The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BT-Box(dt.) OUT NOW!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BT-Box(dt.) OUT NOW!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Achtung BT-Box(dt.) OUT NOW!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich Das noch erleben darf: Heute hat Amazon endlich die "neue" Classic Battletech Box verschickt. Mit einem Jahr Verspätung wurde sie nun endlich veröffentlicht. Mich stört nur, dass ich sie nicht mehr vor dem Wochenende bekomme. traurig
03.12.2004 09:34 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hättets du dnicht bei Amazon, sondern beim F-Shop bestellen sollen - die haben die Box schon seit über einen Monat... Augenzwinkern

__________________
Rote Baron
03.12.2004 17:49 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer brauch ne BT Box??
die is doch nur was für anfänger smile

Ich mein ich hab mir mal den Inhalt angeschaut.

Das EINZIGE was mich da interressieren würde ist das Regelwerk und die Würfel ggf noch die neue Grunzkarte smile

Und dafür 40 Euronen?

Nachdem ich FAST jedes BT hintergrund werk habe soll ich für eine 48 Seitige Zusammenfassung und 40 Pappkameraden 40 Euro zahlen

Ein wenig happig oder?

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wandi: 03.12.2004 18:06.

03.12.2004 17:54 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man schon alles hat ja aber wenn man anfängt oder nkaum was hat lohnt es sich schon
03.12.2004 18:50 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch für den, der (fast) alles hat, ist sie durchaus kaufenswert - sonst ist die Sammlung nämlich nicht vollständig Augenzwinkern
Aber ich bin bei solchen Belangen vielleicht auch der falsche Gesprächspartner - die Master-Rules hab ich inzwischen in 5 oder 6 Ausgaben... egal, hauptsächlich da ist keine Lücke in der Sammlung Augenzwinkern

Abgesehen davon unterstützt es BT auf kurz oder lang.
Und die Sternenkarte der Box ist auch nicht verkehrt...

und die 40€ sind IMHO nicht wirklich viel - selbst wenn man es nur auf die Regeln abgesehen hat. Inzwischen dürften auch die nämlich 30€ kosten.
Und dann sind 10€ für den Rest (große Karte der IS, Hintergrund, Würfel, Pappkameraden und Grundkarten) nicht wirklich viel...

__________________

03.12.2004 18:59 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht viel?

Sorry .. ich hab noch die ALTE Grundbox mit Plastikminis die mehr wert waren als die Pappaufsteller da sie wenigstens was hermachten und für die hab ich KEINE 80 Mark bezahlt.

Leute , 40Euro mögen nach nicht viel aussehen ... ABER sie sind es ... das ist wieder ein Beweis für die Ausnutzung des Euros ... Hey warum nehmen wir nicht 40Euro, damals hat das ganze auch nur "40 Mark" gekostet ... das bemerken die Deppen garnicht

Sorry es gibt doch Deppen die immer noch bemerken das 40Euro ne ganze menge sind.


Sorry aber es ist einfach nur Geldschneiderei von FanPro und den Bt.info leuten ... ich meine 60 Mark für ein Regelwerk? ich hab damals 50 Bezahlt (25 euro) und das ist imho die Schmerzgrenze.

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
04.12.2004 14:38 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Falcon
Rekrut


Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wandi
...ich hab damals...


damals, als ich noch in holzschuhen jeden morgen 50km in die schule gegangen bin, hat der liter benzin 70 pfennige und die halbe bier 1,10 dm gekostet. Augen rollen

und weil ich schon dabei bin:

Zitat:
Original von Rote Baron
Dann hättets du dnicht bei Amazon, sondern beim F-Shop bestellen sollen - die haben die Box schon seit über einen Monat... Augenzwinkern


wenn - und so habe ich es nach lektüre einiger beiträge verstanden - die verkäufe der neuen dt. box auch als gradmesser für die zukunft von battletech gelten sollen, wäre es m.e. sinnvoller gewesen, das produkt von anfang an breiter (amazon, einzelhandelsketten,...) zu vertreiben, auch wenn die margen über f- und pegasusshop ein paar prozente höher sind. für das weihnachtsgeschäft kommen die boxen jetzt eigentlich schon zu spät...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falcon: 04.12.2004 15:00.

04.12.2004 14:54 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falcon
für das weihnachtsgeschäft kommen die boxen jetzt eigentlich schon zu spät...
Augenzwinkern
cmon, ist doch erst Anfang Dezember, wer kauft denn sein Zeug da schon. Ausserdem ist das BT Gamern voll egal: kann auch Ostern oder Happy Tree Day sein großes Grinsen .
Ich find auch das 40 Öcken absolut zu viel sind, selbst zu Weihnachten, wo doch eh alle nur noch die Hälfte an Flüssigem haben wegen Euros. Ansonsten ist die Grundbox eh super für Anfänger und Sammler. Schade nur wegen Pappkamaraden statt schönen Plasties...

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

04.12.2004 16:05 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wandi
Nicht viel?

Sorry .. ich hab noch die ALTE Grundbox mit Plastikminis die mehr wert waren als die Pappaufsteller da sie wenigstens was hermachten und für die hab ich KEINE 80 Mark bezahlt.

Die alten Grundboxen hat meines Wissens immer um die 70 Mark gekostet...
und da waren KEINE Master Rules drin...

Die 40€ sind also nicht wirklich viel...

__________________

04.12.2004 17:49 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Falcon
Rekrut


Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercury
cmon, ist doch erst Anfang Dezember, wer kauft denn sein Zeug da schon. Ausserdem ist das BT Gamern voll egal: kann auch Ostern oder Happy Tree Day sein


ware die jetzt noch nicht in den läden ist, kommt dieses jahr auch nicht mehr rein.
was die eingefleischten bt spieler betrifft, hast du sicher recht, aber was ist mit dem nachwuchs?
04.12.2004 18:03 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falcon

aber was ist mit dem nachwuchs?


stimmt schon, aber wenn man wirklich BT zocken will kauft man sich die Grundbox sicher eh irgendwann. Ich glaube nicht, dass das Weihnachtsgeschäft Einfluss auf den BT-Gaming-Wille Freude (tolle Wortkreation gell?) hat.
Aber gut für Freunde, Familie etc die einem die Box dann schenken können...

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

05.12.2004 12:41 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Dr.Merkwürdig
Rekrut


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade angefangen, Battletech zu spielen und mir sofort die Master Rules beschafft. Bis jetzt glaube ich nicht, dass mir durch die fehlende Grundbox etwas entgangen ist. Zugegeben, ich habe in einem Verein angefangen, also konnte ich die Figuren gebraucht kaufen. 40 Euro für die Master Rules, eine Karte und ein Stück Pappe sind aber trotzdem ziemlich viel.
05.12.2004 22:36 Dr.Merkwürdig ist offline E-Mail an Dr.Merkwürdig senden Beiträge von Dr.Merkwürdig suchen Nehmen Sie Dr.Merkwürdig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Merkwürdig in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunter: vielleicht keiner Master Rules aber dafür Miniaturen und keine Pappkameraden. Wären da zum. Plastikminis drin ... aber naja .. soll jeder selber sein geld anlegen wie er will ...
Solange es neulinge nicht abschreckt für echtes CBT 40 Euro hinlegen zu müssen und für GummiTech weniger ... isses mir egal obwohl ich das stark für nen Versuch halte GummiTech populärer zu machen ...

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
06.12.2004 03:30 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dr Merkwürdig sag, wie viel hastn du für die Master Rules geblättert? Würd mich mal interessieren.

Und ausserdem, wer spielt schon gern Papptech verwirrt . Nicht einmal am Anfang würde ich Blips oder kleine Stehaufzettel auf ne Karte setzen wollen.
Da hat man Waffensprießende Maschinen am Start und nicht Omas Rasenmäher... Augen rollen
Alles Vernichtende Feuerkraft mit Pappe darzustellen ist irgendwie schräg. großes Grinsen Da gehört Gewicht auf den Plan sonst können wir bald anfangen mit Watte zu schmeissen. cool

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

06.12.2004 15:16 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein wir mal ehrlich nichts geht über zinn ;-). weder die Pappausteller, noch die Plastik Minnis noch das zeug aus der neuen dunklen zeit für BT.
06.12.2004 19:00 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja GH aber 24 Zinnminis wären zu teuer
dann könntest du die Box gleich vergessen
aber 24 plastikminis hätten drin sein sollen

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
06.12.2004 19:29 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich mal jemand, ders auf den punkt bringt.
allerdings sind die zinn mechs auch recht teuer und man kann sich immer nur einen nach dem anderen zulegen. Mit der zeit kommt schon ne gute sammlung zusammen, aber das braucht eben. und da man ja zocken will, tuns für mich am !!!anfang!!! auch Plasttechs. Aber Pappe??!wie gesagt geht gar nicht.... Und ne Grundbox mit Pappe auszustatten halte ich ehrlich gesagt für unterste Schublade. Da sieht man das die Industrie auch kein Geld mehr hat...

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

06.12.2004 19:37 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ganz simpel Mercury

Arnfried Klipper haßt CBT weil es in seinen Augen unprofitabel ist
was erwartest du von einem Ungläubigen, der nur aufs $$$ und nicht aufs Herz der spieler schaut?

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
06.12.2004 19:44 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mercury mach ich doch gerne

wer ist der typ schon wieder wandi?
06.12.2004 20:44 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arnfried Klipper??? wer isn dass? Der Frontmann der Klippers? Der Drummer, Bassist?

ist das eh kler, das der Kohle schäffeln will. Aber wer dabei nicht aufs Marketing achtet (Merc.. hat Economie studiert!!! großes Grinsen ) dann geht das nach hinten los.

Obwohl ich auch zugeben muss das Anfänger noch keinen Plan haben, was Stil im BT Bereich bedeutet und sicher auch mit Papps spielen. Für eingefleischte Fetzer ist das natürlich blanker Hohn..

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

06.12.2004 21:37 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BT-Box(dt.) OUT NOW!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH