The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » Herausforderungen » Duelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kannst du nicht "reingehen"? Meinst du den Link oder das Betreten des Gefechtsfeldes?
Ich nehme mal an du sprichst jetzt wieder vom Szenario und nicht von den Regeln...
29.11.2004 03:03 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
The_Mercenary The_Mercenary ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von The_Mercenary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep. Ich meine das Szenario. Da steht nicht wo ich reingehen soll.

Ich sitze grad in meiner Info-Stunde. Mein PC ist nämlich kaputt. Ich komm so schnell nicht wieder. Aber wenn, dann meld ich mich sofort.

Sorry

Gruß

THE_mercenary

__________________
Das tragische an einer Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

20.12.2004 09:55 The_Mercenary ist offline E-Mail an The_Mercenary senden Beiträge von The_Mercenary suchen Nehmen Sie The_Mercenary in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAH! Sag doch mal was du mit reingehen meinst, Mensch großes Grinsen
Kannst du das pdf nicht öffnen oder weisst du nicht wo du die Karte im Gefecht betreten sollst?
20.12.2004 21:55 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
The_Mercenary The_Mercenary ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von The_Mercenary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht a) wie die Karten nebeneinander liegen und b) wo ich rein soll.

Sorry das ich so lange weg war. Mein PC war im Arsch, ich muss mir meine Hausarbeit aus dem Arsch ziehen usw. werd jetzt wieder öfter da sein.

__________________
Das tragische an einer Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

16.01.2005 01:49 The_Mercenary ist offline E-Mail an The_Mercenary senden Beiträge von The_Mercenary suchen Nehmen Sie The_Mercenary in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir das Szenario überhaupt schonmal angesehen? Das kann ja wohl nicht so schwer sein, es hat ja sogar ein Bild wie du die Karten hinlegen sollst.

Hach, das glaub ich ja wohl nicht. Also gut: Du nimmst jetzt die Rolling Hills 1 Karte und legst sie links hin. Dann nimmst du die Open Terrain 2 und legst sie rechts neben die erste Karte. So dass du die Hexnummer lesen kannst und die Karten der langen Seite entlang anliegen (was an dem Bild nicht klar ist musst du mir unbedingt erklären großes Grinsen ).

Und wo du die Karte betreten sollst steht bei Attacker unter Deployment. Das schreib ich jetzt sicher nicht auch noch auf.

Wenn du Zeitverzögerungen hast, dann ist das kein Problem für mich. Aber bitte druck dir doch das Szenario und die Quickstart-Rules (deren Link ich dir vorher gegeben habe) aus. Dort steht wirklich alles klar aufgeschrieben. Sonst kommen wir hier wirklich nie vorwärts Augenzwinkern . Wenn du ja schonmal online bist, dann wollen wir ja auch spielen smile .
16.01.2005 18:05 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
The_Mercenary The_Mercenary ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von The_Mercenary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich wohl ne falsche Datei runtergeladen... na ja. Ich muss nur noch die Karten klar machen und nochmal nach dem Szenario gucken und dann kanns los gehen!

__________________
Das tragische an einer Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

16.01.2005 23:20 The_Mercenary ist offline E-Mail an The_Mercenary senden Beiträge von The_Mercenary suchen Nehmen Sie The_Mercenary in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das smile . Ich laufe schon nicht weg Augenzwinkern
17.01.2005 23:28 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » Herausforderungen » Duelle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH