The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: OT: Anime Evolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: OT: Anime Evolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der L-Raum ist sehr faszinierend. Aber hüte dich vor den Thesauren. Die sollen mächtig groß werden...

Ich würde lieber was vom Quästor lernen. Wie man fett, gemütlich und rund wird und dabei in seiner eigenen Welt leben darf. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.12.2004 20:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde lieber was vom Quästor lernen. Wie man fett, gemütlich und rund wird und dabei in seiner eigenen Welt leben darf. ^^


Die Welt des Quästors besteht doch nur aus Zahlen. Ist das so interessant? Er ist doch deshalb keine Zielscheibe für Emporkömmlinge, weil kein anderer auch nur ansatzweise ein Interesse an dessen Arbeit hat.
Abgesehen davon braucht er ständig seine getrockneten Froschpillen um in dieser Realität zu bleiben. Dann doch lieber den Erzkanzler, auch wenn man an dessen Stuhl permanent sägt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.12.2004 23:28 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht. Das wäre ja Arbeit. ^^

Und wieder was geschrieben. Episode drei ist damit Zuende.
Wie, ich habe ein Klischeebild von Frauen. Zunge raus

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.12.2004 00:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, ich will auch Pilot werden! Kann ich morgen meine Lizenz und übermorgen meinen Jäger/Hawk/Mech? smile )
Ist doch alles so einfach geht rein instinktiv... Augenzwinkern Zahnlücke

Mal ehrlich, so schnell kommt keiner in einen Hawk oder Eagle rein. Da gehört doch wohl ein Minimum an Ausbildung dazu.

Aber ansonsten war der Teil wieder richtig nett.

Auch wenn das drohende Ungemach mehr verspricht...
Also: Schieb an! Den nächsten Teil bitte!!!

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.12.2004 00:32 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Au ja, ich will auch Pilot werden! Kann ich morgen meine Lizenz und übermorgen meinen Jäger/Hawk/Mech? smile )
Ist doch alles so einfach geht rein instinktiv... Augenzwinkern Zahnlücke


Also zumindest was das derzeitige Fliegen angeht, stimmt es sogar. Jedes Kind könnte nach kurzer Einweisung ein Flugzeug starten und fliegen. Und das "auf den Boden zurückkehren" ist sogar noch einfacher, das geht automatisch Zahnlücke (eine landung ist auch nur ein kontrollierter Absturz, der Trick dabei ist, die Kontrolle zu behalten, das ist der schwerste Teil der ganzen fliegerei...)

Zitat:
Original von Dirty Harry
Mal ehrlich, so schnell kommt keiner in einen Hawk oder Eagle rein. Da gehört doch wohl ein Minimum an Ausbildung dazu.


Klar ein minimum schon, aber im Notfall braucht man da nicht lange. Zumindest nicht in einem Gerät, dessen Bordcomputer so intelligent ist, dass man sich mit ihm gepflegt unterhalten kann, da sind sicher Refexe und Instinkte wichtiger, und gleich gar in einer Animewelt, in der schon ein 14-Jähriger ne wichtige Rolle bei der Abwehr des ersten Angriffes gespielt hat. (Der hat sicher auch vorher keine langjährige Vollzeitausbildung gehabt) großes Grinsen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Also: Schieb an! Den nächsten Teil bitte!!!


Volle Zustimmung!

Tostan
...der mal die PPL-C (Privatpilotenlizenz Segelflug) gemacht hat

....

Scheibenwelt: Naja Quästor, Erzkanzler ... da kommt man doch nie aus der UU raus, mit Rincewind sieht man wenigstens was, wenn man schon mal da ist ... die Mitte, das Achate Reich, Viericks, den Mond (genau da lese ich grad wieder, einfach Herrlich "Ank-Morphork, wir haben einen Orang-Utan") und gesund ist das leben auch ... das viele Rennen soll ja gesundheitsfördernd sein (auf alle fälle, zumindest im vergleich dazu, was die Gesundheit macht, wenn man einfach stehen bleibt Augenzwinkern )

Und die Thesauren: ich habe die Ultimative Waffe gegen alle Bewohner des L-Raums gefunden, "Das Buch Bohlen" ... nur die Abschirmung der Waffe bereitet mir noch Probleme ... das Teil so völlig unabgeschirmt in den L-Raum mitzunehmen könnte zum Zusammenbruch des ganzen Kontinuums führen. (Denn der L-Raum existiert ja durch die einfache Formel "Wissen=Macht=Energie=Materie" ... und 'Das Buch' dürfte da etwa denselben Effekt haben wie Antimaterie hier in unserem Universum Zahnlücke )
Letzte Berechnungen haben ergeben, dass ein 40 cm-Panzer aus Grass, Heine, Goethe, Schiller und Lessing ausreichend Schutz bieten sollte, und einen Punktgenauen Einsatz ermöglicht (also im Prinzip das L-Raum-Äquivalent einer Antimateriekannone ... Zahnlücke ) Also Wollfaden, Lunchpaket, Erdnüsse, Bannanenbündel und Waffe einstecken, und auf zur nächsten größeren Bibliothek, Einstieg suchen... Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 08.12.2004 08:24.

08.12.2004 08:04 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pratchet: Ich mag die Bücher, nur eins ist viel zu wahr:
"Mögest du in interessanten Zeiten leben!" ... tu ich gerade, daher keine lange Kritik, nur ein: MEHR!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

08.12.2004 16:55 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist er nicht sofort perfekt im Eagle, sonst wäre es ja langweilig, Dirty. ^^
Ich habe da so ne kleine Idee im Kopf, die mal wieder mehr zum lachen ist. Zunge raus

Tostan, okay, mit Rincewind sieht man die Welt...
Das Problem ist aber, man läuft Gefahr, nicht mehr darüber berichten zu können. Und aus genau diesem Grund hat der erfahrenste Feigling der Welt, Rincewind, das fliehen ja zur Kunstform erhoben. ^^

Urgs, Du fasst tatsächlich das Buch mit dem unaussprechlichen Namen an? Ich habe mir sagen lassen, alleine den Schriftzug auf dem Cover zu lesen, soll den IQ um zwanzig Prozent fallen lassen. smile

Thorsten: Mehr kommt, aber wohl erst Sonntag. Ab Freitag bin ich zu einem Saufgelage erster Güte in Hamburg.
Ein Kumpel wird dreißig. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.12.2004 23:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Natürlich ist er nicht sofort perfekt im Eagle, sonst wäre es ja langweilig, Dirty. ^^
Ich habe da so ne kleine Idee im Kopf, die mal wieder mehr zum lachen ist. Zunge raus


Da freut man sich schon smile

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Tostan, okay, mit Rincewind sieht man die Welt...
Das Problem ist aber, man läuft Gefahr, nicht mehr darüber berichten zu können. Und aus genau diesem Grund hat der erfahrenste Feigling der Welt, Rincewind, das fliehen ja zur Kunstform erhoben. ^^


Hm, nur wieviele von Rincewinds begleitern sind in der Gefahr umgekommen? Selbst Zweiblum hat überlebt, entgegen jeder Wahrscheinlichkeit, und die Graue Horde hat problemlos das Achate Reich erobert. Ok, da standen die Wahrscheinlichkeiten eh recht hoch dafür, laut Dem Kodex. sieben alte Männer gegen sieben grosse Heere, da ist doch klar, wer gewinnt. großes Grinsen
Mir scheint, Die Lady achtet auch gut auf seine Begleiter....

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Urgs, Du fasst tatsächlich das Buch mit dem unaussprechlichen Namen an? Ich habe mir sagen lassen, alleine den Schriftzug auf dem Cover zu lesen, soll den IQ um zwanzig Prozent fallen lassen. smile


Was heisst hier anfassen, im Versandhandel blind bestellen. (Hinterher nicht vergessen, den betreffenden Rechner als Sondermüll zu entsorgen, also am praktischen im inet-Cafe, da hat man den stress nicht )
Und dann das Paket in der Dunkelkammer, mit dickem Schutzanzug und Schweisserbrille vorsichtig in den Schutzmantel packen... Hat ja niemand behauptet, dass der Umgang mit solch abschreckendem Material einfach wäre. Wer das annimmt, bei dem machen die 20% auch nicht mehr viel aus Augenzwinkern
Wer damit leichtsinnig umgeht, der könnte genausogut B-Waffen in der Küche herstellen. (Ok,ok in manchen Studenten-WGs wird das auch so gemacht, aber die Bewohner selbst sind dann eh immun gegen alles Augenzwinkern )


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Thorsten: Mehr kommt, aber wohl erst Sonntag. Ab Freitag bin ich zu einem Saufgelage erster Güte in Hamburg.
Ein Kumpel wird dreißig. ^^


na dann, viel spass smile
Und denk dran:
-Trink nichts, was einen lustigen Namen oder lustigen Papierschirm hat.
-Trink nichts, was bei der letzten zutat die Farbe ändert.
-Trink auf keinen fall etwas, was "gröstenteils aus Äpfeln" hergestellt wurde.

... sonst besucht dich am Sonnabend Gallig, der o-Gott des Katzenjammers Augenzwinkern

Tostan
... der heut abends zur weihnachtsfeier geht, und sich auch an seine eigenen Ratschläge halten sollte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 09.12.2004 09:17.

09.12.2004 08:25 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tostan
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Natürlich ist er nicht sofort perfekt im Eagle, sonst wäre es ja langweilig, Dirty. ^^
Ich habe da so ne kleine Idee im Kopf, die mal wieder mehr zum lachen ist. Zunge raus


Da freut man sich schon smile

Im Moment juckt mich da echt der Hafer. Eigentlich müsste ich ja Tasche packen oder so. ^^
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du auch an dieser Arbeit deine Freude hast, und ich wieder öfter von dir lesen werde. ^^
Zitat:
Original von Tostan
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Tostan, okay, mit Rincewind sieht man die Welt...
Das Problem ist aber, man läuft Gefahr, nicht mehr darüber berichten zu können. Und aus genau diesem Grund hat der erfahrenste Feigling der Welt, Rincewind, das fliehen ja zur Kunstform erhoben. ^^


Hm, nur wieviele von Rincewinds begleitern sind in der Gefahr umgekommen? Selbst Zweiblum hat überlebt, entgegen jeder Wahrscheinlichkeit, und die Graue Horde hat problemlos das Achate Reich erobert. Ok, da standen die Wahrscheinlichkeiten eh recht hoch dafür, laut Dem Kodex. sieben alte Männer gegen sieben grosse Heere, da ist doch klar, wer gewinnt. großes Grinsen
Mir scheint, Die Lady achtet auch gut auf seine Begleiter....

Wie bei Wachen Wachen, wo sie eine Chance eine Million zu eins gegen sie brauchten, um den Drachen zu besiegen, ne? *grins*
Zitat:
Original von Tostan
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Urgs, Du fasst tatsächlich das Buch mit dem unaussprechlichen Namen an? Ich habe mir sagen lassen, alleine den Schriftzug auf dem Cover zu lesen, soll den IQ um zwanzig Prozent fallen lassen. smile


Was heisst hier anfassen, im Versandhandel blind bestellen. (Hinterher nicht vergessen, den betreffenden Rechner als Sondermüll zu entsorgen, also am praktischen im inet-Cafe, da hat man den stress nicht )
Und dann das Paket in der Dunkelkammer, mit dickem Schutzanzug und Schweisserbrille vorsichtig in den Schutzmantel packen... Hat ja niemand behauptet, dass der Umgang mit solch abschreckendem Material einfach wäre. Wer das annimmt, bei dem machen die 20% auch nicht mehr viel aus Augenzwinkern
Wer damit leichtsinnig umgeht, der könnte genausogut B-Waffen in der Küche herstellen. (Ok,ok in manchen Studenten-WGs wird das auch so gemacht, aber die Bewohner selbst sind dann eh immun gegen alles Augenzwinkern )

Studenten sind sicher nicht die Zielgruppe. ^^
Zitat:
Original von Tostan
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Thorsten: Mehr kommt, aber wohl erst Sonntag. Ab Freitag bin ich zu einem Saufgelage erster Güte in Hamburg.
Ein Kumpel wird dreißig. ^^


na dann, viel spass smile
Und denk dran:
-Trink nichts, was einen lustigen Namen oder lustigen Papierschirm hat.
-Trink nichts, was bei der letzten zutat die Farbe ändert.
-Trink auf keinen fall etwas, was "gröstenteils aus Äpfeln" hergestellt wurde.

... sonst besucht dich am Sonnabend Gallig, der o-Gott des Katzenjammers Augenzwinkern

Tostan
... der heut abends zur weihnachtsfeier geht, und sich auch an seine eigenen Ratschläge halten sollte Augenzwinkern

Bei zwei Partys in Folge werde ich mich hüten zu sehr zu übertreiben. ^^
Sicherheitshalber fahre ich aber Bahn. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.12.2004 21:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bis Sonntag ist Schreibstille. Bin in Hamburg. Bis dahin muß dieser Teaser genügen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.12.2004 11:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dunkelheit schlägt wieder zu... Mysteriös...

Na ja, wie man es nimmt. Hoffentlich entwickelt sich noch was daraus.

Arbeiten Telepathen und Onis eigentlich auf der selben Wellenlänge? (Bekommt es der eine mit, wenn der andere was treibt?)

Dann zoll mal Bacchus deinen Tribut und laß Gallig in Ruhe. Auf daß du am Montag die Story fortsetzen kannst. Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.12.2004 16:32 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PSI-Bereich ist weitläufig und kaum erforscht. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.12.2004 18:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, es geht weiter smile

Ein kleiner Fehler ist dir evtl. unterlaufen.
Zitat:
Blue Thunder stand noch bereit und schien zu warten. Auf mich.


Hies der Mecha nicht "Blue Lightning"

Mehr! Mehr!
22.12.2004 08:03 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Args. Das kommt davon, wenn man vor dem schreiben Ranma1/2-Mangas liest...
^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.12.2004 22:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schauder* hammer ... das war ... eine Geniestreich, mehr, mehr, MEHR!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

23.12.2004 17:18 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Finale Furioso von Teil vier. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.12.2004 22:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGS! Ich konnte es nicht lassen. Hier der Anfang von Teil fünf...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2004 21:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... wirkt hier etwas unglaubwürdig.
Da den Helden ja schon die ganze Zeit Fragen nach seiner Pseudo-Vergangenheit plagen und sich hier eine Möglichkeit bot, danach zu fragen ohne lächerlich zu wirken, hätte er diese Möglichkeit meines Erachtens nutzen müssen.

Achja, by the way: Die meisten Animes haben Weihnachts-Specials Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

26.12.2004 01:39 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das habe ich absichtlich nicht gemacht. Denn an dem Part arbeite ich gerade. Warte ab, wenn ich es poste. Ist bisher ziemlich gut geworden. ^^

Weihnachstspecial? Hmmm.
Mist, den Zug habe ich leider verpasst. Vielleicht schiebe ich mal eine unabhängige Story hinterher. *grins*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.12.2004 15:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... scheint, als würde sich die Parodie langsam weiter entwickeln, eh? großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

26.12.2004 21:23 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: OT: Anime Evolution

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH