere davon abhalten, Krieg zu führen, können wir der Masse der Menschheit ein Leben in Frieden ermöglichen. Und nur so können wir das, auf keine andere Weise ist dauerhafter Frieden möglich. Zum Frieden muss man die Menschheit leider zwingen, von sich aus findet sie nicht dorthin.

Aber weil ihr Bewahrer das nicht versteht, ist Kerenskys Traum gescheitert, und solange ihr lebt, wird er nie mehr zu verwirklichen sein. Weil ihr Bewahrer euch trotz des Beschlusses des Konklaves nicht mit vollem Elan in die Invasion gestürzt habt, weil Ulric Kerensky noch während der Invasion jede Möglichkeit genutzt hat, der Inneren Sphäre Vorteile zu geben, und weil ihr jetzt sogar offen die Innere Sphäre darin unterstützt, ihnen das Recht zu geben, sich weiter zu zerfleischen, sitzen wir jetzt hier und diskutieren, statt endlich und endgültig die Innere Sphäre von den korrupten Nachfolgefürsten und ihren Anhängern zu reinigen und die Menschheit wieder zu lehren, was Frieden heißt.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
01.06.2004 21:20 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur interessant mit anzusehen das die Clans die ihr als Bewahrer schimpft, am erfolgreisten sind. Wollt ihr das Leugnen? Und was die Kriegsführung betrifft, ich werfe den Jadefalklen Verschwendung vor, nicht den clans. Interpretiert die Worte nicht falsch, eventuell solltet ihr eure Federn vor euren Augen entfernen. Ihr haltet die IS für Barbarisch und doch sind euch diese Babaren überlegen, das ist er Beweis das die Kreuzritter, insbesondere die Falken schwach sind. Eventuell sollten sie in die Heimatwelten zurückkehren, denn die IS lacht bereits über euch. Conventry, Twycross, soll ich noch mehr Welten nennen, wo ihr versagt habt? Ihr zwingt den Menschen euren Frieden auf, was anderes bezweckt ihr nicht. Sklavenhalter wollt ihr werden, Sklavenhalter seit ihr bereits. Ihr werdet nie gegen die IS bestehen, mit Kriegern wie euch wird die Niederlage sogar noch schneller kommen als erwartet, während der Bär weiter an Größe gewinnt. Und wer sagt das ihr diskutieren müsst? Greift an, zeigt der IS wie stark ihr seit. Und erlebt die Neiderlage gegen diese vermeindlichen Babaren, Sklavenhalter! Und seit doch ehrlich, Krieger und Frieden, ein Widerspruch in sich. Besonders aus dem Mund eines Nestlings wie euch.

Und ich betone, gebt nicht den Bewahrern die Schuld an eurem Versagen, denn nur Versager tun sowas.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 02.06.2004 17:44.

02.06.2004 17:43 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freigeburt!
Will es nicht in deinen Kopf rein?
Ich rede nicht davon, die Jadefalken könnten die IS allein erobern. Ausserdem, schau mal in die Heimatwelten? Was für ein Clan ist da grad dabei, mehr und mehr Macht zu gewinnen? Die Sternennattern. Ein Kreuzritter-Clan.
Dass die Clans die IS nicht erobern konnten, liegt allein darin, dass wir gespalten sind, obwohl das große Konklave damals beschlossen hat, die IS zu erobern. Ihr Bewahrer habt durch Intrigen und Politik diesen Beschluss so gut wie rückgängig gemacht, obwohl das nicht auf diesem Wege hätte geschehen dürfen.
Eins noch, Geisterbär. Ich bin kein Nestling. Ich kam als ausgewachsener Parder zu den Jadefalken.
Ich weiß nicht, wieviele Schlachten du schon geschlagen hast, aber ich war seit den ersten Gefechten der Invasion dabei, und habe mich im Kampf gegen das Draconis Kombinat und die Lyranische Allianz ausgezeichnet.
Und nun lass uns diese sinnlose Diskussion beenden. Ich sehe, dass ich dich nicht von deiner närrischen Haltung abbringen kann. Vielleicht wird sich eines Tages eine Gelegenheit ergeben, das auf andere Weise zu klären.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
02.06.2004 19:19 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreuzritter, ebenso könnten sie unter dem Banner der Finsternis marschieren!
Ihr habt Alexander Verraten!
Ihr habt Nicholas Verraten!
Ihr habt alles verraten wofür der Name Kerensky steht!
Brennen sollt ihr, in der Hölle, tausendfach!

Wenn ich in die Vergangenheit der Menschen zurück blicke, sehe ich und erkenne es. Es gab schon einmal eine solche Verderbtheit, auch Sie wollten alle anderen unterjochen und die Gesellschaft nach ihrem Gutdünken formen. Aber auch damals erhob sich Widerstand aus den eigenen Reihen.
Und hier und heute ist es ebenso, niemals werden die Kreuzritter die Freien Menschen unterwerfen!

Ich bin Clan! Wolf in Exile!

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
10.06.2004 21:43 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock
Ich bin Clan! Wolf in Exile!


Ist das nicht ein Widerspruch in sich, Surat?

Und was den Verrat an Kerenskys Idealen angeht: Du willst Freiheit für die Innere Sphäre? Welche Freiheit meinst du? Die Freiheit, sich gegenseitig niederzumetzeln, Millionen unbeteiligter Zivilisten zu töten, um die eigenen militärischen Ziele zu erreichen? Die Freiheit, Völkermord wie den an den Nebelpardern zu begehen? Kein Clan hat je derartige Grausamkeit an den Tag gelegt. Selbst die Vernichtung Edos war lediglich eine militärische Maßnahme zum Schutz der eigenen Truppen vor Partisanen und Selbstmordattentätern.
Die Clans tragen nicht einmal einen Funken der Grausamkeit in sich, die in der IS schon seit 3 Jahrhunderten Gang und Gäbe ist und als völlig normal betrachtet wird. Lediglich zu unserer eigenen Kriegerkaste sind wir gnadenlos. Die Ermordung von Zivilisten wird bei uns mit mehr als dem Tod bestraft, wie du am Beispiel von Clan Widowmaker sehen kannst.
Auf die IS-Tradition der Benutzung von Atombomben will ich hier garnicht näher eingehen.
Diese Freiheit willst du wohl?
Oder meinst du die Freiheit, in Frieden zu leben und sich zu entwickeln, die Freiheit, seine Regierung vielleicht sogar selbst zu wählen (also nicht wie in den diktatorisch-feudalen Nachfolgestaaten - bei den Clans wählt jede Kaste ihre Regierung selbst, und auch wenn die Kriegerkaste die politische Macht innehat, so zeigt sich doch bei vielen Clans, dass die anderen Kasten durchaus ihre eigenen Bereiche relativ autonom führen - ausserdem würden die Clans nicht die Bevölkerung der IS in ihr Kastensystem integrieren, lediglich in den BZ´s, aufgrund der Notwendigkeit zur Selbstversorgung aus der BZ), und die Freiheit, zu lächeln, wenn man ein Landungsschiff sieht, weil man weiß, dass es keinen Krieg bringen wird? Das ist nämlich die Freiheit, die die Clans gewähren könnten, indem wir Kampf und gewaltsamen Tod ausschließlich auf die Kriegerkaste beschränken und indem wir die Oberhoheit über die Nachfolgestaaten übernehmen, ohne sie jedoch von vornherein aufzulösen oder zu erobern, wie sie es untereinander versuchen, Verblendeter.

[Anmerkung: meine persönliche Meinung (und nicht die meines Ex-Nebelparders hier^) ist zwar ganz ähnlich, beruht aber erstens auf meiner Abneigung gegen Über-Helden wie Victor Davion oder Phelan Kell, die es offensichtlich immer nur mit totalen Vollidioten auf der Gegenseite zu tun haben, und die dann auch noch glorreicherweise mit einer Übermacht zu siegen in der Lage sind (ich habe gerade Operation Risiko gelesen), und zweitens bin ich mir durchaus bewusst, dass die Clans keine Chance hätten, der IS Frieden zu bringen - ihre Idee davon ist ein Utopia, also eine wunderbare Vorstellung und in der Theorie auch wirklich gut, aber in der Praxis nicht umzusetzen. Was die Clans allein schon für Schwierigkeiten mit Terroristen (die vergleichbar mit z.b. der IRA oder der Al-Quaida wären) hätten, kann man an Edo sehen - und selbst den Clans ist klar, dass man das vielleicht einmal als Exempel durchführen, aber nicht einfach jede Stadt, in der Terroristen vermutet werden, einäschern kann.
Diese Anmerkung nur, damit es nachher nicht wieder heißt 'Wie kann ich so denken?'. Ich wurde zu Anfang darauf hingewiesen, dass wir hier als Clanner schreiben, also schreibe ich als mein Charakter. und der kann durchaus so denken. Wie man allerdings als Spieler denken kann, ohne die Clans wäre die IS friedlicher, das verstehe ich nun wieder nicht.]

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
11.06.2004 08:48 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur über dich lachen Verräter, hat dir der Alkohol den Verstand vernebelt, Freigeburt!
Ihr wollt der IS den Frieden bringen, alles was ihr kennt ist tot und Vernichtung.
Frieden habt ihr doch noch nie gesehen. Kreuzritter, ihr seid die Schlimmsten Kriegstreiber die es im von Menschen besiedelten Raum nur geben kann und du wagst es von Frieden zu reden.
Und das du die Grausamkeiten der Kreuzritter verharmlost und herunter spielst zeigt nur wie weit dein Verstand von der Realität entfernt ist!
Die Kreuzritter sind die größte Schande die Kerensky widerfahren konnte, Blind seiht ihr für die Wahrheit!
Ihr werdet untergehen, eure Arroganz und Ignoranz werden euer Schicksal besiegeln!
Ihr seid bereits Geschichte!
Ihr seid nicht Clan, ihr seid ein Schandfleck!

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murdock: 11.06.2004 10:59.

11.06.2004 10:58 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behauptungen, Surat, nichts als Behauptungen.
Es ist eine Behauptung, ich sei eine Freigeburt. Ebenso ist es eine Behauptung, die Kreuzritter kennen nur Tod und Vernichtung.
Argumente habe ich von dir noch nicht gehört, Welpe.
Zeig mir doch einmal auf, dass die ach so großartige Innere Sphäre friedlicher sei als die Clans. Zeig mir doch einmal, warum ich dir abnehmen soll, dass eine Gesellschaft, in der aufgrund von Eitelkeiten zweier Kinder von feudalen (und damit noch weniger als unseren Khanen legitimierten) Herrschern 5 Jahre lang blutiger Bürgerkrieg geführt wird, friedlicher sei als die Clans.
Und du sagst, wir Kreuzritter seien Kriegstreiber?
DAS ist wirklich lächerlich.
Hältst du es wirklich für ehrenhaft, eine derartig barbarische Gesellschaft zu verteidigen?

Und wenn du diesmal antwortest, bring Argumente, Welpe, keine Behauptungen. Ansonsten betrachte ich es als unter meiner Würde, mich weiter mit dir zu befassen.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
11.06.2004 15:32 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Clanner benutzt keine Kontraktionen ... und du willst ein Falke sein, Nick? Möge Kerensky uns nicht mit solchen Nestlingen wie dir strafen.

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
11.06.2004 17:38 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einmal hast du selbst den Beweis für die Unfähigkeit der Kreuzritter erbracht, Kleiner!
Du solltest deinen eigenen Worten lauschen dort findest jeden Beweis den du brauchst!
Sie werden nicht umsonst Besatzungszonen genannt, Im Krieg habt ihr sie unter euer Banner gezwungen, mit Krieg wollt ihr eure weiteren Ziele erreichen! Alles was ihr wollt, euer ganzes streben ist auf den Kampf ausgerichtet, habt ihr auch nur versucht einen friedlichen weg zu gehen, NEIN!
Behauptungen, das ich nicht lache, wer verschleiert den die Wahrheit, wer verkehrt den die Geschichte ins Gegenteil, du bist derjenige der sich selbst lügen straft!
Die lüge das die Kreuzritter nie Grausamkeiten begangen hätten ist so offensichtlich, dein ach so hochgeschätzter Clan Nebelpader ist der beste beweis dafür!
Brauchst du noch mehr, bitte, kein Völkermord sagst du, was ist den mit Clan Wolverinne geschehen, was mit Clan Mongoose?!
Barbaren sagst du, wer löst den alle seine Probleme mit Gewalt?!
Aber das ist typisch, Ignorant bist zum letzten siehst du nur was du sehen willst.
Noch etwas, bis dato hast du kein Argument hervorgebracht, nur Lügen verbreitet und Theorien aufgestellt!
Nun, du nennst mich Welpe, eine weitere Behauptung von dir, eine weitere Lüge!
Mach dir nicht die Mühe zu antworten, du bist unter meiner würde, Freigeburt! Ich betrachte dies als beendet.....

(dies sind die Ansichten eines Bewahrers, meine Reale Position ist natürlich relativ dazu, also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen)

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
11.06.2004 17:59 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OFF TOPIC: Ich finde es wirklich erschreckend wie viele MÖCHTEGERN Clanner es gibt die RP mässig nicht einmal in der Lage sind ... Clangemäß zu agieren ....

Schaut euch mal eure sprache an , Murdock und Nick ... so reden Gossenkinder und keine Clanner ....


danke

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
11.06.2004 18:04 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic: wo benutze ich denn kontraktionen? das mein ich jetzt nicht bös, ich hab nur keine gefunden - wenn ich was lernen kann ist das ja kein schaden. dass ich in diesem posting kontrkationen benutze is mir klar.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
11.06.2004 18:53 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT : Ok ich geb zu es ist nur Murdock der so schlimm Entclant redet

deines ist noch ok

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
11.06.2004 19:03 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH