The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Geschwindig- und Beweglichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist das Minimum an Speed die ihr einem Mech geben würdet/ die ihr bei einem Mech erwartet
4/6 14 46.67%
3/5 13 43.33%
5/8 3 10.00%
2/3 0 0.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Geschwindig- und Beweglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich sollte ein Battalion auch nicht zu langsam sein aber es gibt ja vorauselemente die die stellung halten bis die langsamen Mechs endlich da sind. besonders bei einer Verbundwaffen einheit mit schwebern und LR-J. kombiniert mit leichten Mechs und schnellen Ketten und Radpanzern hält den gegner auch auf. außerdem gibt es auch schnelle Überschwere wie Streitross, Berserker und sprungdüsen sind bei sowas auch nicht zu verachten besonders beim überspringen von Flüssen, Hügeln, wälder usw. und da sollte man Omni Mechs nicht vergessen die zb auf solche Märsche Konfiguriert werden können
04.08.2004 19:42 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man beachte aber das der gegner genauso darüber verfügt Augenzwinkern

und je nach dem wer wenn auflauert können die dicken brocken zu spät ankommen Augenzwinkern

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
04.08.2004 20:11 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist die Geschwindigkeit wichtig im Rahmen der Sinnverwendung. Ein Scoutmech muß schnell sein, am besten 7/11 und mehr. Bei einem 100t Sturmmonster wie dem Devastator ist 3/5 ausreichend, da 2/3 einen effektiven Gefechtseinsatz meiner Ansicht nach zu stark behindert.
Im Lanzenverband ist eine Abstimmung meiner Meinung nach sehr sinnvoll, meine Kampflanze besteht z.B aus Mechs mit einer Gexchwindigkeit von 4/6 oder 5/8 wobei der schnellere halt so im Buch steht, ich mit 4/6 auch zufrieden wäre.
Kampflanze: Thug
Flashman
Hunchback
Penetrator

Sicher nicht das Optimum, aber die Zusammenstellung ist für mich gut zu Spielen.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
18.08.2004 16:52 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähnliche speed ist wichtig aber es kommt auch auf die größen Ordnung an. wenn ein Planet nur eine MechLanze hat kann er nicht gleichzeitig einen schnellen scout und einenlangsamen Kämpfer in dieser Lanze haben da sie beides brauchen. bei Kompanie größe oder gar noch größer ist es wieder anders.
18.08.2004 19:33 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
ähnliche speed ist wichtig aber es kommt auch auf die größen Ordnung an. wenn ein Planet nur eine MechLanze hat kann er nicht gleichzeitig einen schnellen scout und einenlangsamen Kämpfer in dieser Lanze haben da sie beides brauchen. bei Kompanie größe oder gar noch größer ist es wieder anders.


wenn ein planet so klein ist das er nur über eine lanze verfügt werden da wohl eh nur leichte max mittlere mechs dabei sein
weil dann spielt geld eine sehr große rolle Augenzwinkern

bei kompanie groß werden sie wohl dann eine scout , kampf befehls lanze haben vorausgesetzt sie werden auf einem fleck eingesetzt ansonnsten wohl eher mittel schwere mechs

erst wenn ein planet regiment starke mechtruppen hat kann man davon ausgehen das sie auf einander abgestimmt sein werden

denkt mal nach ...
nicht jeder planet kann sich mechs leisten und selbst wenn er sie sich leisten kann heist das nicht das er sie unterhalten kann ...
warum gibt es nähmlich so viele kleine söldner einheiten die die jobs machen Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
18.08.2004 22:38 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rd gibt aber auch Mittelschwere Kampf Mechs wie den Quasimodo und den Centurion. die sind doch auch recht langsam oder? alos bei so einer Lanze kann man nicht so auf die geschwindigkeit achten und umso größer die einheit wird umso mehr kann man sie aufeinander abstimmen
19.08.2004 09:19 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders im Fall des Quasimodos hat man es mit einem speziell auf urbane Verhältnisse ausgelegten Mech zu tun. Er ist dazu gedacht, seinen Gegner auf kurze Distanz aus dem Gefecht zu werfen.
Den Centurion halt ich persönlich für eine ziemliche Fehlkonstruktion, in der Hoffnung alle Bedürfnisse auf einmal abdecken zu können. Und wenn man 3050+ spielt ist er ja gar nicht mehr so grauenhaft langsam.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.08.2004 13:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Quasimode ist innerhalb einer Befehlslanze ein optimaler Bodyguard. Sein Profil ähnelt dem des Shootisten, die beiden sind ein nettes Pärchen.
Vor allem können Headhunter Mechs nicht so leicht an den Kommandeur heran, bei den Autokanonen.
Ist aber zugegebenerweise Geschmackssache

Innerhalb einer sehr engen und verwinkelten Stadt stehe ich mehr auf Fahrzeuge, da diese nicht rutschen, und so ein Zerstörer tut schon aua...

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
19.08.2004 18:37 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mag den Quasimodo nicht? war mein erster Mech damals und nach dem 1. gefecht mit ihm setzte ich ihn immer ein und das dutzend Varianten dieses Mechs tun ihr übriges selbst bei kämpfen gegen Mechs wie Vollstrecker III usw
19.08.2004 18:58 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Herforth: Fahrzeuge rutschen zwar nicht, aber sie schleudern auf Asphalt. Die Auswirkungen können gleichermaßen katastrophal sein.
Witziger ist in der Innenstadt eher die Tatsache, daß Panzer darauf ausgerichtet sind, ihre volle Ladung auf einmal abfeuern zu können, ohne an irgendwelchen Abwärmeproblemen zu leiden.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.08.2004 21:19 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-159.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3/5 ist für mich das absolute Minimum, und auch nur für Assaults. Nachdem ich im Gefecht schon 2/3/2 und ganz krass 1/2 "schnellen" Mechs begegnet bin sag ich ganz klar das kann man an Feuerkraft nicht wegmachen was man an Beweglichkeit verliert.

Ich bin lieber auch mit Assault Mechs beweglich (Lieblings-Assault: Victor),

Ein Heavy-Mech solte niemals langsamer als 4/6 sein, ich bin meist mit eine TDR-5SE (4/6/4) unterwegs.

und leichter, ganz klar schnell und wendig!

Beispiele aus meinem Fuhrpark:
Leichter Clan Eigenbau 15/23, das Rockt!
Leichter Scoutpanzer: OWHT (One Way Hover Tank) 35/53 nein das ist kein Tippfehler. Schneller kann man unbekantes Gebiet nicht erkunden. Es sei denn aus der Luft.

Gruss Wolf
19.10.2004 22:03 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

RE: Geschwindig- und Beweglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich mal der Meinung anderer an:
für Leichte Klasse geht unter 5/8 gar nichts und das ist schon wenig. Mittelschwere MAschinen brauchen lockere 4/6 bis 5/8. Schwere sollten bei 4/6 liegen und überschwere unter 3/5 sind ne Betonmauer mit blinkendem Punkt und der Aufschrift "knallt mich jetzt ab, ich hab Hinkebeine". Egal wie fett die Panzerung ist, die überleben die Schlacht nur mit Rückendeckung. Ich nenn solche Assault Mechs mit 2/3 oder weniger immer Dampfbrummen: die Sägen meist aufgrund ihrer Waffen alles ab was noch steht, ! wenn sie denn mal in Fahrt kommen können !. - meist nur im Team.
Sprungdüsen ab 80 Tonnen oder mehr find ich lächerlich, die nehmen zu viel Platz ein und wiegen zu viel und aus ner krassen waffensprießenden Maschine wird n Floh mit Wattebäuschen. Hallooo! Der Victor? Wie kann man den nur als Assaultmech bezeichnen (soll keine Beleidigung sein). Im Alleingang ist es sicher gut, beweglich zu sein, im Team braucht man als Assaultmech nun wirklich keine Sprungdüsen. Je niedriger die Klasse, desto mehr Sprungweite sollte drin sein, analog zur Geschwindigkeit. Bei leichten Mechs sind Sprungdüsen schon ein MUSS für mich. Oder wer liebt den Heuschreck aus 3025 zum Beispiel und zieht ihn einer Wespe vor??
THX for reading...

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

30.11.2004 17:25 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe den Locust vor Augenzwinkern , der ist einfach nur ein super Scout.

Und Geschwindigkeit und Sprungfähigkeit sind immer noch abhängig vom Verwendungszweck.

Klar, bei den "hochgezüchteten" Mechs von 3067 schneidet ein Victor evtl. mies ab, aber er hat Stil...

Ausserdem muß man ja nicht nur flache Karten spielen Augenzwinkern



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

30.11.2004 18:54 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes statement.
der Victor hat Stil einfach schon deswegen, das er springen kann und sonst selten ein Assault Mech.

Aber wie du schon sagtest; man muss nicht nur flache Karten spielen: Und was machst du mit nem tollen Scout wie dem Heuschreck im Gebirge und Wald? Da stinkt der doch voll ab oder hast du was drauf mit dem, was ich bisher voll vercheckt hab, außer Reaktor hochjagen? Augenzwinkern
Was er kann ist Laufen aber meist steckt man mit ihm voll im Kasten, sitzt man erstmal hinter der feindlichen Linie mit dem. Ne Wespe oder so ist schnell wieder aus der Gefahrenzone...

THX & MFG Augenzwinkern

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

30.11.2004 19:53 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht jeder mech braucht XL reaktor, FF Panzerung, Endostahl Skellet usw. und als mech ohne verbesserten reaktor kann man nicht viel mehr vom victor erwarten. er ist nicht der beste mech der welt aber er hat stil und auch ein wenig feuerkraft ;-)
30.11.2004 20:44 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt n Victor würde ich aber eher n Grashüpfer nehmen. Wegen der Reichweite der Waffen. Für seinen Verwendungszweck ist der Victor aber ziemlich gut.
Und Überschwere Mechs mit 3/5/3 haben auch einen gewissen Sinn. Viele Hexe kosten 2 BP beim durchqueren, mit den Sprungdüsen schaffe ich drei Hexe, nur mit gehen nur eins, mit rennen vielleicht 2 (kommt drauf an was es ist).
Wenn man die Tonnage also über hat... .
30.11.2004 21:04 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das flache Karten bezog sich auch eher auf den Victor, nicht auf den Locust...

In den Bergen würde ich selbstredend keinen Locust mitnehmen (es sei den der BV zwingt mich dazu)!

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, der VTR-10D ist ein böser Junge unglücklich

Genau so wie der Hunchback IIC, einer der unterschätztesten Mechs im BTU, wie ich finde.



Aber es ist halt alles Geschmackssache, und jemanden vom Gegenteil überzeugen ist schwere Arbeit Augenzwinkern



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

30.11.2004 21:16 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu wenn ich nun ein überschweren mech nehme und dem sprungdüsen verpasse, was nutzen mir die denn wirklich. Seien wir mal ehrlich, ob 2 oder 3 Hexfelder ist bei nem fetten egal, wenn du mitten im fight bist und unterstützung von 3 Lanzenkameraden hast - ganz abgesehen von dem zsztl Modifikator auf den Trefferwurf beim Springen- Springen ist aber sehr nützlich hingegen wenn man allein auf weiter Flur ist.

Allgemein sollte man wohl sagen, kommt es auf die Situation drauf an... Augenzwinkern

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

30.11.2004 21:19 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bei dem Trefferwurfmodifikator nicht nur an den eigenen Trefferwurf denken. Es macht schon einen Unterschied, ob dein Gegner auf eine 7 oder auf eine 9 zu würfeln hat, nur weil du entweder 2 Felder vorangerannt oder 3 Felder gesprungen bist. Unter den Umständen können Sprungdüsen auch im dicksten Getümmel den Unterschied ausmachen.
Abgesehen von dem dummen Gesichtern, wenn auf einmal etwas schweres in deren Rücken springt und loslegt... großes Grinsen

P.S.: Nicht jeder Fight läßt sich als Stand&Deliver realisieren. Auch Dicke müssen sich mal bewegen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
01.12.2004 01:52 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrung gemacht hm? Aber hast schon recht: Is wahr is wahr. Kann meist nicht schaden, mehr Bewegung zu haben. Aber ich bin immer noch der Meinung Sprungdüsen bei Überschweren Mechs sind einfach nicht sehr effektiv, und der Überraschungseffekt ist nach dem ersten Sprung gegessen (vorrausgesetzt der Gegner kennt den Mech nicht-was recht selten vorkommt; weil:oberstes Gesetz"kenne deinen Gegner" ist weitläufig bekannt).
Des weiteren haben die meist eh genug Panzerung um den Treffermodi wegzustecken und die zstl Treffer zu kassieren. Wir wollen hier doch keine Rückzugaktionen mit Assaultmechs anpreisen oder? Augenzwinkern Da wird nach vorn geschritten, und nicht zurück!

Und für entsprwechende geschwind auszuführende Aufträge nimmt man dann halt keinen Überschweren. Gibt ja auch gute Schwere und MIttelschwere...

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

01.12.2004 09:50 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Geschwindig- und Beweglichkeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH