The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Trials of Position bei Elementaren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trials of Position bei Elementaren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Trials of Position bei Elementaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe da mal eine Frage.
Wie die meisten sicher wissen, sieht ein ToP bei Mechkriegern so aus, dass der getestete nacheinander gegen mehrere Mechs antritt, und wenn er einen oder mehrere besiegt, wird er als Mechkrieger oder höherer Rang bestätigt.

Nun meine erste Frage, aber dazu dann auch gleich meine vermutete Antwort:
Die Clans hassen Verschwendung, trotzdem gehen sie das Risiko ein, einen oder mehrere wertvolle Mechkrieger bei einem Positionstest zu verlieren.
Ich schätze allerdings, dass die Gegner beim ToP Weisung haben, sich möglichst frühzeitig rauszukatapultieren, wenn absehbar ist, dass einer der nächsten Treffer sie ansonsten töten könnte. Dann würden nur noch wenige Krieger durch Zufallstreffer bei ToP´s umkommen.

Aber: wie soll das bei Elementaren funktionieren? Auf Raumpiloten lässt sich das ja ähnlich anwenden, aber ein Elementar ist erst dann wirklich effektiv ausgeschaltet, wenn er Tod oder stark verkrüppelt ist.
Opfern die Clans also massenweise Elementare für Positionstests? ToP´s müssen sie ja machen, sonst könnten Elementare niemals Sterncommander oder mehr werden. Habt ihr eine Idee wie das funktionieren soll?

Andere Frage: Wer wird bei ToP´s eigentlich als Gegner eingesetzt? Frontklasse-Krieger, die grade verfügbar sind? Oder grundsätzlich Second-Line-Krieger? Würden sie beide einsetzen, wäre es für die, die bei ihrem ToP gegen Frontklassekrieger kämpfen, ja unfair.

Fragen über Fragen...

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
15.06.2004 19:14 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden immer richtige krieger eingesetzt
mit ecj´hten mechs die echte waffen abfeuern.
die clans hassen verschwendung genau deshalb machen sie es
so werden halt früh versager/nichst könner aussortiert .. das dabei fehler passieren sollte klar sein aber das ist die natur der clans

zur frage mit den elementaren denke ich das es genaus geht

halt einer gegen einen wenn der hin ist kommt der nächste usw

könnte aber auch sein das die das anders amchen weil sie halt zur infanterie gehören
bin mir da nicht so sicher hab auch och nirgend etwas über TOP test bei elementaren gelesen

aber vielleicht weiß HUNTER ja rat

*ruft mal HUNTER zu er möge uns sein wissen mit teilen*
wäre ja gelacht wenn hunter das nicht wüßte smile

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
15.06.2004 19:20 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube freigeborene Krieger werden dafür eingesetzt. wenn diese es schaffen einen dieser Wahrgeborenen zu töten werden sie zu kriegern. wie das genau geht weiß ich leider nicht
15.06.2004 19:20 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als leute wie ein ToP abläuft und dass es scharfe Waffen etc sidn weiß ich, ich bin auch nich erst seit gestern Clanner.
Mir stellt sich nur einfach die Frage, ob die Clans es gerechtfertigt finden, für einen Elementar, der als Krieger bestätigt wird, einen Elementar zu opfern der schon Krieger ist, denn darauf läuft es hinaus. für einen Elementar-Sterncommander müssen dann sogar 3 bereits als Krieger bestätigte Elementare dran glauben, denn wie gesagt, nene Elementar auszuschalten, ohne ihn zu töten ist fast unmöglich.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
15.06.2004 19:24 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es könnten auch einfach Krieger sein die ihren positions Test gerade absolvieren. also das sie auch nur Krieger in ihrer letzten prüfung sind. oder Solahma
15.06.2004 19:34 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, und nun bin ich auch gespannt auf die antwort von hunter...der scheint ja das hiesige Bt-lexikon zu sein.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
15.06.2004 21:10 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nick wenn es hunter nicht weiß ist die chance das es sonst jemand weiß recht gering Augenzwinkern
15.06.2004 21:42 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, und wenn es niemand weiß, können wir uns dazu die plausibelste lösung überlegen.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
15.06.2004 22:32 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht das die Gegner in einem ToP Solahma Krieger sind. Was wäre das denn für ein Sieg wenn man gegen einen "alten" Krieger gewinnt?? Das könnte bei den Clans jeder in der Grundausbildung.
Ich denke eher, dass alle die einen ToP absolvieren müssen (und soweit mir noch bekannt ist muss von Zeit zu Zeit jeder einen durchführen um seinen Rang zu bestätigen) gegeneinander kämpfen und wer ubrig bleibt erhält seinen wohlverdienten Rang.
22.06.2004 18:31 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gegner im Positionstest sind Freiwillige, die aber bei einer Niederlage keinen Ehrverlust erleiden.

So zu lesen in der "Kerensky-Trilogie", Positionstest von Natascha Kerensky und Phelan Wolf (das ist jetzt die Quelle die mir als erstes in den Sinn kommt)

Evtl. gibt es in einem der unzähligen Feldhandbücher noch eine offizielle Aussage dazu (wüßte jetzt grad aber nicht wo unglücklich )


Und im Positionstest eines Elementaren, wird es wohl wirklich zu einem Test gegen einzelne Strahlen kommen.


So long


P.S. Die Clans hassen zwar Verschwendung, aber nur wer gegen die Besten antritt (und gewinnt), verdient auch einen Platz bei den Besten.

Natürliche Selektion bei den Clans großes Grinsen

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 22.06.2004 19:09.

22.06.2004 19:07 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, einen 'fertigen' und erfahrenen krieger zu verlieren, um einen neuen zu legitimieren, ist trotzdem üble verschwendung (und würde auch heißen, dass die zahl der elementare im aktiven dienst nicht steigen kann). das einzig sinnvolle daran wäre, dass der neue schon im unerfahrenen zustand besser sein muss, als der alte im erfahrenen, um zu gewinnen. aber das finde ich trotzdem etwas seltsam. da haben sich die autoren glaube ich einfach nicht richtig überlegt, weil sie bei der grundsätzlichen idee der ToP´s von mechkriegern ausgegangen sind, und erst später entschieden haben, dass das bei elementaren genauso läuft.

bei mechs isses klar, die krieger überleben wohl zu 90%.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
22.06.2004 19:43 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Simulatortest kommt ja nicht in Frage...
Vielleicht keine scharfe Mun?

Oder könnte man es vielleicht auf den Kreis der Gleichen zurückbrechen?

Oder würfeln sie? Zunge raus

Auf jedenfall wäre ein normaler Positionstest wirklich verschwendung, selbst wenn jemand überleben sollte, so ist dieser mindesten 6 Monate außer Gefecht oder kann niemals wieder kämpfen. Und max. 3 Elementare zu Opfern, nur um einen zu bekommen find ich übertrieben.

Könnte aber sein, da die Rüstung eines Elementares 1 KSR übersteht bzw. X Schuß mit dem Laser, das man versucht bis Rüstungsbruch und nicht darüber hinaus zu kämpfen.

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
23.06.2004 09:21 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt denn auf die Idee, daß ein Elementar automatisch tot ist, wenn er besiegt wurde???

Ein Elementar gilt als besiegt, wenn z.B. seine Rüstung nicht mehr kampffähig ist, wenn er verwundet wurde etc.

Als Beispiel empfehle ich hierfür "Mein ist die Rache" von Brian Nystul (brrrr). Das Buch gehört nicht zu meine Favoriten, aber der Positionstest ist gut beschrieben.

Für alle, die nur spielen und nicht lesen:
Wenn der letzte Punkt eines Elementars (oder Battlearmors) abgestrichen wurde, ist der Krieger außer Gefecht (verletzt, kampfunfähig usw.) , nicht unbedingt tot. Dasselbe gilt für Infanterie. [Querverweis: Combat Operations].

Übrigens: Normalerweise werden Positionstests IMMER gegen Krieger der Front-Klasse geführt. Von ein paar metal verirrten Wölfen einmal abgesehen Augenzwinkern

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
23.06.2004 09:55 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auf die idee, dass ein elementar tot oder so schwer verletzt sein muss, dass er nie wieder kämpfen kann, damit er als ausgeschaltet gelten kann, denn:
selbst wenn die rüstung schon durchschlagen ist, kann ein elementar weiterkämpfen, dank harjel. sogar wenn er einen arm verloren hat, da der gefechtspanzer ihm schmerzstillende mittel sprizt. einen elementar effektiv auszuschalten ist also sehr schwer.
wenn er natürlich nach den regeln eines postitionstest schon als besiegt gilt, wenn er verwundet wurde, oder seine panzerung durchschlagen ist, sieht die sache natürlich anders aus. das würde einiges erklären.
ich kenne das buch nicht, aber ich werd es mir mal ankucken. also vielen dank für die klärung, demos.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
23.06.2004 10:32 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es ja so machen:
Zuerst wird ausgelost wer in welchen Strahl kommt (man versucht Geschkos zusammenzuhalten), dann treten die Kadetten Strahl gegen Strahl gegeneinander an.
Die Waffen sind scharf und haben volle Leistung. Man gilt als ausgeschieden, wenn die Rüstung Harjel einsetzt.
Vielleicht könnte man es auch so machen, dass Punktrichter entscheiden, mit wieviel Können, Teamwork und Aggressivität die überlebenden Kadetten gekämpft haben und je nachdem Ränge verleihen.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
23.06.2004 13:41 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tscha, Nick, ich pflichte dir bei, daß ein Elementar vielleicht bis zum bitteren Ende weiterkämpft, wenn er in einem "echten" Gefecht steht, und HarJel ist hier schon eine Hilfe. Aber in einem Trial of Position wird ein (freiwilliger) Testgegner dadurch nichts gewinnen. Da ein Trial ja auch aufgegeben werden kann, ist es durchaus möglich, daß nach einem Durchschlag, also "internen" Treffer, der Kampf quasi vorbei ist.

Zane: Das mit dem Strahlweise gegeneinander antreten ist zwar eine gute Idee, aber in allen Quellenbüchern und Romanen (und ich habe so ziemlich alle gelesen) kam nie so etwas vor. Abgesehen von den Tests von Wolfs Dragoners, aber ide zählen hier nicht. Waren außerdem eh nur simuliert.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
23.06.2004 14:00 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht Demos. Ich denke immer noch, dass der ToP vor allem bei Elementaren härter zugeht.
Ich denke nicht das der Trial bei einem internen Treffer vorbei ist. Ein angeschlagener Gegner kann den Feind immer noch besiegen.
23.06.2004 14:47 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher werden dabei auch prozentual mehr Elemenatare sterben als MechKrieger in ihren Tests.
Aber IMHO ist ein ToP (zumindest das erste) nicht ein Kampf bis auf den Tod. Und HarJel kann das Schlimmste verhindern.

Bei einem ToP um eine Kommandeursposition tritt der Kandidat eh nur gegen den Inhaber der Position an.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
23.06.2004 15:06 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? hoppla...und ich hab mich shcon gewundert wie galaxy commanders zustanden kommen (1 kill = mechwarrior, 2 kills = star commander 3 kills = star captain...4 kills = star colonel, 5 [!] kills = galaxy commander....theoretisch) - aufgrund der kernesky-trilogie hatte ich immer gedacht, in den höheren rängen müsste das auch so gehen, weil phelan und natascha das auch machen mussten....aber klingt irgendwie logischer so.
was is aber mit z.b. Diana Pryde? der star colonel, dessen position sie eingenommen hat, war in der schlacht gefallen. gegen wen musste sie kämpfen, um die falkengarde zu bekommen? ich hab das noch in keinem buch gefunden. (hab auch noch nicht alle gelesen).

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
23.06.2004 17:33 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß musste Diana Pryde gegen niemanden kämpfen.
Khanin Marthe Pryde hatte sie doch zum Star Colonel gemacht um die Einheit wieder aufzubauen nachdem diese von dem Über-ISler Archer aufgemischt wurde. Augen rollen
23.06.2004 18:15 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Trials of Position bei Elementaren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH