The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Probleme mit MW 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit MW 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daishi
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Probleme mit MW 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

bin neu hier und ich hoffe ich bin hier auch richtig.

ich hab ein grosse problem mit meinen MW3 fast alle gegner hüpfen kilometer weit in die luft, wenn sie auf den boden aufkommen prallen sie ab und fleigen wieder hoch. manchen kommen auch überhaupt nicht mehr runter. wenn ich mit dem mech nur über eine kleine kante springe fliegt er auch weit in die luft und kommt nicht mehr runter. sieht ziemlich lustig aus großes Grinsen aber ich kann so leider nicht spielen.
ich verwende windows XP und hab die kompatibilität der MW3 exe auf windows 2000 eingestellt weil sonst kann ich das spiel überhaupt nicht starten.

ich weiss MW3 ist uralt aber ich hoffe doch das mir hier jemand helfen kann.
27.08.2004 22:33 daishi ist offline E-Mail an daishi senden Beiträge von daishi suchen Nehmen Sie daishi in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Forum war völlig verkehrt - dort geht es ums Rolenspiel - und nicht um die Computerspiele Augenzwinkern

daher ist's jetzt hier, wo es auch hingehört...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
27.08.2004 22:39 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt du ein Cheatprogramm? Bei MW4Mercs gibts nähmlich eins, welches auch die Sprungdüsen mit unbegrenzter Kraft versorgt...da fliegen die Gegner teilweise auch durch die Gegend.
Ansonsten wüsste ich nichts
28.08.2004 05:57 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nutzt er nicht. hatte das gleiche problem mal. auf meinem alten 700hundeter gings dann wieder (sie sind also nicht immer wieder "gehüpft") auf meinem XP hats nie richtig funktioniert und sie sind immer gesprungen egal was ich versuchte
28.08.2004 08:58 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
daishi
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von daishi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab befürchtet das es mit XP zusammen hängt, leider hab ich keinen alten rechner auf dem ich das spielen kann unglücklich . eine lösung für das problem gibt es also nicht, richtig?
28.08.2004 11:23 daishi ist offline E-Mail an daishi senden Beiträge von daishi suchen Nehmen Sie daishi in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal deine PAK Datei mit einem Hex-Editor zu bearbeiten, da kann man solche Sachen einstellen.
Ist aber astreines Cheating.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herforth: 28.08.2004 14:11.

28.08.2004 14:10 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielst du mit patches? wenn nein, versuch mal jeden einzelnen patch,
wennja, dann versuch es mal mit dem nackten mw3
28.08.2004 14:57 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich verwende windows XP und hab die kompatibilität der MW3 exe auf windows 2000 eingestellt weil sonst kann ich das spiel überhaupt nicht starten.



Kannst du es unter XP nicht starten oder auch nicht unter Kompatibilität 98/ME? Sonst versuch das mal!

Hast du den Patch 1.2 installiert?

Hast du Programme im Hintergrund laufen? (Versuch mal nur MW3)

Gab es nicht irgendwann mal so etwas wie eine CPU-Bremse? Evtl. ist dein Rechner einfach zu Leistungsstark (klingt bescheuert, soll es aber geben!)

Ansonsten such mal unter Google nach Mechwarrior3-Foren, ein paar gibt es da noch, die können dir wenn nichts mehr hilft evtl. helfen.


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

28.08.2004 15:12 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen PC Games Hardware wird sich um das Thema alte Spiele unter XP laufen zu lassen, gekümmert.

http://www.pcgames.de/?article_id=328959

In den Kommentaren zu dem Artikel werden auch einige Programme erwähnt.
Vielleicht läuft dann mein geliebtes MW2 wieder...
meiner Meinung nach der beste Teil der Serie

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
28.08.2004 15:19 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
daishi
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von daishi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine patches installiert, hab keine aktiven links gefunden zum downloaden, wenn jemand einen kennt bitte mir sagen.

ich MW3 nur starten wenn ich die exe auf win2000 eingestellt hab, alles andere geht nicht.

das mit dem hexeditor werd ich mir wohl sparen, da kenn ich mich zuwenig aus.

ich werd mir mal den artikel im pcgames durchlesen.
28.08.2004 15:30 daishi ist offline E-Mail an daishi senden Beiträge von daishi suchen Nehmen Sie daishi in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such mal nach " slowdown " das ist eine softwarebremse
28.08.2004 15:30 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Probleme damit das Spiel zum laufen zu bringen und der Rechner ist ziemlich neu und auch leistungstark. Also bezweifle ich dass es damit zusammenhängt. Ich habe auch ehrlich noch nichts von solchen Problemen gehört.
28.08.2004 16:07 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vanderwahn: Doch das Problem ist bekannt. Ich hab das Original von MW3 als es rauskam, und auf meinem neuen, schnelleren Rechner läuft es nicht. Habe aber letztens eine Compilation mit zwanzig Spielen gekauft, da war es auch bei, und läuft. Ist also etwas seltsam.
Aber mit ein paar Tricks funzt das schon.

MfG

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
28.08.2004 16:28 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patch 1.2

Englisch

Deutsch



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

28.08.2004 16:31 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komische Sache! Ich habe auch das Original und auch eine Version aus einer Spielesammlung und beide funktionieren einwandfrei!
Tja was soll man da noch sagen... smile )
28.08.2004 17:04 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
daishi
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von daishi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gepatcht hab ich es jetzt, geht trotzdem nicht. das der fehler nicht beil allen auftritt könnnt daran liegen das es vielleicht auch etwas mit der hardware zu tun hat.
@Vanderwahn verwendest du ebenfalls winXP prof.? und könntest du mir sagen wie die spielesammlung heißt in der MW3 dabei war, hab keine gefunden. es kann gut möglich sein das diese version überarbeitet ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daishi: 29.08.2004 10:48.

29.08.2004 10:42 daishi ist offline E-Mail an daishi senden Beiträge von daishi suchen Nehmen Sie daishi in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hab ich mal was gelesen, das es auch mit der Grafikkarte zusammenhängen kann.

Frag doch noch mal zusätzlich bei EBTC nach, da sind einige bei, die schon so manches Problem gelöst haben.

Schaden kann es auf jeden Fall nicht. smile



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

29.08.2004 11:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@daishi: ja ich verwende win xp prof und die Spielesammlung hieß "Game-Hits I". Hoffe das dir das weiterhilft!
29.08.2004 16:01 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
MAR 3D MAR 3D ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Hesperus2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen ,
ich hatte dasselbe prob mit mw3 , lief einfach nich unter xp prof. dan hab ich den netten patch den der gute McEvedy weiter oben postet draufgespielt , die kompatibilität auf win98 gestellt und schon gings.

PS: ich hab die deutsche version , kanns daran liegen ?

wenn nicht , wünsch ich dir viel glück

__________________
Es kommt immer drauf an auf welcher Seite einer PPk man sich befindet . smile
29.08.2004 20:41 MAR 3D ist offline E-Mail an MAR 3D senden Beiträge von MAR 3D suchen Nehmen Sie MAR 3D in Ihre Freundesliste auf
daishi
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von daishi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ebenfalls die deutsche version und ich hatte schon den patch 1.2 drauf und es ist nicht gegangen.

edit: ich hab einwenig herum probiert und bin drauf gekommen das wenn ich das spiel neuinstalliere und dann die mission starte geht alles, aber sobald ich ins hauptmenü zurück gehe und dann nochmal anfange ist das mit dem hüpfen wieder da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daishi: 29.08.2004 22:35.

29.08.2004 22:14 daishi ist offline E-Mail an daishi senden Beiträge von daishi suchen Nehmen Sie daishi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Probleme mit MW 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH