The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

wütend BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich suche eine Reihe von BattleTech Bücher, weiss aber nicht, wo ich diese herbekomme. Versteht mich nicht falsch, ich weiss, dass ich z.B. bei Amazon.de ein paar Bücher kaufen kann, ich denke aber dabei an ca. 15 verschiedene Bücher. Ich möchte diese alle auf einmal kaufen und nicht bei verschiedenen Anbietern herumzappen...

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
13.10.2004 09:51 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-159.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 11

RE: BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wenn du die Romane meinst, die bekommst du bei e-bay praktisch nachgeschmissen. Teilweise auch als ganze Serie.

Wenn du jedoch Quellenbücher suchst da gehst du am besten zum Händler deines Vertrauens und bestellst sie, wenn er nicht alles vorrätig hat. Das Problem ist das vieles 'Out Of Print' ist und da ist dann suchen angesagt und es ist unwarscheinlich das du alles was du sichst in einer Quelle findest.

Gruss Wolf
13.10.2004 10:00 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
großes Grinsen RE: BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay

Vielen Dank. Ich schmeiss mich mal bei E-Bai ran :-)

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
13.10.2004 10:04 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

RE: BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedWolf
Wenn du die Romane meinst, die bekommst du bei e-bay praktisch nachgeschmissen. Teilweise auch als ganze Serie.


also Nachgeschmissen würde ich das nicht nennen! Gerade diverse Romane mit Nummer 3x sind teurer als damals neu (schon vom Betrag her, egal ob DM oder EUR).

Tostan
13.10.2004 10:37 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei E-Bay nachgesehen. Viele der Bücher sind zu einem Startpreis von 1 EUR. Ich rechne nicht grossartig mit vielen Erhöhungsangeboten...

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
13.10.2004 10:48 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusch dich da mal nicht ... Einige meist gehen teuer weg. Vorallem 4, 33,34, 36,37,38.

Ich hätte auch noch einige doppelt: speziell sind das:
1,2,3 12, 23, 28 und 44, in unterschiedlichem Zustand.

Tostan
13.10.2004 10:59 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufst Du mir die? Was heisst unterschiedlicher Zustand? Es sollten einfach noch alle Seiten dran sein...

Wieviel möchtest Du?

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
13.10.2004 11:05 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch alle Seiten dran, sicher. nur sind manche halt nicht mehr Regaltauglich. (Schadhafter Rücken, Knickspuren im Einband etc.)

Ich habe sie auch von Ebay, da ich meine Sammlung komplettiert hab, und dabei auch Pakete gekauft hab, bei denen ich einige Bücher schon hatte.

Ich schau heut abend nochmal genau nach (da ich jetzt nur mal meine liste durchgesehen habe, die kann fehler enthalten) wenn es so stimmt, dann würde ich 15 Eu incl. Porto für einen fairen Preis halten.
(Beobachte einfach mal paar bücher bei ebay, die gehen oft für >5Eu raus, seltene sogar >10Eu)
Bevor wir da was ausmachen, schau ich aber nochmal nach, und schick dir auch mal ein Foto der betreffenden bücher, kannst dann immer noch entscheiden.

Tostan
13.10.2004 11:11 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, geht Klar. Vielen Dank

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
13.10.2004 11:16 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mir grad blöd das ich zwar (fast) alle Bücher hab aber irgendwie bei eurer Unterhaltung nicht ganz mitkomme weil irgendwas fehlt... hmmm... ich glaub es sind... Namen Zahnlücke Augenzwinkern

p.S. bzw. OT
War auch mal in Chur, schöne Stadt, vom dortigen Dönerladen schwärme ich immer und immer wieder Freude

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

15.10.2004 22:35 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Übersicht smile


BattleTech

01 Entscheidung am Thunder Rift
02 Der Söldnerstern
03 Der Preis des Ruhmes

04 Schwert und Dolch

05 En Garde
06 Riposte
07 Coupe

08 Wölfe an der Grenze
09 Ein Erbe für den Drachen

10 Tödliches Erbe
11 Blutiges Vermächnis
12 Dunkles Schicksal

13 Clankrieger
14 Blutrecht
15 Falkenwacht

16 Wolfsrudel
17 Natürliche Auslese
18 Das Anlitz des Krieges
19 Stahlgladiatoren
20 Die Stunde der Helden
21 Kaluliertes Risiko
22 Fernes Land
23 Black Thorn Blues
24 Auge um Auge
25 Die Kriegerkaste
26 Ich bin Jadefalke
27 Highlander Gambit
28 Ritter ohne Furcht und Tadel
29 Plichtübung
30 Abgefeimte Pläne
31 Im Herzen des Chaos
32 Operation Excalibur
33 Der schwarze Drache
34 Der Vater der Dinge
35 Höhenflug
36 Blindpartie
37 Loyal zu Liao

38 Exodus
39 Heimatwelten
40 Die Jäger
41 Freigeburt
42 Feuer und Schwert
42a Schatten der Vernichtung
43 Der Kriegerprinz
44 Der Falke im Aufwind

45 Gefährlicher Ehrgeiz
46 Die Natur des Kriegers
47 Die Spitze des Dolches
48 Trügerische Siege
49 Gezeiten der Macht
50 Mechwarrior (Väterchen Frost, Triumphgebrüll, Blutsverrat)
51 Die erste Bürgerpflicht
52 Phoenix
53 Der Weg des Ruhms
54 Flammen der Revolte
55 Mein ist die Rache
56 In die Pflicht genommen
57 Ein guter Tag zum Sterben
58 Drohendes Verhängnis
59 Stürme des Schicksals
60 Operation Risiko
61 Finale


ClassicBattleTech

01 Wahnsinn und Methode
02 Abkehr
03 Träume (verschoben)
04 Bande (noch nicht erschienen)
05 Über dem Gesetz (erschienen als 04 ??? )


Mechwarrior Dark Age

01 Geisterkrieg
02 Der Kampf beginnt
03 Ruinen der Macht
04 Der Himmel schweigt
05 Schatten der Wahrheit
06 Den Toten dienen


Mechwarrior

Blutsverrat
Feuertaufe
Triumphgebrüll
Väterchen Frost

Sonstiges

Shrapnell (Kurzgeschichten)

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 23.02.2005 18:41.

16.10.2004 10:47 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindrucksvoll, deine Aufstellung großes Grinsen , wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast da ne halbe Stunde getippt.

Also: ab Band 43 - 61 hab ich alle ausser Band 48... hat jemand dieses in doppelter oder dreifacher Ausführung?

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
18.10.2004 08:26 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sagrud

Tut uns wirklich leid, wir wollten dich nicht verwirren cool ja, die Stadt ist unheimlich schön, nicht zu gross, nicht zu klein und döner gibts tonnenweise

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
18.10.2004 08:31 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nova:
Hast du meine PN bekommen? smile
19.10.2004 02:53 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nova

Ich kann vielleicht welche für dich organisieren.
Aber nur vielleicht.
Ein alter Freund von mir hat mit BT aufgehört und hat die Bücher schon satt gelesen. Kann sie wahrscheinlich für Spottpreise Kriegen. ich sag dir gerne bescheit. Augenzwinkern

__________________
Niemand ist stärker, kennt weniger Angst
Als der Geisterbär.
Niemand kann ihn bestehen,
So daß wir die Wahrheit nun sehen:
Alles bezwingt der Geisterbär.
15.12.2004 14:21 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
MoinMoin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich interessiert Augenzwinkern . Aber in der Zwischenzeit hat sich meine Nachfrage ein wenig verändert... Da ich auch selbst ein paar Bücher gekauft habe. Kannst du mir irgendwie durchgeben, welche Bücher du "vielleicht" auftreiben könntes?

Gruss

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
15.12.2004 14:49 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nova

Sag mir bitte welche Du brauchst, dann kann ich sehen, was sich machen lässt. großes Grinsen

__________________
Niemand ist stärker, kennt weniger Angst
Als der Geisterbär.
Niemand kann ihn bestehen,
So daß wir die Wahrheit nun sehen:
Alles bezwingt der Geisterbär.
15.12.2004 18:31 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update der Romanübersicht........


Gibt es eigentlich eine "komplette" Übersicht aller BT-Produkte?

Oder besteht Interesse an einer solchen?


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

23.02.2005 18:43 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Swift Swift ist männlich
Private


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE fernes land! und diesen scheiss wo die tussi aus der realität nach solaris kommt! passt einfach nicht!

__________________
Capellanische Ehre? HA!
17.03.2005 18:07 Swift ist offline E-Mail an Swift senden Beiträge von Swift suchen Nehmen Sie Swift in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Swift anzeigen
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja vor "Fernes Land" konnte ich mich bisher erfolgreich drücken. großes Grinsen
Bei dem anderen Roman habe ich ca 2 Monate für das Buch gebraucht weil ich es nach jedem Kapitel in die Ecke werfen und verbrennen wollte. Augenzwinkern
17.03.2005 18:13 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH