The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 'Mechwarrior' 4??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Mechwarrior' 4???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mechwarrior Mercs am besten unter www.zone.com ... die MS Gaming Zone.
man hat ne lobby kann sich die Games aussuchen und so weiter ... habe aber auch schon ewig nimmer dort gespielt weil ich Megamek interessanter finde als Mechgummibär 4 und Mercs

Bei Mechwarrior war ich innem Clan und bei MW4 auch noch aber irgendwann hats keinen fun mehr gemacht das ganze ligamäßig zu spielen aber mal so wieder spielen fänd ich ganz luschtig....

Shin Takanabe aka
GCGB_Renegat
ehemalige Mitglied des German Clan Ghost Bear

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
17.10.2005 01:05 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch geren jemanden an der Hand haben der mir zeigt wie ich MM mal online spielen kann.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.10.2005 07:46 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich da mal vorbei schauen.

Es gibt doch bestimmt noch mehr Internetseiten. Also immer her mit den Infos.
Augenzwinkern

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
17.10.2005 08:44 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich damals MW 4 durchgespielt hatte, habe ich entschieden, dass es das Geld nicht wert war und habe MW4:Mercenaries dann im Regal sehen gelassen ("Kann ich dann holen, wenns das für billiggeld gibt, so 10 euro ists sicher wert...") Nun hab ichs mir geholt, und hab recht behalten. Für kleines Geld kann man es sicher mal spielen.... "Spiel in deutscher Sprache" steht da auf der Verpackung .... nur die meisten Sprachausgaben während der Missionen sind trotzdem in Englisch. Wäre manchmal ganz gut, wenn man die verstehen könnte. z.B. auf einer der ersten Jadefalken-Missionen (die erfolglose Suche nach dem Falken-Landungschiff) hatte ich nach dem Kampf mit diesem Sterncaptain (Hab das Spiel nicht hier auf Arbeit, und namen kann ich mir nicht merken unglücklich ) zweimal eine Funkmeldung, die so klang, als ob wir da nen Leibeigenen genommen hätten. Es war da aber kein neuer im team hinterher... Hab ich mit meinen rudimentären Englischkenntnissen nur was fehlinterpretiert, oder gibts da wirklich eine Möglichkeit? Wenn ja, auf wass muss man da im Kampf besonders achten?
17.10.2005 10:43 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der erste Falkenmission gibst definitiv keinen Leibeigenen.
Aber in der Endschlacht, wenn du den Ehrenvollen Weg gehst und auf Clanart kämpfst bekommst du eine Leibeigene.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
17.10.2005 10:48 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "schöne" an der Sache ist, das die dt. und engl. Version von MW 4 und denn anderen Teilen untereinander nicht kombinierbar ist.
Durch eine Fehllieferung hatte ich Black Knight auf dt., ich mag die dt. Sprachausgabe nicht. Beim starten hat sich der PC weggehängt.
Die Preise für die Clanpacks sind mittlerweile in recht schmerzhaften Bereichen gelandet.
Mist MS Krempel. Teufel
17.10.2005 11:48 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tostan, soweit ich mich entsinne, will der Jadefalke dich zu seinem Leibeigenen machen. Hab aber die dt. Version schon ewig nicht mehr gespielt und als Söldner hör ich eh nicht auf Clanner großes Grinsen

Und laß mich raten,.. Ubisoft??? Hab mir die Version auch geholt, weil ich die Videos gerne mal in deutsch gehabt hätte, aber dann die Enttäuschung.... *grummel*

@Black Dragon, wenn ich den Test unehrenhaft kämpfe, bekomme ich die Falkenkriegerin auch smile

Wobei ich mich immer wundere, wie man so von sich überzeugt sein kann, wenn der zwote Stern schon am Boden ist Augenzwinkern



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

17.10.2005 19:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
@Tostan, soweit ich mich entsinne, will der Jadefalke dich zu seinem Leibeigenen machen. Hab aber die dt. Version schon ewig nicht mehr gespielt und als Söldner hör ich eh nicht auf Clanner großes Grinsen

Und laß mich raten,.. Ubisoft??? Hab mir die Version auch geholt, weil ich die Videos gerne mal in deutsch gehabt hätte, aber dann die Enttäuschung.... *grummel*


Tja, mein englisch ... weiss echt nicht, was der teilweise so faselt. Ja es ist die Ubisoft-Version. Frechheit, bei sowas "Spiel in deutscher Sprache" reinzuschreiben. Aber ok, bei dem Preis kann man es mal spielen wenn man eh nix besseres zu tun hat, bzw. MegamekNET erstmal in ruhe lassen will, weil man noch um seinen tollen 2/5er Victor-B trauert. (zuerst pennt der gegen 3 ein, und dann zielt der Gegner natürlich auf die explosive Torsoseite und trifft die einzige noch volle tonne AK/20 Munition .... )
18.10.2005 10:10 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr holt euch freiwillig die Deutsche Version??? geschockt geschockt geschockt
Ich habe verzweifelt versuch, mir die Original Version zu kaufen, um der schlechten dt. Sprachausgabe zu entgehen!!!
18.10.2005 10:19 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Genyosha:

Tja, bin halt Lyraner, Muttersprache ist Deutsch .... großes Grinsen

im Ernst: ich bin halt im östlichen Teil deutschlands aufgewachsen, viel Englisch gabs da nicht in der Schulzeit. ... dafür hab ich aber in Russland (bzw. in Teilen der ConCap) keine Sprachprobleme Augenzwinkern

Die Deutsche Sprachausgabe mag zwar schecht sein, aber zumindest ist sie verständlich...
18.10.2005 10:56 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tostan

Hast eine PN.
18.10.2005 11:36 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1Training in MW4 Vengeance ab ich schon absolviert, bisher ist es ganz witzig nur mit der Tastatur nicht so einfach zu spielen. Ich glaube ein Joystick wäre da besser. Anfangs hatte ich schon Probleme mit der Installation. Nach dem Neustart bootete er Datei 1% 2% konnte nicht aktiviert werden. Und beim ertsen Start des Spiels stürzte mir mein Rechner nach dem Vorspann ab. unglücklich

Blöde finde ich das keine kurze Beschreibung zum Spiel dabei ist.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
22.10.2005 09:40 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liz, du musst mal bei Optionen nachsehen und die Tastaturbelegung ändern, die Bewegung auf die Pfeiltasten legen und alles andere wie Zoom, nächster Feind oder Umschalten auf die nächsten Waffengruppen auf die Tasten belegen die in greifbare Nähe sind. Ich habe habe es so gemacht und spiele so wesentlich entspannter und besser als mit Joystick.

Wenn du dann noch die Befehle da läßt wo sie sind, ich meine auf den "F" Tasten geht das auch ganz gut.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.10.2005 10:13 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz auf den Joystick an, ich brauche zum beispiel fast gar keine Tastatur mehr, das kann auch sehr entspannend wirken...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
22.10.2005 14:16 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , ich weiß nicht, was ihr habt. Die Deutsche Sprachausgabe in MW: Black Knight hat mir sehr gut gefallen, besonders die des "Hauptsprechers". Der hat mir schon in Crimsons Skies gefallen. Und die Dialoge sind auch durchaus gelungen.

In Mercenaries hat mir der Hauptsprecher zu Spector überhaupt nicht gefallen. Der blaffte nur ins Mikro. Und in Vengeance war die Stimme zu Ian Dresari auch nicht der Hammer. Oft sind die Stimmen der Nebensprecher (Lanzenkamerad, Briefing-Besprechung) noch am besten gelungen.
22.10.2005 16:05 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich egal, wie gut die Sprecher sind, aber so details wie das Mechlab sind in MW4 grottenschlecht, obwohl ich nach MW3 gedacht habe, schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden...
Es gibt ja sogar offizielle Designs, die man nicht mal mehr hinbekommt...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
22.10.2005 16:09 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was du gegen das MW3 - Lab hast, in meinen Augen gut gelungen, abgesehen von einigen Ungereimtheiten wie z.B. den merkwürdigen Reaktorupgrades.

Andererseits, wäre natürlich ein 100% korrektes Lab schöner, aber das gab es schon bei MW2 nicht!


Das MW4 - Lab ist einfach bedienerfreundlicher und besser für Einsteiger geeignet. Das es teilweise völlig absurde Möglichkeiten gibt Mechs zu bauen, ist natürlich ein grosses Minus für das Spiel.


Für ein MW5 kann man sich nur eine engere Umsetzung der Konstruktionsregeln wünschen. Und ein MC3 sollte wieder mehr Richtung MC1 gehen, weil ich mag die Grafik von MC1 lieber, 3D ist einfach nicht alles!



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

22.10.2005 16:24 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau solche Reaktorupgrades habe ich gemeint...
Nachdem ich aber das Lab in MW4 testete gebe ich dir Recht, da ist das Lab in MW3 ein Traum fröhlich

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
22.10.2005 16:31 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte natürlich auch auf ein Lab verzichten (und einen Teil der Fangemeinde verstossen) und nur die offiziellen Mechs einbinden.

Ich persönlich finde 1000+ Mechvarianten mehr als genug für ein Spiel, aber auch ich würde ein Lab missen. unglücklich

In meinen Augen gibt es nur ein wirkliches Problem, wie macht man ein Spiel, das für die Masse gemacht ist, aber auch eingefleischte BTler anspricht.


Ich wünsche mir da als erstes schon mal:

- TT-konformes MechLab
- nichtlineare Kampagne (besser 1 pro Partei)
- ein tieferes Missionsdesign (hab ich schon gesagt, das tolle Grafik nicht alles ist?)
- Ausgefeiltes Managment der Einheit
- Einen Multiplayerteil, der neue Wege geht (Missionsspiele, Coop...)




MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

22.10.2005 16:48 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Idee, ich bin aber der Meinung, das ein MechLab sein muss, denn gerade Feldmodifikationen machen immer sehr viel Spass.
Ich würde auf gute Grafik nicht gern verzichten, aber Grafik dürfte ja auch das geringste Problem bringen, da schon eher die Missionstiefe.
Die war bei MW4 einfach zu flach, einfach hingehen und alles plattmachen was im weg steht, da hatten die Vorgänger mehr Würze...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
22.10.2005 16:55 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 'Mechwarrior' 4???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH