The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 'Mechwarrior' 4??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Mechwarrior' 4???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

'Mechwarrior' 4??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab grad die ersten paar missionen gespielt..und bin ja mal absolut enttäuscht. also Bt-feeling kommt da ja maximal in den filmsequenzen auf, das spiel an sich ist ja mehr wie n jump´n´run aus meinen kindertagen..dauerndes gegenseitiges umkreisen und einfach wild drauflos ballern....bäume die zu asche zerfallen wenn ich drüberlatsche?
und die gegner sind ja sowas von schlecht...ich hab auf elite gestellt und mache mit einem mech mit leichtigkeit (wenn auch langwierig....*mit höchstgeschwindigkeit kreise zieh*) 4 gegner nieder die es gleichzeitig auf mich abgesehen haben (darunter ein katapult, ich hatte einen hellspawn). der lanzenkamerad ist eher witzig als hilfreich (als wenn man ihn überhaupt brauchen würde)
die grafik ist ja im prinzip echt gut bloss zu bunt.
und warum kann mein mech abhänge hochrennen, wo menschen zu fuss kletterseile anlegen würden?

also nee...zum glück hab ich dafür bloss 4 euro aufm flohmarkt bezahlt.

seid ihr da meiner meinung, oder gibt es leute, die das spiel als die ultimative battletech-erfahrung empfinden?

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
12.06.2004 22:43 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Spiel ist an sich ganz gut. Als Action Titel. BT feeling kommt schon auf aber wenn du was wirklich gutes spielen willst dann spiel MW3. das 4 ist eben für eine möglichst große Gruppe zu geschnitten. nicht für die eingefleischten fans. einen Film wie das Intro würde ich mir wünschen und die Geschichte ist ja mehr als flach. er kämpfte in der Clan invasion aber kommt erst in den 60er zurück
13.06.2004 10:39 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, 3 is ganz cool, aber da fehlt eben die ordentlich detaillierte story...ausserdem hab ich das jetz schon n paarmal durch, und der schwierigkeitsgrad ist auch nicht sonderlich hoch...

die story von mw4 is ziemlich bekloppt, wirklich...aber die filme sind trotzdem cool...das intro mit dem schicken FedSuns -palast..*grinz*
auf jeden fall is das spiel im grunde kagge.

ich wünschte mw2 würde mal generalüberholt.
oder sie brächten n neues spiel mit der storyqualität von mw2, der mechgrafik und spielquali von mw3 und der terrainquali von mw4 raus...

gabs zu mw3 nich noch n addon?

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
13.06.2004 12:31 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es, aber glaube das war nicht in Deutsch (Pirates Moon), bzw auch nicht in Deutschland frei erhältlich
13.06.2004 12:51 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gegen eine wiederauflebung von MechWarrior 2 würde nichts sprechen, im Gegenteil:

- im vergleich zu damals zeitgemäßere, wenn auch schonwieder überholte grafik

- ehre die an erlangen kann anstelle von geld und mechs

- vielleicht einen karriere modi ala MPBT3025

- die eine oder andere richtig gute videosequenz ob mit schauspielern oder nur als kampfscenen aus der renderwerkstatt

- schluß mit den verkrüppelten(sollte mehr nicht BT gerechten heißen) mechs und erfundenen mechs/waffen

achja das wäre was.... aber zu MW4..... mh naja zu 3 bekommst nur schlecht den schnitt auch wenn die Videos gut sind, die storie ist auch gut aber zu dünn und zu schnell zuende. da muss man sagen hätte man mehr drauß machen müßen, gerade weil die videos einiges mehr versprechen. zur grafik, natürlich nichtmehr zeitgerecht und teilweise leiden einige karten unter wirklich großen fehlern, aber der große vorteil bleibt, man muss nicht unbedingt einen Ghz-Rechner haben um es zu spielen. abschließend ist zu sagen, es ist geschmackssache wie fast alles im leben, meine eine findet die storie von black knight viel schlechter und das spiel weitaus verhunster als MW4.von den mechpaks hätte man sich auch mehr erwarten können, aber da war man nur auf geld aus und war mit den umfragen wegen der mechs nur bedingt am fan/kunden dran.

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
13.06.2004 14:13 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MW4 war um es mal net zu sagen... der grösste Mist aller Zeiten.

Seit wann hat das Lyranische Millitär soviele Clanmechs um einer einfachen Eingreif truppe soviele davon mitzugeben? ...ich hab mal spasseshalber gezählt

16 Cougar
4-6 Shadowcats
2 Daishi
5 Mad Cat MK2
20 Vultures
8 Mad Cats
_________
ca.1Battaillion Clanmechs

Dann auch noch die sache im Intro(sieht zwar gut aus... ) da ist er Gegner bereits in der Stadt und die Mechs werden gerade erst Munitioniert und besetzt(Ist da wer am Radar eingeschlafen?)
Und darüber hinaus im 2.Intro wird geagt das Peter Dresari(der Onkel) .. ein Regiment oder zumindest ein Battailon der Davion Guards befehligt...aber mehr als 4-5 Mechwarrior kann der dann nicht mitnehmen um den Plani zu eroberen... das ist doch mehr als nur ein schlechter Witz. Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 19.07.2004 16:12.

19.07.2004 16:11 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist zwar ans BTU angelehnt, aber ansonsten wirklich nur für die Masse programmiert.

Somit fallen halt all die Feinheiten raus, weil den "Shooter"-Spieler interessiert sowas nicht!

Ausserdem hatten alle Mechwarrior-Teile im nachhinein Schwächen...

MW - leider zu lange her das ich gespielt hab unglücklich

MW2 - eigentlich nur aneinandergereihte Missionen, allerdings war die Missionsumgebung super (Und es macht sogar jetzt noch Spaß zu spielen großes Grinsen

MW3 - Mechlab viele Fehler, "Bein ab - Tod", Missionsdesign eintönig

MW4 - Grafisch ok, Mechlab - *schweig*, Story annehmbar aber zu wenig "moderne" Möglichkeiten ausgeschöpft.


Was jetzt fehlt wäre ein Modulares System zum Kampagnen und Missionsbau, ein einfacher Karteneditor und die Möglichkeit Waffenwerte für Kampagnen festzulegen.

Man stelle sich nur mal vor, eine 60 Missionen Kampagne mit nur Lvl1 großes Grinsen

Aber z.Z. ist MekTek unsere einzige Quelle für Neues, und trotz einiger Mängel machen die ihre Sache so schlecht nicht Augenzwinkern


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

19.07.2004 17:25 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stryke
Rekrut


Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus !

Habe mir Mechwarrior 4 gekauft und doch etwas Probleme die Missionen auf der 2 höchsten Stufe durchzuspielen.

Da leider keine Anleitung dabei war, fehlen mir ein paar Infos zu der Tastaurbelegung.

Kann mir jemnd weiterhelfen ???

1.) Alle waffen abfeuern !!
2.) Schnellspeichern / Laden !!!

Wäre nett wenn jemand bescheid sagt !
16.08.2004 11:11 Stryke ist offline E-Mail an Stryke senden Beiträge von Stryke suchen Nehmen Sie Stryke in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle waffen abfeuern kann man unter Optionen einstellen. oder man legt alle waffen auf einen feuerleit kreis wählt diesen aus und feuert aber sowas ist eh selten zu empfehlen. schnellspeichern bzw laden nutze ich nie deshalb habe ich keine ahnung davon
16.08.2004 13:24 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
MAR 3D MAR 3D ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Hesperus2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal hallo , bin jetzt auch hier angemeldet und muss mal meinen senf zum thema geben Augenzwinkern .

ich hab die games mechwarrior 2 , 3 , 4 vengeance und black knight und das neuere mercenaries .

bei MW2 gefiel mir die vielzahl an mechs viiiieeeel besser als bei allen ander4en der reihe .

MW3 is vom spielen her und der möglichkeit der bestückung der mechs das beste . ich versteh zum beispiel nich warum man bei MW4 dem bluthund keine 2 gausgeschuetze geben kann . im roman "blutrecht" taucht ein bluthund auf der nur 2 gausgeschuetze hatte .

MW4 mercs hat aber bestimmt die beste grafig .

von daher währe ein mix aus allen 3 bestimmt geil , aber ob das auch otto-normal gamer kaufen is natürlich die andere sache .

schade nur dasses den leuten die sowas jetzt entwickeln nur ums geld geht und nich tum gute arbeit (netten gruss an m$).

weis man schon obs mit der mechcommander reihe weitergeht ?

bis denn

__________________
Es kommt immer drauf an auf welcher Seite einer PPk man sich befindet . smile
29.08.2004 20:35 MAR 3D ist offline E-Mail an MAR 3D senden Beiträge von MAR 3D suchen Nehmen Sie MAR 3D in Ihre Freundesliste auf
daishi
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was dreht sich in der welt nicht um geld ? großes Grinsen die leute müssen schließlich davon leben, aber ich finds trotzdem schade das kein neues MW oder MC kommt (soweit ich weis)

ich bin hobby spieleentwickler und arbeite an einem projekt das soähnlich ist wie MW. eigentlich ist die einzige ähnlich keit das man auch in einen kampfroboter sitzt aber vielleicht interessiert es jemanden hier großes Grinsen . http://www.og-soft.de/walker.htm
29.08.2004 22:12 daishi ist offline E-Mail an daishi senden Beiträge von daishi suchen Nehmen Sie daishi in Ihre Freundesliste auf
MAR 3D MAR 3D ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Hesperus2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss schon klar dass die geld verdienen wollen , aber dass heist auch dass sie das spiel für die breite masse entwickeln , und wenn die leute schilde haben wollen bekommen sie schilde und das ist ziemlich sch**** .
die seite sieht nich schlecht aus , hab ich da im cockpit ne wärmeskala gesehn ??? Augenzwinkern

__________________
Es kommt immer drauf an auf welcher Seite einer PPk man sich befindet . smile
29.08.2004 22:37 MAR 3D ist offline E-Mail an MAR 3D senden Beiträge von MAR 3D suchen Nehmen Sie MAR 3D in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider haben sie ja die entwicklung vom MW5 abgebrochen und von einem MechCommander 3 hab ich noch nie was gehört (leider) obwohl das mal wünschenswert wäre (beste neuerung: die LSR und KSR sehen wieder aus wie in MechCommander 1 blos mit 3D Augenzwinkern ) aber wer weiß obs das je geben wird.....
30.08.2004 05:23 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste wäre immer noch wenn mal eine Überarbeitung von Mechwarrior 2 herauskommen würde. großes Grinsen Vom Spielkonzept war das bisher das beste aus der Reihe.
Die Grafik müsste natürlich verbessert werden aber das ist ja klar.
30.08.2004 17:21 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
MAR 3D MAR 3D ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Hesperus2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielt eigentlich von euch jemand mw4 im netz ?

__________________
Es kommt immer drauf an auf welcher Seite einer PPk man sich befindet . smile
31.08.2004 18:44 MAR 3D ist offline E-Mail an MAR 3D senden Beiträge von MAR 3D suchen Nehmen Sie MAR 3D in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mercanieres füher mal zurzeit nicht weil mein neues mainboard nicht meinen alten Joystick zulässt. war net schlecht aber zu oft überschwere Kolosse und wenige Davids gegen Goliaths

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 31.08.2004 20:42.

31.08.2004 20:41 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super und das lese ich erst jetzt wo ich es mir bestellt habe.

MW3 ist also besser. :-(
Welche Spiele von BT sind noch gut und zu empfehlen?

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
16.10.2005 14:47 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeih LIZ wenn ich jetzt nicht direkt auf deien Frage antworte.

Was mich an MW 4 immer gestört hat, wenn man alles durchgespielt hatte, dann dachte man es ist alles bekannt, auch wenn man vorher MW3 zb. gespielt hatte, doch wer hatte dann noch wirklich Lust die ganzen Romane zu lesen.

So oder ähnlich sagte es einmal ein Freund zu mir.

Leider habe ich MW2 nie spielen können und auch die ersten Spiele nicht die noch auf DOS Basis liefen, erst McEvedy machte mir das jetzt erst möglich.

Ich meine MW4 ist schon gar nicht so schlecht auch wenn ich das mit den Dresaries nun wirklich für eine bescheuerte Storie halte.
Doch die ZusatzSofware ist doch ganz brauchbar und es macht nicht wenig Spaß das zu spielen.
Das einzige was mich wirklich stört, man kann die die Einzelkampfmechs nicht mit in die Kampange nehmen.
Auch hätte ich mir gewünscht das dies mit Solaris sogar als eigenständige Version hätte rauskommen können wie das mit den Black Knight.

@ MAR 3D

Du ich würde das gerne mal Online spielen, doch weiß ich nicht wirklcih wie das geht, zum installieren der ganzen Sache stelle ich mich irgendwie zu blöde an.

@ LIZ

Ich denke du solltest das ruhig einmal spielen, dann weißt du zumindest was du verpasst hast oder auch nicht.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.10.2005 16:49 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfehlen kann man:

MechCommander (Gold)

Ansonsten ist MW4 (jeder Teil) zwar nicht das, was ich mir damals gewünscht hätte, aber eine Mischung aus MC/MW2/MW3/MW4 wird es leider niemals geben! unglücklich


Von allen "offiziellen" Spielen die ich kenne:

- Mechwarrior
- BattleTech: Cresent Hawk Inception
- BattleTech: Cresent Hawk Revenge
- Mechwarrior 2
- Mechwarrior 2: Ghost Bear Legacy (AddOn)
- Mechwarrior 2: Mercenaries
- Mechwarrior 3
- Mechwarrior 3: Pirates Moon
- Mechwarrior 4 Vengeance
- Mechwarrior 4 Black Knight (AddOn)
- Mechwarrior 4 Mercenaries
- MechCommander (Gold)
- MechCommander 2

macht die MW2-Serie und MC die beste Figur, auch wenn die anderen Spiele nicht schlecht sind. Leider fehlen zeitweise Optionen, die die Spiele "besser" machen würden!

Ansonsten zu empfehlen ist MegaMeK, ein guter TableTop-Ersatz! Denn nicht jeder hat Mitspieler in der Nachbarschaft!

MekTeks MP2.1a und das (hoffentlich) bald erscheinende MP3 sind für den Onlinebetrieb eine gute Erweiterung. Und teilweise kann man die Mechs ja auch in der Kampagne nutzen, oder aber man spielt Missionsspiele.

Das NBT-HardCore bringt MW4 wieder näher an das BTU, und ist ebenfalls eine gelungende Erweiterung!


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 16.10.2005 17:46.

16.10.2005 17:44 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@masclan

indirkt war sie gut beantwortet, brauchst dich also nicht dafür zu entschuldigen.

und so wie ich mich kenne werde ich es auch ausprobieren Augenzwinkern

@Mc Evedy

das sind ja schon eine Menge. Nur schade das es davon nur ein "wirklich" gutes gibt

Wo kann man denn online spielen um das ein oder andere mal zuprobieren?

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
16.10.2005 20:25 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 'Mechwarrior' 4???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH