The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechCommander I & II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechCommander I & II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

MechCommander I & II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein paar Links zu Patches von MC1 und MC2 geben? Habe der Mechsucht erst wieder vor ein paar Tagen nachgegeben und wenn ich im Internet suche, finde ich hauptsächlich Sites, bei denen ich "bezahlen" Teufel muss.

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
14.10.2004 08:29 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Stryke
Rekrut


Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

kann Dir zwar nicht mit Links weiterhelfen, aber mir geht es mit der wiederendeckten Mechwarrior Sucht seit nem Monat wie Dir.

Spiele Mechwarrior 4 Venegance und MW4 Mercenarries ist bestellt. Dann suche ich noch Online Games, aber das ist leider recht dünn.

Kennst Du Megamek ???
14.10.2004 11:58 Stryke ist offline E-Mail an Stryke senden Beiträge von Stryke suchen Nehmen Sie Stryke in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennen wäre übertrieben, aber auch schön gehört. Um ehrlich zu sein, es sagt mir nicht sehr viel...

Patch zu MW4: http://www.pcgames.de/?article_id=8202

Weitere Patches zu MW4: http://www.gamestar.de/downloads/patches...chesalpham.html

Ältere Pachtes zu finden wird schwierig... Ich habe ja dasselbe Problem unglücklich

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
14.10.2004 12:23 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechCommander I & II

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH