The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » Herausforderungen » Duell? Wie jetz... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duell? Wie jetz...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann müssen wir noch deine BV's modifizieren:
Marodeur: 2699
Wolfhound: 699

Total: 3398

Jetzt siehts besser aus. Hast aber immernoch Platz. Auswürfeln musst du nicht, du kannst alles selber bestimmen!
Überlegs dir also ruhig nochmals!

Eine Revanche gibts so oder so.
29.11.2004 23:59 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau heisst BV modifizieren? kann ich die mechs dann umbauen oder so? ist das irgendwie relevant mit den BVs (meine, das sie um die 3500 sind?).

die piloten lass ich jetzt mal so. sind eh normale werte.

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

30.11.2004 09:37 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens, habs jetzt schon kapiert mit den BV Werten, das wird den jeweiligen Technologien angepasst, die aus einem bestimmten Jahr sind richtig?! Gibt es da eine genaue Umrechnungstabelle damit ich das in Zukunft selbst machen kann??
Und können wir dann nicht einfach mal anfangen Augenzwinkern oder brauchen wir noch was bestimmtes? Aufstellung ist eh wurscht, du im norden ich im Süden und fertig oder?? (Den restlichen Papierkram kann man dann ja während dem Gefecht klären?)-naja-während der einen Runde, die wir spielen bevor es auch schon wieder vorbei ist Zahnlücke

sorry, wenn ich ungeduldig wirke... (hab schon seit 3 Jahren kein BT mehr gezockt, aus vielerlei Gründen!)

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

30.11.2004 17:04 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit BV modifizieren meine ich folgendes:
Sobald du einen Piloten nimmst der andere Werte als 4/5 hat, musst du einen Multiplikator auf den BV des Mechs anrechnen.

Plus 20% für jede Verbesserung des Gunnery-Wertes.
Plus 5% für jede Verbesserzung des Pilotenwertes.

D.h. dein Maro mit 2249 Roh-BV müssen wir aufgrund des 3/5er Piloten 2249 plus 20% von 2249 rechnen.

Ich wollte nur nicht, dass du einen erheblichen BV-Nachteil hast. Ich schreib mal den Admin an, dann kann er uns endlich einen Duellthread aufmachen.
30.11.2004 18:50 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh, super gut.. alles klar. +/-20% für Waffen +/-5% für Piloten. merks mir. THX fuer die Hilfe smile
Sorry, das ich so von nix hier´n Plan hab.
Und wieder ne Frage
- will lernen und verstehen und irgendwann kann ich das alles nem anderen erklären Augenzwinkern -
: wer ist denn hier alles Admin, den man anschreiben kann fuer nen Thread? Zufälligerweise Dennis Müller?

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

30.11.2004 19:46 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem smile .
Hast du eigentlich das Master Rules rev.?

Ja, Dennis Müller ist Admin. Ich habe ihm bereits eine PN geschickt, jetzt müssen wir einfach warten. Das ist alles ein wenig mühsam hier, wir können leider keinen selber aufmachen.
Wie du sicher schon gesehen hast ist das Duellforum geschlossen. Du kriegst nur die Rechte für einen Thread vom Admin zugewiesen und auf das müssen wir halt warten...
30.11.2004 21:05 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, gut, warten wir halt ne runde... großes Grinsen

ne, was genau ist master rules rev?
hab nur das kompendium (englisch) wie gesagt,- neue auflage- und von classic battletech die quick start rules.

ich geh mal nen kaffee trinken oder zwei... hoffe Mr. Dennis is flink ?! oder? Dennis?! LG an den Admin und vielen Dank. smile

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

01.12.2004 08:45 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens kanns losgehen....
Admin!!!!??? Vielen Dank nochmal. Augenzwinkern

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

01.12.2004 10:06 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ralls net, wie geht das mit dem würfelserver, der da im thread steht??? unglücklich
ich bin so behend wie´n urbi im dichten Wald.

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

01.12.2004 16:38 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercury
ne, was genau ist master rules rev?

Das Master Rules revised ist das aktuelle Regelwerk. Ich dachte, du hättest es, weil du die Special Case Rules erwähnt hast.
Wenn du richtig in BT einsteingen willst, dann solltest du dir das zulegen Augenzwinkern . Ist nützlich...angeblich sollen sich einige Regeln geändert haben.
01.12.2004 19:40 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, war´n missverständnis mit den special case rules. das gibts im englischen kompendium eh, drum dacht ich dran... wenn sich was geändert hat, check ich das mal... besten dank...

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

01.12.2004 19:50 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » Herausforderungen » Duell? Wie jetz...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH