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Mechschaden gegen Spieler-Charaktere |
New B
Rekrut
Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 8
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Mechschaden gegen Spieler-Charaktere |
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Ich habe mit Schrecken feststellen müssen. dass ein leichter Laser oder ein MG eines Mechs für einen MW3 Char deutlich ungefährlicher sind als einige Handfeuerwaffen. Die Regel sagt, dass 1 Punkt Mechdamage zu 3 W6 Charakterschaden wird, mit soviel AP , wie Punkte Mechdamage gemacht wurden (IS-PPK: 10 AP + 30 W6 Schaden). Das Problem sind definitiv die Ap, da mit den 2 AP eines MGs oder eines leichten Lasers, diese keinen Schaden nach Charakterregeln an einem Mech machen würden. Gibt es eine bessere Regelungsmöglichkeit für Mech=>Charakterschaden ?
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27.09.2004 10:10 |
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AS-Angelfist
Captain
Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer
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bei leichten laser, flamern und mgs solltest du die inf variante wählen sprich die unterstützungs waffen
wie zb. bei MG´s :
Light Machine Gun ( 5 // 3W6 ) light MG ( clan ) [burst 15 ]
Semi Portabel Autocannon ( 6 // 3W6 ) [burst 25 ]
Semi portabel Machine Gun ( 5 // 4W6 ) [burst 20 ]
Support Machine Gun ( 5 // 5W6 ) heavy MG ( clan ) [ burst 20 ]
hier sollte man bedenken das die mgs immer vollen burst schießen im mech
bei Laser :
ER-Semi Portabel Support Laser ( 5 // 8W6 ) er-micro laser ( clan )
Semi Portabel Support Puls laser ( 5 // 4W6 ) micro puls laser ( clan )
ER-Support Laser ( 6 // 8W6 ) er-smal laser
Heavy Support Laser ( 7 // 12W6 ) smal laser
Heavy Support Puls Laser ( 6 // 5W6 ) smal puls laser
Flamer :
Heavy Flamer ( 2 // 7W6 )
so ich denke mal als anhalt reicht das
auch nachzu lesen im LOSTECH , THE MECHWARRIOR EQUIPMENT GUIDE
das buch sollte jetzt auch wieder im handel erhältlich sein
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
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27.09.2004 11:46 |
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