The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Ebay Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebay Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teq
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Ebay Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe ein paket zusammengestellt, hoffe hier finden sich interessierte
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBa...me=STRK:ME:LNLK
fragen können hier reingepostet werden...
27.08.2004 23:14 Teq ist offline E-Mail an Teq senden Beiträge von Teq suchen Nehmen Sie Teq in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste es auch so verlinken das man sich nicht gleich anmelden muss?
28.08.2004 05:55 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Teq
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Teq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry falscher link
hier der richtige:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...&sort=3&rows=50
28.08.2004 13:34 Teq ist offline E-Mail an Teq senden Beiträge von Teq suchen Nehmen Sie Teq in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, da hab ich mir aber mehr darunter vorgestellt.
28.08.2004 21:58 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hab mir die Sachen angeschaut.

Du meinst aber umgerechnet 15 DM hat dich jeder Mech gekostet. Das ein Annhilator oder ein Atlas 15 Euro gekostet hat halt ich für ein gerücht. Augenzwinkern

Warum suchst du hier interessierte, wenn du es in Ebay rein stellst?
Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 29.08.2004 11:37.

29.08.2004 11:36 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Teq
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Teq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre
hallo,

hab mir die Sachen angeschaut.

Du meinst aber umgerechnet 15 DM hat dich jeder Mech gekostet. Das ein Annhilator oder ein Atlas 15 Euro gekostet hat halt ich für ein gerücht. Augenzwinkern

Warum suchst du hier interessierte, wenn du es in Ebay rein stellst?
Gruß

ja ich geb zu nur der longbow hat tatsächlich um die 14,15 € gekostet, die andern waren um die 20mark

mit interessierte meinte ich, leute die es vielleicht kaufen möchten, ich hab das spiel selber kaum mal angerührt, ziemlich zeitraubend
29.08.2004 12:00 Teq ist offline E-Mail an Teq senden Beiträge von Teq suchen Nehmen Sie Teq in Ihre Freundesliste auf
Teq
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Teq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanderwahn
Na ja, da hab ich mir aber mehr darunter vorgestellt.

ja mir war schon klar, dass es hier fast schon jeder hat
aber wo soll man es sonst probieren
29.08.2004 12:02 Teq ist offline E-Mail an Teq senden Beiträge von Teq suchen Nehmen Sie Teq in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Interesse (hauptsächlich an den Zinnies) smile

Mal sehen, wie hoch bis zum Auktionsende geboten wurde und was meine Haushaltkasse (und meine Frau) dazu sagt Augenzwinkern


So long

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

29.08.2004 13:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Teq
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Teq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja übrigens hab ich da einen mech vergessen, "talon" kennen bestimmt hier einige, der ist auch noch dabei
29.08.2004 16:24 Teq ist offline E-Mail an Teq senden Beiträge von Teq suchen Nehmen Sie Teq in Ihre Freundesliste auf
Teq
Rekrut


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Teq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auktionen laufen heute abend ab
03.09.2004 12:38 Teq ist offline E-Mail an Teq senden Beiträge von Teq suchen Nehmen Sie Teq in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Ebay Verkauf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH