The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ladendetektive.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladendetektive....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Ladendetektive.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sind bescheuert wegen irgedsom w*x** habe ich jetzt 'ne Anzeige und 1Jahr hausverbot in dem laden wo ich fast nur einkaufe!!!

ARRRG!!!!!

Soll ne schachtel kippen geklaut haben und weis nix davon! Keine in der hosentasche gehabt und habe zuhause sowieso ne stange liegen!!!!

HABE MIR NUR NE COKE GEHOLT UND WAS SIT!!!

DIE TEUERSTE COKE DER WELT!!! (50,45€)

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

30.05.2002 15:20 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, frag mal im Laden an, ob der Detektiv auf Provision angestellt ist.

Eine großartige Chance da rauszukommen hast du aber nicht...

Wer glaubt schon dem Schuldigen.......
30.05.2002 19:37
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nix in der Tasche hattest, kann er eigentlich nix machen.

Da solltest du tierisch auf dem Putz hauen und dir das nicht bieten lassen. Wenn sie haben, bestehe darauf die Videobänder zu betrachten.
31.05.2002 08:34
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste auch nicht wie sie Dir ohne Beweise was anhängen wollen.

__________________

31.05.2002 10:49 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von JadeEule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KA ich ahtte bezahlt wollte raus und mein kumpel hatte 2 Schachteln Kppen in der tasche und ich sollte den die kassiererin abgelenkt haben! HAAHAA! guter witz!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

31.05.2002 19:11 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. dein Kumpel hat geklaut?

Und du mußtest mitbezahlen, weil du mit ihm im Laden warst? Hat dein Kumpel denn nix zu deiner Verteidigung gesagt????

/me Versteht die Welt nicht mehr.
31.05.2002 21:43
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns fehlen Fakten. Kompletten Tathergang bitte.
In Germany gilt man als unschuldig, solange die Schuld nicht BEWIESEN ist.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.06.2002 00:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du hast noch nicht bezahlt, sonst stehen die Fakten schlecht für dich. Zurück gibt es meist nichts mehr.
Ansonsten nicht bezahlen, da keine Beweise. War Polizei da.
Ich hatte auch mal ein Problem mit einem Ladendetektiv, allerdings kam die Polizei und bevor der reagieren hat können gab es von mir eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung, Bedrohung und Rufmord.
Gab nen Gutschein von 100DM vom Laden wenn ich die Anzeigen saußen hät lassen. Nun ich dam das Chash großes Grinsen

Also nicht bezahlen, was sagen denn deine Eltern?

__________________
Die Antwort ist 42


01.06.2002 00:37 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von JadeEule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ahben mich zusammen geschissen und strafe bezahlt sowie diesen monat mein Taschengeld genommen unglücklich

Auserdem ahtte mein kumpel alles gestanden und gesagt das ich nur einkaufen wollte!!! das haben se nicht geglaubt!!!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

01.06.2002 11:45 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geh mit deinen Eltern zur Polizei und gebe ein Anzeige auf.

DAS KOMMT IN DEIN POLIZEILICHES FÜHRUNSZEUGNISS REIN MIT DEM LADENDIEBSTAHL.

Bei Bewerbungen macht sich das auch nicht toll.

Und wenn der Täter sagt, das du nichts klauen wolltest.


Außerdem: Jemand der einer Tat beschuldigt wird, aber nicht sagt, das er es nicht war - bzw. nix tut um dagegen etwas zu tun, gilt (leider) im allgemeinen als Schuldig.
Aber auf den Stummen achtet niemand.....

EDIT:
Und scheiß deine Eltern mal an, was sie von dir halten.

- Das mein ich ernst.

Und lass sich nicht einer billigen Taschengeld zurückerstattung fortkommen. Und wenn sie nicht mit zur Polizei wollen, z.b. weil du noch keine Anzeige aufgeben kannst/darfst - Dann geh damit zur Polizei und erläutere das einem Beamten.

IN DIESEM FALL VERSAUEN DIR DEINE ELTERN DEINE ZUKUNFT
01.06.2002 17:16
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt nur ins Führungszeugnis wenn die Staatsanwaltschaft Klage erhebt UND er verurteilt wird.

Wahrscheinlich stellt aber die Staatsanwaltschaft die Sache eh wegen mangelndem öffentlichen Interesse ein, vorausgesetzt er ist zum erstenmal "übel" aufgefallen.

So ist es eigentlich immer im Fall von erstmaligem Ladendiebstahl.


Aber ich würd schon tierisch Zunder machen, vorallem wenn dein Kumpel dich auch noch entlastet.
Diese Detektive kriegen halt meist Provision, das verschlimmbessert die Sache oft.
01.06.2002 17:50
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Zustimmt.*
Wenn Du unschuldig bist... DA Du unschuldig bist, tu was dagegen. Wer außer Dir würde es denn sonst machen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.06.2002 19:14 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von JadeEule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es sogar der polizei gesagt aber das wär der erste unangenehme eintrag in die Akte war bisher nur 4 mal als zeuge Aufgerufen wurden...

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

01.06.2002 19:58 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist das kein Grund...

Was ist, wenn dein Kumpel das nochmal macht und du wieder mit beschuldigt wirst.

Komm dann mal mit dem Argument: Aber ich habe doch alles bezahlt....

Neutralität ist für viele Leute ein Fremdwort...
02.06.2002 01:40
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 polizeiliche Akten
Das Führungszeugnis, da wist du deswegen keinen Eintrag bekommen, es sei denn du hast eine Anzeige bekommen und landestet vor Gericht.
Und ein "geheimes Interenes" Führungszeugnis, wo die Polizei alles notiert über dich, sämtliche Verdachtsfälle und Probleme.
Woher ich das weiß, nun ich habe mal wieder mein Führungszeugnis beantragen müssen und war erstaunt wie voll das war, bei einer Nachfrage bei der Polizei wurden die ganz unnett und meinten ich habe das nie gesehen großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


02.06.2002 22:22 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig, die haben dir das falsche, das "geheime" Führungszeugnis gegeben/gezeigt oder was auch immer ?

__________________

03.06.2002 00:11 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch nicht mehr die Polizei sondern die STASI die wahren ja ähnlich nur das wenn man da sein falsches zeugnis gelesen hätte man gleich in den Knast gegangen wäre und jetzt kommt mir nicht mit hast keine ahnung ich bin ein OSI ich weiss sowas nunmal Teufel

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
03.06.2002 13:52 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten das den Stasi-Methoden sein?
Jeder der denkt, er könne alles tun und lassen was er will, und keiner merkt sich das, solange man dafür nicht verknackt wird, lebt in einer Traumwelt...
Schließlich sollte man sich potentiell gefährliche Leute schon irgendwie merken...

Abgesehen davon hatte die Stasi noch ganz andere Methoden - und wer unsere Polizei damit vergleicht, hat irgendwie einen an der Waffel...
Schließlich lungert nicht an jeder Ecke ein IM, der nur darauf wartet, jemanden anzuschwärzen...
03.06.2002 16:04 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schließlich sollte man sich potentiell gefährliche Leute schon irgendwie merken...


Danke Teufel

__________________
Die Antwort ist 42


03.06.2002 23:44 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, sie hatten mir das falsche geschickt.
Da standen uralte sachen drinn, wie Verdacht auf Brenner am Funkgerät, das ist mitlerweile 9 Jahre her und hat nichteinmal gestimmt. Autotuning, Demonstrationen usw.
Alles Sachen aus längst vergangenen Zeiten.

__________________
Die Antwort ist 42


03.06.2002 23:47 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ladendetektive....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH