The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Wo gibt es günstig "nachgemachte" Miniaturen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibt es günstig "nachgemachte" Miniaturen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Till
Rekrut


Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 1

Fragezeichen Wo gibt es günstig "nachgemachte" Miniaturen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich spiele gelegentlich BT und besitze bis jetzt noch keine Miniaturen, sondern lediglich die langweiligen Pappaufsteller aus der Basisbox.
Da ich weder sammeln, basteln, anmalen oder viel Geld ausgeben will, suche ich eine günstige Möglichkeit, das Spielerlebnis mit Miniaturen zu verbessern.
Das soll heißen: ich bräuchte (irgendwelche) "nachgemachten" Mech-Miniaturen aus Plastik (muß gar nicht mal Original-BT sein), die ich anstelle der Pappaufsteller verwenden kann. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen? Mir würden schon 10 Stück erstmal reichen, es könnten natürlich auch ein paar mehr sein.

Weiß jemand mehr?

Viele Grüße,

Till
30.05.2004 13:35 Till ist offline E-Mail an Till senden Beiträge von Till suchen Nehmen Sie Till in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du glück hast findest du bei ebay oder einem anderen aktions haus auch mal deine 20 Mechs für 30 Euro. aber das ist ja nicht die regel. es gibt auch plastik figuren aber naja *hüstel* von denen Halte ich nichts. beim anmalen gehts mir genauso. ich hab jedenfalls keine und würde dir auch nicht raten welche zu kaufen. aber das ist deine sache
30.05.2004 15:20 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[DELETED]

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis Müller: 17.06.2004 16:12.

17.06.2004 09:01 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesen Nachgemachten Zinnminis wäre ich vorsichtig, das ist nähmlich Markenpiraterie und die Sache ist nicht ohne.
Wenn DU günstige Plastik Minis suchst dann schau am besten mal bei ebay rein da bekommt man diese Dinger nach relativ günstig, wenn man geduld hat.

__________________

17.06.2004 14:49 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir hier keine Straftaten (Raubkopien) unterstützen wollen, wurde der entsprechende Beitrag gelöscht.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
17.06.2004 16:13 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Fälschungen wenn die Preise bei ebay z.T. doch recht preiswert sind?
Und wer fälscht schon da es vermutlich bei der Durchführung teurer ist als die Orginale und auch noch illegal...
Aber ehrlich, zumindestens die Plasteminis bei denen der Atlas und der Cata dabei waren find ich sehr hübsch geworden! Aber zugegebenermaßen sind die aus Mechs Sch...lecht zu bemalen Augenzwinkern

Fazit: Orginale bei eBay!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

25.07.2004 13:06 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Wo gibt es günstig "nachgemachte" Miniaturen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH