The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Clan?
Clan Jadefalke 7 30.43%
Sonstige Clans 5 21.74%
Clan Wolf in Exile 3 13.04%
Clan Geisterbär 3 13.04%
Clan Hells Horses 3 13.04%
Clan Wolf 1 4.35%
Clan Nova Cat 1 4.35%
Clan Coyote 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Clan? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Euer Clan? Wandi 11.05.2004 20:09
 RE: Euer Clan? Black Dragon 23.05.2005 07:28
 RE: Euer Clan? General Hartmann 11.05.2004 20:41
 RE: Euer Clan? Julie Hoffman 11.05.2004 20:45
 RE: Euer Clan? General Hartmann 11.05.2004 20:49
 RE: Euer Clan? Thorsten Kerensky 11.05.2004 22:10
 RE: Euer Clan? Murdock 11.05.2004 22:22
 RE: Euer Clan? Wandi 11.05.2004 22:23
 RE: Euer Clan? Dirty Harry 11.05.2004 23:31
 RE: Euer Clan? Thrawn 12.05.2004 07:00
 RE: Euer Clan? Zane 12.05.2004 13:53
 RE: Euer Clan? Ryan 12.05.2004 14:37
 RE: Euer Clan? js 14.05.2004 19:14
 RE: Euer Clan? Butcher 27.05.2004 12:58
 RE: Euer Clan? McEvedy 27.05.2004 17:39
 RE: Euer Clan? Nick 31.05.2004 20:11
 RE: Euer Clan? McEvedy 31.05.2004 23:50
 RE: Euer Clan? Nick 01.06.2004 11:53
 RE: Euer Clan? General Hartmann 01.06.2004 13:45
 RE: Euer Clan? Nick 01.06.2004 13:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Euer Clan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bekennt euch Clanner


Ich bin Jadefalke bis ich sterbe smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
11.05.2004 20:09 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

RE: Euer Clan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Jadefalke. Zunge raus
Kein anderer Clan ist so Traditionsbewusst und trotzdem
im Kampf gegen die Innere Sphere erfolgreich! Zunge raus

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
23.05.2005 07:28 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schon clan dann die wahren wölfe
11.05.2004 20:41 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe und als ISler einen "Atlas 3" ,... da würde ich einen Ryoken 2 doch vorziehen geschockt

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
11.05.2004 20:45 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleib mir weck mit MD DA s*****e. und wenn du meinen Atlas anzweifelst können wir es ja testen.....
11.05.2004 20:49 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I, Galaxiscommander Thorsten Kerensky, CO of Omega Galaxis, Clan Wolf in Exile, call for a trial of refusal against the participating of the Clan Wolf Crusader-Fraction, for they have no right to be called one of the honourable clans!
May this bind me and all of us forever!
Seyla!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

11.05.2004 22:10 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And the ilKhan gave us his final words,
Charging us to protect those
With whom we found refuge in our time of need.
In this, our final duty, we shall not fail.
- The Remembrance (Clan Wolf in Exile), Passage 411
Verse 16, Lines 1-4

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
11.05.2004 22:22 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Exile , die man vernichten muß smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
11.05.2004 22:23 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diamanthai

Es lebe der Handel!

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
11.05.2004 23:31 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mit Geisterbär abgestimmt, wobei ich von meinen aktuellen Char und auch meinen Anfängen eigentlich zu Vladmir Wards Wahren Wölfen tendiere.

Aber der Bär liegt mir ^^.

__________________

12.05.2004 07:00 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell's Horses
Ein kampfstarker Allrounder.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
12.05.2004 13:53 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jadefalken sind einfach die besten alle ExilWölfe müssen vernichtet werden da sie Clanverräter sind.
12.05.2004 14:37 Ryan ist offline E-Mail an Ryan senden Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Clanner sein muss, dann Star Adder (gefolgt von Coyote und dann WiE). Aber die Clans sind irgendwie nicht halb so interessant wie die IS Häuser...
14.05.2004 19:14 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Butcher Butcher ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Wiebelskirchen / Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, währe der Widowmaker Clan noch existent, so wäre das mein Favorit. Teufel
27.05.2004 12:58 Butcher ist offline E-Mail an Butcher senden Beiträge von Butcher suchen Nehmen Sie Butcher in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk dir doch einfach, das es innerhalb der wölfe noch krieger gibt, die die tradition der widowmaker ehren Augenzwinkern

clan wolverine (mein fav) ist ja auch in den weiten des btu untergetaucht, und trotzdem mein liebling großes Grinsen


mfg

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

27.05.2004 17:39 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JadeFalke - eigentlich Nebelparder *HASS in den augen* wenn ich diesen Victor in die Finger kriege mach ich ihn platt....

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
31.05.2004 20:11 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mächtige Worte für einen Nestling der Falken, Nick.

Wo du nicht mal einen Blutnamen besitzt!

Ich hoffe doch, die Falken werden zuerst ihre "wahren" Krieger schicken, ansonsten sehe ich den Untergang der Falken voraus.

Du solltest auf deine Aussprache achten, Nestling.


So long

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

31.05.2004 23:50 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh..bidde was? ich hab n bissl übertrieben, zugegeben..aber was würdest du sagen, wenn der clan, mit dem du dich jahrelang im spiel identifiziert hast, mal so eben niedergemacht wird...noch dazu von nem kleinwüchsigen prinzen mit vaterkomplex.....ich fands echt scheiße, und hab damals deswegen mit spielen und lesen aufgehört...
und naja, nestling? nur weil mein nickname hier keinen blutnamen enthält? ich hab auch schon so 10 jahre battletech gespielt, und so in etwa nen sternhaufen und n FIS-regiment an Mechs zuhause stehen. ich denk ma von nestling kann da keine rede sein. und ich hab mir keinen spezifischen namen gegeben, weil ich noch nicht sicher bin, welcher fraktion ich mich nun anschließen werde - den clans, und wenn ja welchem, oder der inneren sphäre. da hätte dann ein blutname wenig sinn.

Falls du mit der aussprache meinst, dass es nicht nett ist gegenüber anderen in diesem forum....öhm..also der exilwolf sollte dann auch auf seine aussprache achten. aber ich finds eigentlich gut, dass man sich hier auch für eine (fiktive) politische richtung aussprechen kann, und auch wenn mir die des exilwolfs nicht passt, wärs doch ohne sowas öde, oder?

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
01.06.2004 11:53 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein "wahrer" clan krieger spricht wie einer dieser "barbaren" der IS? da sieht man wie es mit den clans zu grunde geht
01.06.2004 13:45 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spreche hier nicht als wahrgeborener krieger irgendeines clans sondern als battletech-fan...ich bin hier doch nicht ingame...zumal ich dann nicht wüsste als wer ich sprechen sollte, da ich mir noch keinen neuen charakter angelegt habe, und das wird auch noch ne ganze weile dauern....also nimms dir nicht so zu herzen, die clans sind nach meinem derzeitigen erkenntnisstand fitter denn je, wenn man sich mal anschaut wie z.b die 3 übrig geblieben invasionsclans sich inzwischen so machen, und die Home-clans leben auch ganz schön auf - ICH würde keinem staat der inneren sphäre die exklusive aufmerksamkeit der sternennattern wünschen....

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
01.06.2004 13:49 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH