The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » Mercury vs. Binks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mercury vs. Binks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? Gauss?? Pilotenwurf?? muss ich vercheckt haben.. ist wohl ne Regel die in den MR rev. stehen. Sorry...
ich schlags nochmal nach... bis dahin kurze Pause Augenzwinkern

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

07.12.2004 17:26 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast da ein schwere Gaussgeschütz montiert, das ist kein normales.

Das sollte aber eigentlich im Kompendium auch schon drinstehen.

Alternativ findest du die Regeln auf www.chaosmarch.com unter "Technical Guide" beschrieben.

Leg dir doch am einfachsten das Master Rules zu Augenzwinkern .

Ok, ich habe die Regeln wegen dem PW nachgeschlagen. Du musst nur einmal Würfeln. Und da der PW-Modifikator für eine Heavy Gauss auf einem Assault -1 ist, bleibst du auf den Füssen.

Du bist dann dran smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binks: 08.12.2004 03:44.

07.12.2004 18:40 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das interessante: ich hab die MAster Rules ja bereits und auch nachgeschlagen, nur hab ichs nirgend lesen können. ( geschockt Merc.. is wohl blind wien Maulwurf geschockt ) Na egal, dein LINk hat geholfen Augenzwinkern
aber ich müsste doch nochmal würfeln oder, wie verrechnet man sonst den -1 Modifikator auf den letzten Wurf, geht ja schlecht. Also gegen 4+...:
2W6 -> 5, 3 -> 8 -> Gauss PilotenWurf Steht Stramm!!!! cool (ich spiel gern mit dem Feuer... Freude )

Na schön, fetz mich. Maro bleibt stehen. Zahnlücke

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

08.12.2004 10:58 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz sicher drin, guck einfach im Inhaltsverzeichnis unter "Heavy Gauss". Oder "schweres Gaussgeschütz" falls es Deutsch ist. Wenns dort nicht ist guck unter "Gauss" nach. Dort findest du es garantier! smile

King Crab läuft nach 1310A1210.
08.12.2004 17:08 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolf läuft 7 Felder nach 0805A0905.
so, dann fang ich einfach schon mal an...
MARO 2PPK 1GAUSS (10+) auf ANH:
Marohitze 1
Wolf 1Schw.Laser 1MLaser (11+) auf ANH:
Wolfhitze 3
2W6 -> 3, 5 -> 8 -> PPK
2W6 -> 1, 5 -> 6 -> PPK
2W6 -> 5, 3 -> 8 -> GAUSS
2W6 -> 4, 4 -> 8 -> SCHW LASER
2W6 -> 2, 3 -> 5 -> MLASER
Alles NADA... Teufel
FEEL FREE ::!! Zahnlücke

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

09.12.2004 00:41 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annihilator schiesst 4 LBX 10 mit Slug und 2 M-Pulser auf den Wolfhound.

4x LBX (6+): 9, 4, 7, 5 => 2 Treffer
2x M-Pulser (8+): 4, 5 => beides Fahrkarten

Trefferzonen (Front):
1. LBX 10: 5; RB -10, Rest 6
2. LBX 10: 7; CT -10, Rest 6

Hitze: 0
------------------------------------------------------------------------
King Crab schiesst 2 LBX 20 mit Slug auf den Marodeur.

2x LBX 20 (9+): 6, 11 => 1 Treffer

Trefferzone (Front):
LBX 20: 7; CT -20, Rest 26

Hitze: 0

Ini: 5/8

Je einen Pilotenwurf bitte smile
09.12.2004 02:53 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo Zahnlücke
beide fliegen:
2W6 -> 4, 1 -> 5 -> pilotenwurf maro
2W6 -> 1, 5 -> 6 -> pilotenwurf wol
auftreffseite:
1W6 -> 1 -> 1 -> seite maro -> FRONT
1W6 -> 3 -> 3 -> seite wolf -> RS
trefferzonen:
MARO (je 5 PKT)
2W6 -> 3, 3 -> 6 -> trefferz mar1 -> RT
2W6 -> 5, 1 -> 6 -> trefferz mar2 -> RT
2W6 -> 1, 5 -> 6 -> trefferz mar3 -> RT
2W6 -> 3, 4 -> 7 -> trefferz mar4 -> TM
WLG (4 PKT)
2W6 -> 5, 2 -> 7 -> trefferz wlf RT
Schadenwurf Piloten:
2W6 -> 6, 5 -> 11 -> pilotenwurf schaden maro
2W6 -> 1, 4 -> 5 -> pilotenwurf schaden wolf <----
WLF Bewusstseinsw.
2W6 -> 4, 4 -> 8 -> bewusstseinssw. wolf

ich glaub jetz hab ich alles...
INI
2W6 -> 6, 3 -> 9 -> ini
2W6 -> 1, 4 -> 5 -> ini wh

du bist Zahnlücke

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

09.12.2004 11:26 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch Augenzwinkern

Kriegt ein 100-Tonner wirklich 20 Punkte Fallschaden? Ich dachte es wäre weniger. Werde das zu Hause nachschauen.

Annihilator bleibt stehen.
09.12.2004 17:08 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht. habs mal wieder vercheckt (sorry) und setz es auf die liste der Selbstverstuemmelungsversuche Zahnlücke
100 Tonnen durch 10 sind bloss 10 und nich 20... (Rechnen muss man koennen!)
D.H. die letzten beiden Schaeden (RT + TM) zieh ich einfach wieder ab.

so. Aufstehen!. Denke, beim Maro gibt das nen Modifikator von +1 wegen fehlendem Handakti oda, also gegen 6. WLF steht ganz normal gegen 6 auf?!:

2W6 -> 5, 1 -> 6 -> Aufstehen Maro
2W6 -> 1, 1 -> 2 -> Aufstehen WLF

Wie kann man noch gleich den Würfelserver hacken???
Maro passt und bleibt so stehen A0513.
WLF fällt wieder...Gehe von Trefferzone Front aus denn der Pilot steht ja nicht rückwärts auf gell?! Freude

2W6 -> 4, 2 -> 6 -> Trefferz WLF -> RT 4PKT
2W6 -> 5, 3 -> 8 -> Pilotenwurf WLF passt (na siehste, geht doch!!!)

WLF probierts nochmal...:6+
2W6 -> 6, 1 -> 7 -> Auftsehen WLZ zum 2.
uhhhh yeah! Zahnlücke A0905
rennt nach 1105A1205.
Hab jetz mal nen zug vorweg genommen, da ich morgen nicht da bin. somit brauchst nicht extra zu warten ... großes Grinsen
LG nach Kanada. Augenzwinkern

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

09.12.2004 23:23 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, das war Pech. Der Würfelserver ist dir wirklich nicht so hold. Normalerweise bin eigentlich ich der mit dem Würfelpech.
Aber guter Zug mit dem Wolfhound, ich nehme jetzt mal an, du willst keine LOS zum Annihilator.

Zitat:
Hab jetz mal nen zug vorweg genommen, da ich morgen nicht da bin. somit brauchst nicht extra zu warten ... großes Grinsen
LG nach Kanada. Augenzwinkern

Danke, das ist sehr nett smile . Null problemo, du bist ja so viel Online.
Grüsse zurück nach Deutschland Augenzwinkern . Was ist denn momentan für Wetter bei euch drüben?

King Crab läuft nach 0812A0713 und schiesst alles ausser dem ER L-Laser (beide LBX 20 mit Slug) auf den Marodeur:
2x LBX 20, Slug (7+): 12, 7 => beides Treffer
2x Streak 4 (7+): 6, 8 => 1 Treffer

Trefferzonen Marodeur (Front):
1. LBX 20, Slug: 11; LA -20, Rest 14
2. LBX 20, Slug: 5; RB -20, Rest 12
1. Streak-Rakete: 2; CT (kritisch!) -2, Rest 24
2. Streak-Rakete: 10; LA -2, Rest 12
3. Streak-Rakete: 9; LL -2, Rest 40
4. Streak-Rakete: 7; CT -2, Rest 22

Anzahl Crits im CT: 6 => keine Crits

Hitze: 0
------------------------------------------------------------------------
Annihilator schiesst alle 4 LBX 10 mit Slug auf den Marodeur:
4x LBX 10, Slug (8+): 10, 6, 7, 10 => 2 Treffer

Trefferzonen Marodeur (Front):
1. LBX 10, Slug: 6; RT -10, Rest 12
2. LBX 10, Slug: 5; RB -10, Rest 2 großes Grinsen

Hitze: 0
------------------------------------------------------------------------
Ini: 4/10 (Naja, man kann nicht alles haben)
10.12.2004 03:57 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola, bin momentan unerwartet länger unterwegs, dh ich hab meine daten leider net mit und kann zur zeit nicht weiter zocken.. sorry, sollte nur noch bis dienstag oder mittwoch dauern... schätze ich...
sorry nochmal, das es länger dauert...
LG

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

12.12.2004 15:42 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Hey kein Problem, lass dir ruhig Zeit. Ich habe keinen Stress smile .
12.12.2004 21:08 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaaa...so langsam muss ich doch ein wenig stressen großes Grinsen . Gibt's dich überhaupt noch?
12.01.2005 23:52 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » Mercury vs. Binks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH