The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Würfelserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würfelserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Würfelserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich vom Duellthread ein Würfelmail abschicke wird das, was sich in den Felder "Betreff" und "Beschreibung" nicht angezeigt.

Die Kommentare zu den einzelnen Würden funktionieren aber.

Haben noch andere das Problem?
09.12.2004 22:17 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Themenstarter Thema begonnen von Binks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ping*
Wäre nett, wenn hier jemand mal Stellung nehmen könnte.

Danke! smile
20.12.2004 22:07 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Mails die ich als BCC bekomme sieht alles so aus, wie es aussehen sollte.
Daher vermute ich mal, dass dein MUA (sprich dein Mailprogramm) in irgendeiner Weise spinnt oder die Mails irgendwo zerstückelt werden...

__________________

20.12.2004 22:39 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Themenstarter Thema begonnen von Binks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber komisch: The_Mercenary hat auch schon erwähnt. dass die Mails ohne zusätzliche Kommentare kommt.

Kann man dem irgendwie entgegenwirken? Ich benutze Outlook Express und dass ein Mail verstückelt worden wäre, ist mir eigentlich bis jetzt noch nie passiert.
21.12.2004 20:15 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Themenstarter Thema begonnen von Binks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

Also ich hab das Problem immernoch.
12.01.2005 23:52 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte behoben sein...
hab endlich mal die Zeit gefunden diesen doch recht merkwürdigen Fehler zu korrigieren.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
24.01.2005 01:07 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Themenstarter Thema begonnen von Binks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank!
Wenn jetzt meine Duellpartner vielleicht endlich mal noch aufkreuzen würde, dann könnte ich davon sicher auch in der Praxis Gebrauch machen.
25.01.2005 19:01 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Würfelserver

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH