The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Hardwere Handbuch 3025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardwere Handbuch 3025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Hardwere Handbuch 3025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es ist manchmal spaßig.
Ich wollte ja immer schon mal anfangen Battletech zu spielen. Aber aus Zeitmangel und mit wem und wo und sowieso. Jetzt hat mich jemand auf der Arbeit angesprochen, da er meinen Desktop Hintergrund gesehen hat. Ich habe dort das Mechforce Germany Logo. Es gibt in meiner Firma drei Leute die Battletech spielen und ich bin jetzt der vierte. smile ) Sie spielen ausschließlich 3025. Aber nicht alle Mechs die ich aufbieten kann sind in den Datenbögen die sie haben aufgeführt. Ich möchte aber alle irgentwie mal ausprobieren. Deshalb würd ich mich für das 3025`er Hardwere Handbuch interessieren. Wenn es jemand verkaufen will bitte melden.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 17.08.2004 21:52.

17.08.2004 21:51 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Schwarzie2000
Rekrut


Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre

Da ich momentan meine BT Sammlung größtenteils auflöse versteigere ich jede Menge Hardwarehandbücher, Technical Readouts, Fieldmanuals etc bei ebay.

Ein Hardwarehandbuch 3025 (unrevised!) ist auch dabei. Such einfach nach Schwarzie2000, oder hier die Artikelnummer: 6115054311

mfg
Jens

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzie2000: 25.08.2004 23:54.

25.08.2004 23:53 Schwarzie2000 ist offline E-Mail an Schwarzie2000 senden Beiträge von Schwarzie2000 suchen Nehmen Sie Schwarzie2000 in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ok ich habe geboten. Nächstesmal würd ich mich aber eher freuen wenn du es mir hier anbieten würdest.
Aber trotzdem danke.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
29.08.2004 11:45 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Schwarzie2000
Rekrut


Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte deinen Beitrag erst gelesen als ich es schon reingestellt hatte. Ergo konnte ich es dir nicht vorher anbieten Augenzwinkern

Nebenbei gäbe es das Problem das ich nicht gewusst hätte wieviel ich dafür verlangen kann.

mfg
Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzie2000: 29.08.2004 13:38.

29.08.2004 13:37 Schwarzie2000 ist offline E-Mail an Schwarzie2000 senden Beiträge von Schwarzie2000 suchen Nehmen Sie Schwarzie2000 in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich verstehen.

Aber bei ebay ist das Problem das man nicht immer zum bieten da sein kann. Und im voraus bieten mach ich nur in seltenen Fällen. Da ich nicht da war hab ich es nicht bekommen.

Ich suche nun weiter.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
01.09.2004 20:08 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Hardwere Handbuch 3025

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH