The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Suche Dringend einen Zinn Mech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dringend einen Zinn Mech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeremija_Rose Jeremija_Rose ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Duisburg NRW

Achtung Suche Dringend einen Zinn Mech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy zusammen,

falls jemand den Exterminator doppelt hat bitte bei mir melden ich suche dringend den Exterminator, da ich mir gerade die 244 ComGuard Division "Des Prinzen Mannen" zusammenstelle und was währe diese Einheit ohne den unvergleichlichen Demipräzentor Rudolf Schakow in seinem Exterminator!

Hab die ganze restliche Einheit schon zusammen samt Excalibur usw. mir fehlt nur noch dieser Mech da es ihn anscheinend noch nicht in Neuauflage gibt! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

edit: Hab ihn schon im f-shop gefunden und bestellt jubel jubel freu freu habse komplett!

__________________
Wer wenig hat muss Vorkehrungen gegen den Feind treffen.
Wer viel hat bringt den Feind dazu, Vorkehrungen gegen sich zu treffen.
(SUN TZU die Kunst der Kriegsführung)
Gruß Jeremija

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremija_Rose: 13.05.2004 10:31.

13.05.2004 09:29 Jeremija_Rose ist offline E-Mail an Jeremija_Rose senden Beiträge von Jeremija_Rose suchen Nehmen Sie Jeremija_Rose in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soweit ich gehört habe soll er aber wieder aufgelegt werden. Oder er ist schon draußen.

Ich habe leider nur einen.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
29.05.2004 03:58 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade im F-Shop nachgeschaut.
Dort gibt es ihn für 8,95 Euro.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
29.05.2004 04:04 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Suche Dringend einen Zinn Mech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH