The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Geschwindig- und Beweglichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist das Minimum an Speed die ihr einem Mech geben würdet/ die ihr bei einem Mech erwartet
4/6 14 46.67%
3/5 13 43.33%
5/8 3 10.00%
2/3 0 0.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Geschwindig- und Beweglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demos
Ich habe gerade das Bild vor Augen, wie der Jäger von einem Leopard (oder sagen wir besser ein Lola III) verfolgt wird, und ihn nicht abschütteln kann Zunge raus


Wieso sollte dieser Jäger versuchen eine Lola abschüttlen zu wollen ? Zunge raus
Die Lola sollte eher hoffen das sich nicht der Jäger umdreht und jagt auf das Kriegsschiff macht ( geschockt Ohne Scheiss geschockt ), spätestens wenns eine ganze Staffel ist wird es blutig für die Lola Zahnlücke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 28.07.2004 13:16.

28.07.2004 13:16 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh könnte mir das mal jemand erklären? warum soll der Lola keine chance haben? Kriegsschiffe haben doch immer dutzende von Anti LR-Jäger geschütze. da hätte ich als Jäger Pilot doch angst, nicht das rießige Kriegsschiff das vor Waffen starrt.

auch ein 100 tonner mit 4/6 Dreifachmyomer und einem Beil kann nützlich sein. wenn da noch sprungdüsen dabei sind........ .

in Kampagnen ist ja auch vieles anders als im kurzen harten Gefechten/scharmützeln. hab zb mal eine Victor Variante gebaut der für lange Gefechte, Schlachten oder auch Kampagnen geeignet war. das Teil hatte 5 tonnen Gauss Muni bei einem Gauss geschütz, 2 ER-M-Laser, ne Blitz-KSR-4 mit ner tonne muni, CASE gegen muni und Gauss explosion (also je 1 CASE in den Torso seiten), einen Standard Reaktor und Sprumgdüsen bei maximaler Panzerung (4/6/4). in einer Kampagne ist der Mech dadurch überlegen das er ne menge muni hat aber in einem kurzen gefecht ist er den meißten anderen 80 tonnern unterlegen (ab 3055 sogar den meißten 65 tonnern). Deshalb kommt es nicht nur auf das Gewicht an sondern auch auf die Situatuion. in schluchten (gebirge) zb sind doch sprungdüsen viel wichtiger als schnelligkeit.
28.07.2004 13:58 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
äh könnte mir das mal jemand erklären? warum soll der Lola keine chance haben? Kriegsschiffe haben doch immer dutzende von Anti LR-Jäger geschütze. da hätte ich als Jäger Pilot doch angst, nicht das rießige Kriegsschiff das vor Waffen starrt.


Neuere Kriegsschiffe ja, aber diese alten Sternenbund-Kähne sind meist grottenschlecht. Das Lola III hat grade mal 20 Barracuda- Marschflugkörper und 12 Weißer Hai- Marschflugkörper an Bord, die auch gegen Jäger eingesetzt werden können. Der Rest sind Anti-Schiffs-Waffen, die nicht (oder nur mit hohem Aufschlag, je nachdem wie man spielt) gegen Jäger eingesetzt werden können.

Natürlich hat das Lola III auch noch 10 eigene Jäger an Bord, aber die lassen wir mal aussen vor ... (könnten ja in andere Kämpfe verwickelt bzw. schon zerstört sein)
28.07.2004 14:12 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein blödsinn
28.07.2004 16:39 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demos
Ich habe gerade das Bild vor Augen, wie der Jäger von einem Leopard (oder sagen wir besser ein Lola III) verfolgt wird, und ihn nicht abschütteln kann Zunge raus

Das Problem dabei ist nur, dass eine Staffel dieser Jäger niemals vor einer Lola III oder gar einem Leopard fliehen wird Augenzwinkern
Der entgegengesetzte Fall ist eher die Regel Augenzwinkern

Denn gerade bei diesem Jäger gilt:
Was ihn ausmanövrieren kann, kann er problemlos zu Klump schießen cool

Es gibt Ausnahmen, aber das sind nicht viele...

__________________

28.07.2004 16:49 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
was für ein blödsinn

und was soll uns dieser Satz sagen?

__________________

28.07.2004 16:51 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sich ein Kriegsschiff doch wenigstens gegen ein paar jäger verteidigen können sollte. aber wenn es selbst vor ner kleinen staffel fliehen muss......... na verzichtet man doch einfach auf ein Schiffs geschütz und baut ordentlich anti LR-J waffen ein
28.07.2004 21:21 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt halt immer ganz auf den Zeitrahmen an:
Zu Sternenbundzeiten waren Jägerangriffe auf Kriegsschiffe schlichtweg nicht Teil der Doktrin - es gab schließlich mehr als genug Kriegsschiffe. Daher machten viele Anti-Jägerwaffen auch nicht allzuviel Sinn...

Massive Anti-Jägerwaffen sind erst in der aktuellen Zeitlinie nötig - weil es schlicht viel zu wenig Kriegsschiffe gibt.

Ähnlich war es doch auch im letzten Jahrhundert:
Vor dem zweiten Weltkrieg hatte Kriegsschiffe auch recht wenig Flugabwehrbewaffnung. Insbesonders im Pazifik musste man aber feststellen, dass das zu wenig ist...

__________________

28.07.2004 21:35 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4//6 darunter ist der mech opfer Zahnlücke
selbst ein assault ist mit 3//5 nicht der bringer ...

diese meinung bezieht sich auf 305X +
nicht für 3025

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
03.08.2004 20:07 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
4//6 darunter ist der mech opfer Zahnlücke
selbst ein assault ist mit 3//5 nicht der bringer ...

diese meinung bezieht sich auf 305X +
nicht für 3025


Ok sag das mal einem Devastator !!!

__________________

03.08.2004 20:22 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also ein assault mit 3 // 5 ist nicht der bringer Zahnlücke


SRY for spam Augen rollen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
03.08.2004 20:37 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
ok also ein assault mit 3 // 5 ist nicht der bringer Zahnlücke


Naja, 3/5/3 ist imho schon beweglich genug. 3/5/0 weniger. Aber prinzipiell denk ich, der Vorteil von 4/6 gegenüber 3/5 ist gerninger als der von 5/8 gegenüber 4/6. (laufend im Optimalfall eine +2 und rennend eine +3 ist schon nicht zu verachten. Ausserdem kommt man auch mit Drehungen wesentlich öfter auf +2)
04.08.2004 09:32 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja 3 // 5 // 3 ist etwqas besser als 3 // 5 // 0
aber dennoch finde ich 4 // 6 // 0 einfach besser
sicher der speed geht dann auf kosten von nutz last
aber man sollte auch bedenken das eine lanze nur so flexibel sein kann wie der langsamste mech Augenzwinkern

also rein strategisch gesehen wäre es möglich mit einer 4 // 6 einheit eine 3 // 5 einheit ins leere laufen zu lassen und sie einfach zu umgehen
in dem falle nütz es dem 3 // 5 einheit herzlich wenig das sie mehr feuerkraft haben Zahnlücke

und da 4 // 6 schon recht ordentlich ist und selbst manche heavy mechs nicht schneller sind ist es für tatik zwecke die ideale geschwindigkeit.
sicher wäre 5 // 8 besser aber irgend was ist ja immer Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
04.08.2004 16:27 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
aber man sollte auch bedenken das eine lanze nur so flexibel sein kann wie der langsamste mech Augenzwinkern


dieser aussage möchte ich entschieden wiedersprechen, zumindest was CBT Gefechte angeht.

Schnelle Nahkampfmechs und langsamere Long-Range Unterstützungsmechs in einer Lanze können genauso flexibel eingesetzt werden wie eine Lanze gleichschneller Mechs.

Wenn du versuchst, meine drei 4/6er zu ignorieren um mit deinen 4 4/6ern meinen 3/5er Longbow/Todesbote/... hinten auszumanövrieren, fressen dich meine schnelleren Mechs, ignorierst du den langsamen, frisst er dich. Trotz gleicher Tonnage habe ich so mehr Feuerkraft, und kann (fast) genauso flexibel agieren wie du.
Natürlich... 3/5/0er und 8/12/*er in einer Lanze zu kombinieren ist etwas unkonventionell (beziehungsweise schon munchkinhaft vorallem so kombos wie ein MegaAssault und 3 Heuschrecks/Spinnen/Wespen..., oder andersrum), aber so im Bereich 3/5 - 5/8 oder 5/8 bis 8/12 ist es taktisch nicht schlecht.

Bei Kampangen, wo es darum geht, wie schnell kommt die Lanze von Stadt A nach Stadt B, um da kämpfen zu können, klar, da braucht man schnelle Mechs, aber im Normalfall werden die eh in der Nähe des schalchtfelds abgeworfen.
04.08.2004 16:57 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3/5er sind nicht viel schlechter als 4/6er.

das kombinieren von zu Mechs mit zu unterschiedlicher speed in einer Lanze/Kompanie ist nicht unbedingt sinnvoll. ich halte auch nicht viel von dem Scout Lanze, Kampf Lanze, Befehls Lanze usw Idee. eher auf Kompanies ebene aber mehr als 30 km/h unterschied bei den überschweren Kompanen zwischen dem Langsamsten und dem Schnellsten sollten es nicht sein. bei Leichten Mechs ist es etwas anderes aber bei überschwerern sollte der unterschied nicht zu gewaltig sein.

und wenn die MechGeschützplatform mit ihren 3 Ultra-AK 20 und Zielcomputer ( ACHTUNG übertreibung) feuert oder auch mit S-Impulslasern wirds eng für den beweglichen

Kombination ja aber ein zu großer unerschied sollte es nicht sein
04.08.2004 17:22 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
das kombinieren von zu Mechs mit zu unterschiedlicher speed in einer Lanze/Kompanie ist nicht unbedingt sinnvoll. ich halte auch nicht viel von dem Scout Lanze, Kampf Lanze, Befehls Lanze usw Idee. eher auf Kompanies ebene


Ja, aber viele Einheiten bestehen nur aus einer Kompanie (vorallem bei Söldnern) bzw. die Kompanien werden unabhängig voneinander eingesetzt. Da macht die Unterteilung schon sinn.

Zitat:
Original von General Hartmann
aber mehr als 30 km/h unterschied bei den überschweren Kompanen zwischen dem Langsamsten und dem Schnellsten sollten es nicht sein.


also nie Vernichter und Streitross in eine Lanze ... ok, dem stimm ich zu *g* (denn zwischen 3/5 und 5/8 liegen ja etwa reichlich 30km/h, und zwischen 2/3 und 4/6 auch, wenn ich mich richtig erinnere) ... es gibt ja kaum Überschwere, die 2/3 bzw. 5/8 schnell sind.

Bei Scouteinheiten ist es schon etwas anders. Da preschen die schnellen (8/12/8 etc.) vor, erkunden, und wenn sich jemand für die interessiert, rennen sie zurück zu den feuerstärkeren, langsameren Mechs (5/8 bis 6/9)
... da sinds dann imho etwa 45 km/h unterschied, das geht aber auch noch.

Tostan
04.08.2004 17:38 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vernichter hat 2/3 wenn ich mich recht erinnere.......

das neue Streitross geht auch noch. außerdem könnten in dieser Überschweren Kompanie auch ein paar 70 oder 75 tonner sein und von denen erreichen viele 5/8.
04.08.2004 17:49 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
Vernichter hat 2/3 wenn ich mich recht erinnere.......

das neue Streitross geht auch noch. außerdem könnten in dieser Überschweren Kompanie auch ein paar 70 oder 75 tonner sein und von denen erreichen viele 5/8.


Korrekt, der Vernichter ist der einzige Mech in dieser Gewichtsklasse, der 2/3 hat. (Der Stadkoloss hats auch noch, nur hat der hier nix verloren)

also 3/5 und 5/8 in einer Einheit würdest du akzeptieren? (reichlich 30km/h unterschied)

würde ich wohl auch so zusammenstellen, 5/8 für schnelle Nahkampfmechs und 3/5 für Long Range Waffenträger. ... nur spiel ich ungern so, ich spiel lieber 5/8 aufwärts und dafür leichtere Einheiten.
04.08.2004 17:55 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch leichte Mechs aber die Mischung machts obwohl Leichte Mechs auch gut ohne die überschweren auskommen (meißt/oft jedenfalls) aber die überschweren ncith ohne die Leichteren
04.08.2004 17:59 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur umnochmal etwas einzuwerfen Augenzwinkern

ich glaube KEIN haus kann es sich erlauben ihre mechs IMMER über dem schlacht feld abzuwerfen nur damit die 3 // 5 auch ja rechzeitig da sein können Augenzwinkern

also strategisch ist es schon ratsam nicht alzu langsam zu sein ....
und strategisch meine ich jetzt nicht gerade EINE lanze Zahnlücke sondern vielmehr battalions größe
und da sind 1 bis 2 lanzen 3 // 5 schon echt ein brems klotz es sei denn sie sind alle nicht viel schneller Zahnlücke

im cbt spiel mag es wohl nicht SO viel ausmachen Augenzwinkern
dennoch bleibe ich bei meiner meinung großes Grinsen

und den vernichter gibt es auch als 3 // 5

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
04.08.2004 19:01 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Geschwindig- und Beweglichkeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH