The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Die Geheimnisvollen Städte des Goldes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geheimnisvollen Städte des Goldes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Die Geheimnisvollen Städte des Goldes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo,

ich wollte mal wissen, was ihr von der Seite haltet, wenn ihr sie kennt smile
sie lief vor Jahren mal im Fernsehen (so vor ungefähr 12/13 Jahre)
die DVDs gibts bei VA, habs auf der Animagic für 25 Euros mitgenommen (das Boxset 6 oder 7 DVDs)

Crenshaw

__________________

03.08.2004 19:44 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm der name sagt mir nichts, was issen die story?
03.08.2004 19:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein Link, bin leider ein total schlechter Erzähler

http://www.8ung.at/zeichentrickserien/mcog_infos.htm

ich hab sie damls im Fernsehen gesehen,habe allerdings ein Teil der Letzten Folgen verpasst und hatte mir deshalb seit Jahren vorgenommen mir die kaufen, wenns sies denn mal gibt und dann 2001 gabs sie und jetzt endlich mal Geld gehabt und noch 50% zum UVB gespart

die Animtion kann natürlich mit den heutigen Serie nicht mithalten (ist ja über 20 Jahre alt), aber die Story gefällt mir

die DVDs sind ok, bloß hat AV die Vorschau am Episodenende und die kurzen Reportagen am ende der Folgen abgetrennt und als Extras aufgeführt

Crenshaw

__________________

03.08.2004 20:23 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Die Geheimnisvollen Städte des Goldes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH