The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan Piloten Werte / IS Werte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Piloten Werte / IS Werte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch!

Der Bursche hat ein defektes Feuerleitsystem, vier Lanzen mit aufgerüstetetn IS-Mechs und EliteKriegern UND ein Landungsschiff ebraucht, um den Trinary der Falkengarde zu erlegen. Augenzwinkern

Wenn das einer im Alleingang geschafft hätte, dann Jeremiah Rose.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
23.06.2004 18:47 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein Archer ist mit seinem super-mega-tollen Lichtbringer mit Clanwaffen (selbsverständlich) der beste weit und breit. Also ich hätte wirklich Angst auf ihn zu treffen. Ich würde mir wahrscheinlich sogar überlegen mich zu ergeben (kampflos versteht sich)!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
23.06.2004 18:53 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm in den Kreis der Gleichen, du Feigling! Augenzwinkern

Nur weil ein kleiner Penetrator zwei ER-LargeLaser hat, willst du sein Leibeigener werden? böse

Besagter J. Rose hat immerhin einen War Hawk Prime!

Eigentlich schade, daß kein Loyalist ihm jemals die Laser 'rausgeschossen hat. Vor "Audacity" wäre er nur schwer an soviel HighTech gekommen.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
23.06.2004 18:59 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher würd ich verrecken als mich Mega-Archer zu ergeben.
Er ist ein verweichlichtes Muttersöhnchen. Der Autor( übrigens war fast jedes Buch von ihm eher schlecht als recht) hat wohl ein sehr kleines Faible dafür maßlos zu übertreiben.
Wenn nämlich unser kleiner Archer kommt dann sehen alle alt aus. smile
Jeder würde scheitern aber nicht ARCHER. smile smile

He wisst ihr an wenn er mich erinnert ???? MACGYVER
23.06.2004 19:09 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich fand die Bücher eigentlich nicht schlecht.

Man darf natürlich nicht den Fehler begehen und glauben, daß die Aktionen in den Büchern das einzig wahrhaftige ist. Schließlich war der Einfall in die LA ein strategischer Sieg der Falken.

Da lobe ich mir das gute FedCom Civil War Sourcebook.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
23.06.2004 19:11 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mache Bücher lassen wirklich zu wünschen übrig. Da lobt man sich doch Klassiker von Stackpole/Thurston & Co.
Aber die Bücher von Pardoe fanden ich wirklich nicht so.
23.06.2004 20:42 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ein Atlas gegen einen Lichtbringer verliert ist schon ein wenig ungewöhnlich. selbst mit Clan waffen
23.06.2004 21:00 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im übertreiben sind aber ne menge autoren groß. ich sage nur stackpole--> phelan & victor.
no comment.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
23.06.2004 21:07 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phelan würde in einem Beinlosen Heuschreck einen Daishi zerfetzten Augenzwinkern
23.06.2004 21:46 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und victor noch eine planetenweite schlacht mit 20 regimentern auf beiden seiten befehligen, nachdme sein daishi explodiert und er beide arme und beine verloren hätte.
dann natürlich ohne taktikanzeigen etc.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
23.06.2004 22:04 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Phelan ist echt ein schlimmer Zeitgenosse. Augenzwinkern
Es ist mir immer noch unbegreiflich dass ein Khan in einem Wolfshound rumläuft. Ok machmal hat er auch einen anderen gehabt aber dennoch.
24.06.2004 08:03 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nichts gegen Aletha Kabrinski von den Geisterbären.SaKhan und Firemoth (aka Dasher aka Sprinter aka Feuervogel).

Aber warum sol ein Penetrator mit (und auch ohne) Clan Laser keinen Atlas besiegen können? Schließlich wissen wir nicht, welche Piloting/Gunnery Werte Archer und Blücher hatten Zunge raus

Zum Thema Phelan und Wolfhound: Finde ich nicht sooo schlimm. Schließlich ist die "reale" BT-Welt etwas vielschichtiger als das "Figuren auf die Karte stellen - Bumm-Bumm-BUUUMMM. Wenn er auf leichte, schnelle Mechs spezialisiert ist, warum nicht?

Übrigens rate ich mal jedem ein Duell nach Solaris-Regeln zu spielen (allerdings Minimum 16 Karten - das entspricht dann nämlich EINER BT-Karte im Normalmaßstab). Da bekommt man Respekt vor schnelleren Kisten. Wenn auf einmal der schwere/überschwere Mech mit Bewegungsrate 0/0 auf dem Schlachtfelkd steht... Augenzwinkern Teufel

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
24.06.2004 09:14 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem kann ich mich mit den leichten Mechs nicht so recht anfreunden.
Da bleib ich lieber bei meinen Lieblingsmechs: den mittelschweren und schweren!

Sowie ich Archer kenne war er Blücher haushoch überlegen!!
24.06.2004 09:21 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Archer ist von den Pilotenfertigkeiten her wirklich ÜBER_GUT!(Mist kein Smilie der sich übergibt großes Grinsen ).
Aber ansonsten ein Sehr interessanter Chara. Bei aller "Liebe" zu seinen Fertigkeiten, kann man gegen die Person an sich nichts sagen.

Leichte Mechs sollte man defenitiv nicht unterschätzen.
Diese Nerviegen kleinen Insekten sind fast so schlimm wie Elementare in Städten.
20.07.2004 23:17 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen Leichte Mechs. Natürlich haben sie nachteile wie die geringe Panzerung die selten eine salve eines schweren oder gar überschweren Mechs übersteht aber durch ihre beweglichkeit gepaart mit ein 2 guten Waffen, vielleicht noch Sprungfähig usw können sie im Team auch mal schwerere Mechs ausschalten. außerdem kennt ihr ein Regiment das sich wirklich nur (bzw fast nur) auf eine gewichtsklasse Spezialisiert? ja natürlich die Davion Light Guards aber wir wissen alle was mit denen passiert ist. Ergebnis: alle Mechs haben vortgeile aber nur wenn man alle Gewichtsklassen einsetz kann man sich auf die meißten gegebenheiten einstellen (stellt euch zb mal vor: ein Atlas gegen einen Rudeljäger. der Atlas würde verlieren weil der Rudeljäger schneller rückwert gehen kann als der Atlas vorwärts. so kann er immer außer reichweite des Atlas bleiben aber trotzdem zurück schießen) und nicht nur die Gewichtsklassen sind wichtig auch die Truppen typen. Panzer, Infanterie, Kröten und Helis sind natürlich nicht so gut wie ein Mech gleicher Tonnage aber bei denen machts die Masse. eine Gemischte einheit am besten RKG mit allen Gewichtsklassen und Truppentypen ist doch immer noch das beste.

und meiner meinung nach kann jeder Mech jeden anderen Mech besiegen. man braucht nur glück und die Clan ER-S-Laser sind nicht zu vergessen um längen besser als alles was der Atlas an Fernkampf Waffen anbord hatte. besonders wenn das RAS noch muni hatte
21.07.2004 08:58 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Chrischie Chrischie ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ideale Mech wiegt 45 Tonnen.
Weil man sonst den ganzen schönen technischen Kram eh nicht mehr reingestopft bekommt. Vor allem bei Level 2 wird es deutlich. Die Waffen sind zwischen 30 - 50% stärker geworden und die Panzerung ist nur um 18,75 % mitgewachsen. (Ferro Fibrit bei Clan) Auf einen Dashi geht kaum noch Panzerung und die Waffen wurden nach 3050 noch mal stärker. Ergo der ideale Mech wigt 45 Tonnen und hat eine gute Mischung aus Bewglichkeit und Bewaffung. Panzerung ist ab den Clankrieg eh sekundär geworden.
21.07.2004 10:52 Chrischie ist offline E-Mail an Chrischie senden Beiträge von Chrischie suchen Nehmen Sie Chrischie in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du getroffen wirst bringt dir deine ganze Beweglichkeit und Bewaffnung überhaupt nichts mehr wenn du dann keine Panzerung mehr hast.
Also ist Panzerung wohl alles andere als sekundär.
21.07.2004 12:23 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
nichts gegen Leichte Mechs. Natürlich haben sie nachteile wie die geringe Panzerung die selten eine salve eines schweren oder gar überschweren Mechs übersteht aber durch ihre beweglichkeit gepaart mit ein 2 guten Waffen, vielleicht noch Sprungfähig usw können sie im Team auch mal schwerere Mechs ausschalten. außerdem kennt ihr ein Regiment das sich wirklich nur (bzw fast nur) auf eine gewichtsklasse Spezialisiert? ja natürlich die Davion Light Guards aber wir wissen alle was mit denen passiert ist. Ergebnis: alle Mechs haben vortgeile aber nur wenn man alle Gewichtsklassen einsetz kann man sich auf die meißten gegebenheiten einstellen (stellt euch zb mal vor: ein Atlas gegen einen Rudeljäger. der Atlas würde verlieren weil der Rudeljäger schneller rückwert gehen kann als der Atlas vorwärts. so kann er immer außer reichweite des Atlas bleiben aber trotzdem zurück schießen) und nicht nur die Gewichtsklassen sind wichtig auch die Truppen typen. Panzer, Infanterie, Kröten und Helis sind natürlich nicht so gut wie ein Mech gleicher Tonnage aber bei denen machts die Masse. eine Gemischte einheit am besten RKG mit allen Gewichtsklassen und Truppentypen ist doch immer noch das beste.

und meiner meinung nach kann jeder Mech jeden anderen Mech besiegen. man braucht nur glück und die Clan ER-S-Laser sind nicht zu vergessen um längen besser als alles was der Atlas an Fernkampf Waffen anbord hatte. besonders wenn das RAS noch muni hatte


Sorry aber das Beispiel mit dem Atlas und den Packhunter halte ich für ein klein wenig weit hergeholt, das würde nur auf vollkommen ebener fläche ohne jede Erhebung funktionieren und dann auch nur wenn der Pilot das Packhunters immer die Initiative (sprich sich als letzter bewegen darf) und dann auch nur wenn der Pilot des Atlas so blöd ist das Spiel mit zu machen. Weiterhin ist das Timing hierbei wirklich entscheidend, das die ER-PPK IIRC nur 1 Feld mehr reichweite als das Gauss des Atlas hat.

__________________

21.07.2004 12:26 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrischie
Der ideale Mech wiegt 45 Tonnen.
Weil man sonst den ganzen schönen technischen Kram eh nicht mehr reingestopft bekommt. Vor allem bei Level 2 wird es deutlich. Die Waffen sind zwischen 30 - 50% stärker geworden und die Panzerung ist nur um 18,75 % mitgewachsen. (Ferro Fibrit bei Clan) Auf einen Dashi geht kaum noch Panzerung und die Waffen wurden nach 3050 noch mal stärker. Ergo der ideale Mech wigt 45 Tonnen und hat eine gute Mischung aus Bewglichkeit und Bewaffung. Panzerung ist ab den Clankrieg eh sekundär geworden.

Sorry aber das möchte ich mal als schwachsinn bezeichen, Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit können nicht immer verhindern das man getroffen wird und gerade aufgrund der Schlagkraft der Clanwaffen ist Panzerung hier elementar wichtig. Auf ein 45t Chassis geht weder genug Panzerung noch kann es ausreichend
Waffen tragen, um jagt auf leichte Mechs zu machen mag es ja noch reichen, aber sobald ein Schwerer auftaucht hat ein 45t nicht mehr viel zu melden.

__________________

21.07.2004 12:31 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Chrischie Chrischie ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im 1vs1 magst du recht haben.
Aber ich rede jetzt vom Spiel und wenn ich mit BV spiele und mein 45t nur ein drittel des BV von AssaultMech hat, da heißt das 3 45t gegen ein Assault Mech. Es heißt auch, das ich mir Endo und Ferro Leisten kann und andere schöne Spielereien während dein Aussault einfach keine Zeilen mehr frei hat. Nim einen Taschenrechner und rechne es dir aus. Ich behaupt sogar, dass dank neuer Technik 3060+ (bei 3055 habe ich mit Clan aufgehört) das Gewicht sogar noch gesunken ist.

Und wer das Spiel mal richtig abusen möchte, der nehme sich mal 3-5 Attleriepanzer mit Arrow IV und einen Heli. Den Heli muss man selbst basteln aber nach Regeln geht das. Der Heli wiegt ein paar Tonnen hat ne Bewegung von 20/35 oder ähnlichem und einen Markierer für Arrows IV. Das Vieh kann niemals getroffen werden, da es sich viel zu viele Hexes bewegt, zumindest Früher hat da das System versagt, wie es jetzt ist keine Ahnung. Habe keinen aktuellen Regelwerke hier. Bevor die Mechs bei den ArrowIV Panzern ankommen sind sie ein Haufen Schrott.

Und wenn man ganz logisch ran geht sind BattleMechs totaler Unsinn. Es gibt Einsatzgebiete da sind sie sinnvoll, wie zum Beispiel auf Mondoberflächen und ähnlichem. Aber auf Planis mit Atmosphäre der totale Unsinn. Man kämpft um Städte nicht um Hügel. Wenn die Mechs die Hügel haben wollen bitte sehr, da sind sie auch beweglicher. Meine Panzer behalten aber die Städte und die Raumhäfen und sonstige Schwereindustrie.

Aber da das ganze ein Spiel ist behalten wir trozdem unsere Mechs und stapfen auch gerne mal mit einen 100t durchdie Gegend auch wenn es total ineffizient ist. Aber es macht mehr Spaß. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrischie: 21.07.2004 14:08.

21.07.2004 13:36 Chrischie ist offline E-Mail an Chrischie senden Beiträge von Chrischie suchen Nehmen Sie Chrischie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan Piloten Werte / IS Werte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH