The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Preise für Unseen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise für Unseen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grayson Grayson ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Preise für Unseen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte von euch gerne wissen was ein angemessener Preis für eine unseen Zinnmini ist.
Was sollte/darf ein Marauder kosten?
30.08.2004 16:24 Grayson ist offline E-Mail an Grayson senden Beiträge von Grayson suchen Nehmen Sie Grayson in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: Preise für Unseen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man so nicht genau sagen. Je nachdem, wenn man den Marodeur unbedingt haben will zahlt man halt den hohen Preis.
Ich habe mir mal bei ebay einen Marodeur IIC für damals noch 28 DM gekauft. Eigentlich soweit ein Schnäppchen. Heute kann man dafür locker 20-25 EUR wenn nicht sogar noch mehr verlangen.
Aber um auf deine Frage zu antworten, würde ich für einen unseen Marodeur min 20 EUR verlangen.
30.08.2004 17:17 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Grayson Grayson ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Grayson
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort. Habe nun für 19 Euro zugeschlagen und mir den unseen Warhammer unseen Marauder und das Catapult geholt. Jetzt fehlt nur noch das Regelwerk und ein paar Karten. Na wenns weiter nichts ist.
Gibt es irgendwo eine Datenbank wo viele Zinnminis mit Namen abgebildet sind? Ich interessiere mich besonders für ältere Modelle.
31.08.2004 08:34 Grayson ist offline E-Mail an Grayson senden Beiträge von Grayson suchen Nehmen Sie Grayson in Ihre Freundesliste auf
Grayson Grayson ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Grayson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind 12 Euro für nen Dunkelfalken ok?
31.08.2004 08:49 Grayson ist offline E-Mail an Grayson senden Beiträge von Grayson suchen Nehmen Sie Grayson in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

f-shop da sind die namen auch dabei und öfters (meist) auch ein Bild. wenns nur um die daten geht und man das HH nicht hat ist die Datenbank auf twobt Augenzwinkern auch ok
31.08.2004 09:21 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grayson: 12 Euro für einen Dunkelfalken? Gutes Geschäft.
31.08.2004 16:22 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vanderwahn

ich würd sagen mittlerweile ein relativ normales Geschäft. Die Preise für unseens sind gefallen.

@ Grayson

19 euro für die drei ist gut.
12 euro für den Dunkelfalken find ich viel.

Aber ich war auch mal bereit für einen unseen Marauder IIC und unseen Feuerfalken IIC 30 euro zu bezahlen.
Jetzt hab ich 2 bezw. 3 von ihnen und ab auch nicht viel mehr bezahlt als für normale Mechs oder hab sie getauscht. In den Battletech Foren findet man schon was. Bei ebay ist es, am richtigen Tag da zu sein. Die letzten unseens hab ich da für 8 Euro sofort Kauf bekommen Kampfschütze und Ostscout.

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
01.09.2004 20:05 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal verweise ich auf eBay, der Markt (Nachfrage) macht den Preis und daher wenn du nen Gradmesser willst kannst du vermutlich am ehesten einen bekommen Augenzwinkern

Also das ein Unseen Marodeur für 25 scheint ja common aber mir dennoch immer wieder zu viel... Der Rest sollte/dürfte so in etwa bei 15 Euronen liegen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

15.10.2004 22:12 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Preise für Unseen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH