The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 'Mechwarrior' 4??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Mechwarrior' 4???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aussagen der aktuellen Themen hir in dem Teil des Forums ähneln sich würde ich sagen, das was ich meinet hat Mc in gute Idee von seiner Seite aus verpackt.

Ich würde vielelicht noch einen Punkt einbinden der mir bei MW Mecenaries gut gefallen hat, man kann sich für die eine oder andere Seite entscheiden und das bis zum Schluß durchziehen. da ich immer davion gespielt habe bekam ich erst nach einem halben Jahr mit, das man wenn man für Katharina war zum Schluß sich zum Positionstest stellen kann. Was war ich traurig als es an deisem Punkt nicht weiter ging.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.10.2005 17:09 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann aber auch bis zum schluß versuchen die waage zu halten
nur mU? man sich glaub ich sich irgend wann entscheiden

ich habe die steiner und die davion seite durch
aber nie versucht immer die waage zu halten
ist das überhaupt möglich ?

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
22.10.2005 17:41 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich nur bis zu einem ganz bestimmten Punkt und dann kippt ja das Spiel irgendwann sowieso.

Was ich mich dann aber immer fragte was das in den Solariskämpfen dann für einen Sinn hatte sich Steiner, Davion oder für sich selber als Fraktion aufzustellen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.10.2005 18:20 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es versuchen, auch über die Kämpfe auf Solaris, aber es bringt nichts. Auf Talon/Wernke und Hesperus II mußt du Dich dann entscheiden. Je nachdem, welche Mission Du nimmst.

__________________
Komm nach Gronenland!
22.10.2005 18:22 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke umso größer die punkte sind die du bei einem haus ( steiner // davion ) hast umso besser ist das bergegut oder der vertrag

hab kein plan
aber vielleicht war es mal angedacht daraus etwas zu amchen aber wie immer wurde es dann doch fallen gelassen und man hat es einfach als gimick drinn gelassen

wer weiß das schon Augen rollen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
22.10.2005 18:38 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Liz, du musst mal bei Optionen nachsehen und die Tastaturbelegung ändern, die Bewegung auf die Pfeiltasten legen und alles andere wie Zoom, nächster Feind oder Umschalten auf die nächsten Waffengruppen auf die Tasten belegen die in greifbare Nähe sind. Ich habe habe es so gemacht und spiele so wesentlich entspannter und besser als mit Joystick.

Wenn du dann noch die Befehle da läßt wo sie sind, ich meine auf den "F" Tasten geht das auch ganz gut.


danke, für den Tip! Beim Laptop hätte ich mit dem Spiel echt Probleme, denn da fehlt mir ja der Zahlenblock. Augen rollen

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
22.10.2005 18:57 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im übrigen bin ich ganz zufrieden das ich ein weiblichen Lehrmeister hatte. Alles ist dann doch nicht so schlecht an MW4 großes Grinsen

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
22.10.2005 19:02 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das bisher mitbekommen habe, kannst Du Dich, wenn Du halbwegs die Waage bei den Häusern gehalten hast, erst direkt bei den Schlüsselmissionen entscheiden, für wen Du dienst. Wenn Du schon früh auf eine Seite ziehst (halt z.B. über die Solaris-Kämpfe), dann hast Du nicht mehr die Chance zu wählen, dnn wirst Du automatisch auf die Mission für dein bevorzugtes Haus geschickt.

__________________
Komm nach Gronenland!
23.10.2005 09:43 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja. Ganz ehrlich. Solange M$ die Rechte hat, können wir von nem neuen Mechwarrior Teil, oder Mechcommander Teil nur träumen.


Das erinzige was Mikroschrott jetzt noch produziert sind neue Mechassault Teiel für die X Box.


Aber ich bin wenn konsole dann Sony Spieler, und ich werde mir bestimmt keine X Box kaufen.

Vor allem wenn ich bei Mechassault dann so Sachen höre, wie Schutzschilde, Lava Kanonen oder gar CLOAKING DEVICE hört bei mir alles auf.

Ich spiele momentan die Mektek Mechpacks für MW 4 Mercs.


Aber leider leider wird es wohl kein MW 5 geben.

Will halt keiner mehr Simulationen spielen. EGO SHOOTER sind halt das Spiel (KOTZ)

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

27.12.2005 20:57 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn CLOAKING DEVICE?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.12.2005 21:02 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal Star Trek gesehen?

Ne waschechte Tarnvorrivhtung.

Hat der Raven in Mechassault.

Also nicht nur Stealth sondern komplett unsichtbar werden.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 27.12.2005 21:06.

27.12.2005 21:05 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will schon ne Fortsetzung von Teil 4 hä?
War doch eh öde Omimechs ohne Omni ja klasse!
Bisher gab es kein Spiel in der Mechwarrior Reihe was besser gewesen wäre als Nummer 3 und Pirate Moon obwohl das ist ja nen zusatzpack für den 3 Teil war. Alles andere ist doch nur Spielzeug großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrew Jacal: 28.12.2005 00:17.

28.12.2005 00:16 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erlaube mir Teil 2 als Nummer eins zu betrachten (inklusive GBL und Mercs).


An teil 3 war das "ich schies dir ins Bein Syndrom" extrem störend.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

28.12.2005 00:19 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Coldstone zu, die Krone gehört der MW2-Serie! großes Grinsen

MW3 war gut, hatte aber teilweise Schwächen, die dem Spielspass gedrückt haben.......

Ich habe mal einen Hunchback IIC (Nova-Chassis) nachgebaut, und im Multi gegen einen Freund getestet, und so schnell habe ich noch nie einen Mech liegen gesehen (nagut, nach zwei Gegnern war beim HBK IIC Schluss - Munition Augenzwinkern )

Dann lieber die einbeinigen Standbilder aus MW2

MW4 war einfach für die Masse gemacht, wobei ich mich echt Frage, was kann so schwer sein, das Spiel "nah" ans TT zu bringen??

Selbst aus dem MW4 Lab hätte man mehr rausholen können, HC ist da auf dem richtigen Weg...., aber noch nicht wirklich "die" Lösung!


Und jeder der jetzt sagt, am PC ist kein TT, so sag ich nur, aber man kann da verdammt nah rankommen!



Was fehlt, ist einfach eine Crew (mit Geld und Zeit) die cBT liebt......, Missionsdesign für einen Einzelspielermodus geht dann eh von selbst (da muss man nur mal in den Quellbüchern blättern)!



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

28.12.2005 01:00 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ColdstoneAn teil 3 war das "ich schies dir ins Bein Syndrom" extrem störend.


OK Mea Culpa da gebe ich Dir recht aber sonst ist meiner Meinung nach die bessere Fortsetztung von Teil 2 Schadenswirkung der Waffen ausgewogen und Technisch sowie Grafisch sehr gut umgesetzt. OK die Story war halt frei erfunden und nicht an der Story orientiert aber sonst auch das Konstruieren der Mechs bzw selbst zusammenstellen war sehr gelungen und auch für Neulinge leicht erlernbar.
28.12.2005 01:22 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Teil 2 war zusammen mit der GBL und Merc die besten.
Teil 4 war nicht sonderlich gelungen.
28.12.2005 03:53 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hunchback war noch harmlos.


Die erfolgreichste MW 4 Konfig.

Puma, Max Speed. 14 - 16 ER Small.

Schnell an den Gegner ran, auf ein Bein zielen, abdrücken, nächster Gegner.

So schnell hab ich noch nie Abschüsse erzielt.


Hat dazu gefürht das Ich meist nach einer Runde gebanned wurde.


MW 3 war eindeutig unbalanced.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

28.12.2005 12:46 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MW2 Mercs - der absolute Gewinner dieser gesamten Reihe !!! Hatte zwar auch üble Probleme das Programm. Aber vom Spielspaß her einfach das beste (immer in Relation mit den Möglichkeiten seiner Zeit).

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.12.2005 12:55 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte zuviel Probleme mit dem Programm.
Hab das nie richtig spielen können.
Ich kann mich noch an einige Probleme von einem Freund erinnern, der hat es bis zur völligen Du...... gespielt. verwirrt
28.12.2005 13:50 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem das Missionsdesign..... *träum*

Wer erinnert sich nicht mehr an das Eisschiff oder die Schlacht um Luthien!


Gebt MW4 ein neues MechLab, ein vergleichbares Missionsdesign und es könnte etwas werden smile

Technisch zwar schon etwas veraltet, aber Grafik ohne Spieltiefe und -spaß bringt auch nichts...!


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

28.12.2005 13:52 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 'Mechwarrior' 4???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH