The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » gibts einen BT-Charakter mit meinem Namen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibts einen BT-Charakter mit meinem Namen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

gibts einen BT-Charakter mit meinem Namen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal ne Frage, in einem onlinegame hat mir einer gesagt das es einen BT-Charakter mnit Namen Crenshaw gibt, allerdings kann ich mich absolut nicht daran erinnern
ich muß allerdings sagen das ich kaum spiele sondern mehr die Romane lese

Danke
Crenshaw

__________________

29.07.2004 09:37 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

RE: gibts einen BT-Charakter mit meinem Namen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, in "Stahlgladiatoren" (der erste Band zu den Black Thorns") kommt ein ("böser") Politiker mit diesem Namen vor. Er verrät seine Heimatwelt -Borghese- an die Clans. Tstststs.

Sorry, kein strahlender Held... cool

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
08.08.2004 19:08 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott, macht nichts dort wo ich den namen her habe, ists ein guter

Crenshaw

__________________

09.08.2004 06:31 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » gibts einen BT-Charakter mit meinem Namen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH