The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Gebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Gebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem einige Clans hier so sehr von ihrer Stärke überzeugt sind, würde ich gern mal sehen was die Clans gegen eine verstärkte Lanze meines Clans bieten würden.

Das Gefecht soll nicht ausgetragen werden, ist nur mal Interesse halber!

Evtl. hat Hunter ja Lust die Gebote zu bewerten, immerhin schläft der Mann mit BT-Büchern unterm Kopfkissen Augenzwinkern

Ich lade alle Clanvertreter (Khane und Unterführer) ein mitzumachen.


Hier die Lanze des Clan Wolverine (Jahr 3070!)


Kommandolanze 7th Cavalry


AWE-9Q Awesome (80t)
Captain Lazarus McEvedy (Pilot:3 Bordschütze:2)

MAD-3D Marauder (75t)
Lieutnant Hallis (Pilot:3 Bordschütze:3)

CPLT-C1 Catapult (65t)
Corporal (Pilot:4 Bordschütze:3)

RFL-3N Rifleman (60t)
Corporal (Pilot:4 Bordschütze:3)

WVR-6M Wolverine (55t)
Private (Pilot:5 Bordschütze:4)

JR7-D Jenner (35t)
Mechwarrior (Pilot:4 Bordschütze:4)


Gesamttonnage: 370t
Korrigierter BV (Quelle: HMP): 8124

Notiz: Alle Piloten sind zwischen 30 und 40 Jahren alt!



Ihr erwarte eure Gebote....

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 14.09.2004 13:02.

14.09.2004 13:01 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh... Erkläre deine Zusammenstellung einem begriffsstutzigen Diamanthai. Bitte.

Ich sehe hier eine ganze Reihe von Mechs aus der inneren Sphäre. Sind die noch aus der Zeit des Exodus übrig geblieben? Oder sind die später zugekauft worden? Und haben die noch ihre Originalbewaffnung oder wurde die in der Zwischenzeit durch clantypische Waffen ersetzt?
Und wieso hat man als Clanner das Gefühl, daß man bei deiner Rangordnung gegen eine Hauseinheit der inneren Sphäre antreten soll? Habt ihr euch so weit vom Wesen der Clans abgewendet oder ist das nur ein Gedankenfehler?

Kannst du in dieser Hinsicht Klarheit schaffen?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.09.2004 15:52 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zurückgekehrt zum Rangsystem des Sternenbund, das macht es leichter auch mal verdeckt in der FIS zu operieren. (Kleine Söldnereinheiten in der FIS haben doch Vorteile)

Ansonsten ist "mein" Clan Wolverine eine Fusion aus dem Wesen der Clans und den Idealen des Sternenbund. Hoffe ist verständlich ausgedrückt, eine genaue Erklärung würde vermutlich den Rahmen des Threads sprengen. unglücklich Und das will ich nicht so gerne..

Die Mechs sind wirklich ExodusMechs, ihn ihrer Orginalkonfiguration (Lvl 1, bis auf den AWS, der ist Lvl 2 und rar). Neue "Ware" ist bei uns doch eher selten...


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

14.09.2004 17:18 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlose Abschaum des namenlosen Clans!

Ihr seid des Gebotes eines wahren Clan-Kriegers nicht würdig.
Kreuze meinen Weg und die Krallen des Falken werden dich und deine erbärmlichen Streitkräfte zerreißen. Seyla!
Freude

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
15.09.2004 10:19 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Herz des Nestling von Angst erfasst, das seine "stolzen" und "tapferen" Krieger es nicht wagen gegen meine "ehrlosen Feiglinge" anzutreten?


Wo sind die tapferen Krieger? Nicht mal der Wolf traut sich zu, zu Ende zu bringen was er begonnen hat?

Und Nestling Demos, sind die Krallen des Falken immer noch ArtillerieMechs, die im Hintergrund lauern?


Mir scheint die Clans haben ihren Biss verloren...

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

15.09.2004 14:32 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete die Höhlenwolf und etwa zwei duzend nukleare Gefechtssprengköpfe auf Luft-Boden-Raketen.
Hey, gegen die Namenlosen läuft immer noch ein VERNICHTUNGSTEST ... großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

15.09.2004 16:43 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet also Ehre in den Augen der Wölfe.... "ehrlose" Hunde trifft es da wohl besser!

Wahre Krieger hätten eine Mecheinheit geboten.....

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

15.09.2004 17:04 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehre wem Ehre gebührt, ihr Verräter.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
15.09.2004 17:25 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrloser Hund mit dem Namen Kerensky, wenn mich mein Gedächnis nicht trügt, ist der Test beendet. Eure "Krieger" haben einen Abschlussbericht verfasst in dem ihr euch über das "fehlen" einiger unserer Truppen gewundert habt!

Aber Hunde haben halt ein kurzes Gedächnis, Thorsten von den Wölfen.


Eure Zeit wird kommen....

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

15.09.2004 23:48 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nestling, ihr sprecht von Ehre, bei der Vergangenheit des Falken wäre ich ruhig!

Selbst dem Wolf kann ich mehr Respekt entgegenbringen als euch!


Bringt ein Gebot und wir tragen es auf dem Schlachtfeld aus, Ehre hin oder her, und wir sehen wer WÜRDIG ist!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

15.09.2004 23:50 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gebot abzugeben, birgt die Gefahr Dezgra zu werden. Ein Umstand, den ich weder meinen Sternkameraden, meinem Khan oder meinem Clan antun würde.
Aber wenn ich für die Diamanthaie sprechen würde, wenn ich für meine Einheit ein Gebot abgeben würde, würde es wie folgt aussehen:

Galahad Pilotenwert: 4, Bordschütze: 3
Predator Pilotenwert: 4, Bordschütze: 5
Ha Otoko Pilotenwert: 5, Bordschütze: 3
Ha Otoko Pilotenwert: 4, Bordschütze: 4
Clint IIc Pilotenwert: 4, Bordschütze: 5

Damit träte ich mit einer Gesamttonnage von 290t und einem Gesamtgefechtswert von 8111 an. Wenn ich denn jemals antreten würde.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.09.2004 01:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Falke hat den Weg der geheiligten Traditionen des großen Gründers niemals verlassen. Dein heiseres Bellen dagegen kann ich den schwindelnden Höhen dagegen nicht vernehmen. Doch wenn dich des Falken scharfer Blick erspäht werden meine Mechs dich niederstampfen. Auch wenn die Wölfe Gelegenheit haben sollten, ihre Ehre wiederherzustellen, werden meine Solahma mit Freuden die Gelegenheit wahrnehmen, deine Krieger zu zermalmen.

<Off-play: Muß erst mein HMP checken, aber dann...>

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
16.09.2004 15:04 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich ehrlos zu nennen, erfordert eine große Menge Selbstüberschätzung deinerseits, Namenloser! Ich habe mehr Ehre als dein Clan jemals gehabt hat und selbst die Kreuzritter der Jadefalken werden mir, einem Exilwolf, hier zustimmen. Und ich erweise Ehre keinem des namenlosen Clans, denn ihr seid geringer als Banditen und Söldner, ihr seid Verräter an den Idealen Kerenskys, ihr seid Verräter an den Clans, ihr seid dezgra, nein ihr seid schlimmer als das. Und ihr seid nur namenlos, weil unsere Sprache kein Wort für euren Verrat finden kann.
Seyla!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.09.2004 17:45 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser einziges Verbrechen war es, nicht dem Puppenspieler Nicolas zu folgen, Wolf!

Aber was soll man erwarten von seinem Clan, was anderes als treues Folgen.

Du nennst mich ehrlos, doch was ist dein Wort wert? Stelle dich meinen Truppen und beende was du begonnen hast, Welpe!


Oder fürchtest du, das dein Clan wieder versagt? Nicolas mag euch zu seinem Clan gemacht haben, doch Gen. Aleksandr Sergejewitsch Kerensky würde ob euer Ziele ausspucken!



Kämpfe Welpe!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

16.09.2004 18:05 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*
Ich kämpfe ... allerdings nicht mit jemandem, der sogar seinen Namen verloren hat. Und ich verzeihe dir, dass du unsere Gründer beleidigst, du weißt es einfach nicht besser. Du bist stravag, du bist dezgra und du bist kein Claner, woher sollst du schon wissen?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.09.2004 19:57 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@McEvedy

tut mir leid, wenn ich das sagen muss,
Aber deine zusammstellung ist totaler mist.
Ein leichter scout mech und der rest besteht mittel schweren und schweren Mechs. Wo ist da der sinn deiner Aufstellung?

Ein Stern aus mittel schweren Mechs die schnell genug sind und dich auf weiter distanz bearbeiten, würden dich schnell überrumpeln. Frapos

__________________
Niemand ist stärker, kennt weniger Angst
Als der Geisterbär.
Niemand kann ihn bestehen,
So daß wir die Wahrheit nun sehen:
Alles bezwingt der Geisterbär.
15.12.2004 19:10 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neg!

Die Mechauswahl beruht einfach auf ein paar Punkten:


1.) CWv verfügt nur über IS-Mechs (Omnis gab es zum Zeitpunkt unseres Exodus noch nicht)

2.) CWv hat nur eine minimale Auswahl (2750 - 3025+)an Mechs unglücklich

3.) Die Mechs haben einen festen Aktionsradius, der Jenner zum Beispiel ist voll und ganz Scout.

4.) Gemischte Lanzen können besser auf Situationen reagieren, als zum Beispiel eine Lanze schwerer Mechs.

5.) Ich hasse diese "SchlägerLanzen", also Lanzen die nur aus "fetten" Jungs besteht. Im Rahmen meines Aufbaus eines cBT-CWv, gibt es halt viele selbstauferlegte Regeln, weil im cBT3070 ist einiges ziemlich ausgeartet.

6.) Geschmackssache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht Augenzwinkern


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

16.12.2004 18:22 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem ist die Aufstellung schon alt, ich wäre nur mal daran interessiert gewesen, zu sehen, wie waghalsig/mutig/dumm/feige die anderen Clans bieten!

Die gesamte Aufstellung des CWv ist auf meiner WebSite zu sehen, aber ist noch im Aufbau, d.h. die genauen Mechs fehlen im Moment noch.

Hoffe am WE mal wieder etwas Zeit zu finden....


So long



Btw. Kompanien "sollten" ja auch aus verschiedenen Lanzen mit verschiedenen Aufgabenbereichen bestehen (wie am Anfang von cBT), meine Lanze ist einfach ein Ausschnitt aus einer Kompanie Augenzwinkern

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

16.12.2004 18:26 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@McEvedy: Eine Frage hätte ich zu deiner Aufstellung des Toumans deines "Clans". Aus welchem Jahr ist sie denn? Nach dem "3.Exodus" oder 3062-3067?
17.12.2004 12:21 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich einfach mal auf das Jahr 3071 festgelegt, also nach Ende des Bürgerkrieges in der IS.

Zur Zeit fülle ich grad die Lücken 2825 - 3070 geschichtlich aus, dauert aber ein bißchen.

RL ist so unbarmherzig unglücklich



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

17.12.2004 14:34 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Gebote

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH