The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Dümmste Spielertode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dümmste Spielertode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

RE: Wirklich dummer Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten mal differenzieren zwischen 'dummen' Toden, Taktischen Fehlern und schlicht Pech.
Die letzten Stories hatten m. E. nicht mehr mit 'dummen' Toden zu tun.

Dumm würde ich dies bezeichen (in einer längst vergangenen Kampagne), wo sich zwei unserer Charaktere währedn eines Feuergefechtes unter einem LKW verschanzt haben und ein anderer (Mit-)Spieler eine Handgranate in den LKW warf...
Das einsetzende Geschrei am Tisch war schlimmer als das im 'In-Play'...

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
07.03.2006 09:56 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten sowas ähnliches mal im RPG Phawk im wartungshangar neuer Tech läßt eine Tonne öl auslaufen ergebnis P-Hawk lag auf dem Kreuz und darunter unsere Anti Mech spezial Inf sollte mit ihm üben. Na ja der Tech überlebte darauf die "Waffenfehlfunktion" des Majors auch nicht lange :-)
08.03.2006 03:33 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Tabiris Tabiris ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-454.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 5

Dümmster Spielertod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern:
Gegnerische Gruppe greift an, einer der Spieler hielt es nich für nötig in deckung zu springen,aber die letzen worte bleiben ewig in erinnerung "wir sollten in deckung gehn oder?"......sorry aber wenn schon jeder in deckung is,warum blieb er auch stehn....

__________________
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt
10.03.2006 09:14 Tabiris ist offline E-Mail an Tabiris senden Beiträge von Tabiris suchen Nehmen Sie Tabiris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tabiris in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tabiris anzeigen
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab mal in jungen jahren ne LAW aus nem Cockpit raus geballer und den Abgasstrahl vergessen.

__________________
Fight Fire with Fire
19.03.2006 21:46 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Jago
Rekrut


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmmm*

Pilot in einem Zeus..... denkt sich, ich bin heiss, also bleib ich mal ne Runde stehen!

MIT DEM RÜCKEN ZU LEVEL 1 ! Gegner schafft es "gehend" sich direkt hinter ihn zu stellen! 1 Tritt.... Feierabend!

__________________
Wenn es blutet, kann man es töten!
12.04.2006 14:49 Jago ist offline E-Mail an Jago senden Homepage von Jago Beiträge von Jago suchen Nehmen Sie Jago in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja miene erste RPG Gruppe Hatte da Highkights dabei über die ich imme rnoch lachen kann.

Situation die Gruppe steht im Raumhafen Termina und sieht wei eine wütende Lanze (darunter ein Thunderbolt) die Verteidiger platt macht auf dem Gelände.
Tja
kommentar S : Der Thunderbolt sterck den rechten Arm richtung terminal
Grupp: Hey dem winken wir.....

ergebnis 5 neue Chars ....


ODer ähnlich schlau Team (mittlerweile das dritte komplett neue) hat sich in einerm Treibstoffflager verschanzt
Spieler 1: Ok erst ne Splitter granate udn dann der Flammenwerfer ...
Ergebnis ... vierte komplett neue Gruppe ...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
19.07.2006 10:21 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Die.Legende Die.Legende ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 17.07.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Infanterietruppen hatte einmal den Auftrag, Geiseln auf einem Hinterweltlerplaneten zu befreien.
Die Jungs schlichen sich dann an den Höhleneingang an, in dem die Geiseln festsaßen.

Einer der Kerle war ein recht groß gewachsener, nahkampfbegeisterter und sehr impulsiver Ringer, der früher schon oft Schwierigkeiten verursacht hat (handeln, ohne zu denken). Sieht zwei von den Gegnern und stürzt sich blindlings auf sie - "Die mache ich stumm!".

Zum einen hatte er dann das Problem, daß die Kameraden von hinten gleichzeitig zwei Handgranaten warfen, die hauptsächlich ihn erwischt haben, zum anderen waren die Angegriffenen nicht alleine.
Nach dem vierten Bolzen aus der Armbrust hatten die Rekrutierungsbüros wieder etwas zu tun.

Servus,

Holger

__________________
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
19.07.2006 10:28 Die.Legende ist offline E-Mail an Die.Legende senden Beiträge von Die.Legende suchen Nehmen Sie Die.Legende in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier hat jetzt nix mit Spielertot zu tun eher mit schreiender Ungerechtigkeit.

Fire Moth H rennt auf Dire Wolf Prime zu, alles an Move was er hat und der DW trifft nix, bekommt dafür aber einen 2 HD=Futsch. Ich dachte schon der Bot veralbert mich. Ich renne weiter mit dem FM auf eine Nova Cat C zu, die LBX-5 trifft aus 2 Hex Entfernung als einzige und ich schieße dem Mech das rechte Bein weg und der Pilot bekommt einen HD Treffer, nach 4 Runden liegt der Pilot immer noch im Koma. Voller Glücksgefühl renne ich aus lauter Todesverachtung auf einen Linebacker D zu. Der haut mir aus 8 Hex Entfernung 9 HD KSR in den Kopf!!!! Leute es waren 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo bleibt da noch Gerechtigkeit????Ich könnte schwören, dass aus dem Lautsprecher ein unterdrücktes Lachen zu vernehmen war böse böse böse böse

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 08.09.2006 22:41.

08.09.2006 22:40 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Das hier hat jetzt nix mit Spielertot zu tun eher mit schreiender Ungerechtigkeit.

Fire Moth H rennt auf Dire Wolf Prime zu, alles an Move was er hat und der DW trifft nix, bekommt dafür aber einen 2 HD=Futsch. Ich dachte schon der Bot veralbert mich. Ich renne weiter mit dem FM auf eine Nova Cat C zu, die LBX-5 trifft aus 2 Hex Entfernung als einzige und ich schieße dem Mech das rechte Bein weg und der Pilot bekommt einen HD Treffer, nach 4 Runden liegt der Pilot immer noch im Koma. Voller Glücksgefühl renne ich aus lauter Todesverachtung auf einen Linebacker D zu. Der haut mir aus 8 Hex Entfernung 9 HD KSR in den Kopf!!!! Leute es waren 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo bleibt da noch Gerechtigkeit????Ich könnte schwören, dass aus dem Lautsprecher ein unterdrücktes Lachen zu vernehmen war böse böse böse böse


Das is jetzt aber ein bisschen Heftig, mit einer Fire Moth einen Daishi und eine Nova Cat gekillt, aber dann so ein Kopftreffer...

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
08.09.2006 23:07 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ich auch bis ich heute morgen dies hier erlebte....

DW Prime und Gargoyle D rücken gegen zwei Athenas und Oro´s vor.
erste Runde: Die Athenas reißen den linken Arm des Gargs ab
dritte Runde : rechter Arm des Garg weg und zwei gauss CT treffer mit 2 Gyroschaden
ich zerschieße die Oros
fünfte Runde: der letzte Athena haut beide Gauss HD in den DW

ich boute den PC bald und lade mir MM noch einmal neu runter, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.09.2006 11:09 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
dachte ich auch bis ich heute morgen dies hier erlebte....

DW Prime und Gargoyle D rücken gegen zwei Athenas und Oro´s vor.
erste Runde: Die Athenas reißen den linken Arm des Gargs ab
dritte Runde : rechter Arm des Garg weg und zwei gauss CT treffer mit 2 Gyroschaden
ich zerschieße die Oros
fünfte Runde: der letzte Athena haut beide Gauss HD in den DW

ich boute den PC bald und lade mir MM noch einmal neu runter, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu


Hm, Panzer zerstören zwei Assaults, was sagt uns das. Niemals die kettenbewährten unterschätzen. Besonders die Athena, mit dem TC...
Aber da haste echt pech gehabt, dumm gelaufen.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
09.09.2006 15:40 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so muss man treffen !!!!!

Weapons fire for Nova S (Wolfskrieger)
Medium Pulse Laser at Stormcrow Prime (Bot1); needs 2, rolls 12 : hits LT
Stormcrow Prime (Bot1) takes 7 damage to LT. Armor destroyed, 11 Internal Structure remaining
Critical hit on LT. Roll is 8; 1 location.
<<<CRITICAL HIT>>> on Double Heat Sink.
Medium Pulse Laser at Stormcrow Prime (Bot1); needs 2, rolls 9 : hits CT
Stormcrow Prime (Bot1) takes 7 damage to CT. 2 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Stormcrow Prime (Bot1); needs 2, rolls 7 : hits RA
Stormcrow Prime (Bot1) takes 7 damage to RA. 4 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Stormcrow Prime (Bot1); needs 2, rolls 9 : hits CT
Stormcrow Prime (Bot1) takes 7 damage to CT. Armor destroyed, 13 Internal Structure remaining
Critical hit on CT. Roll is 2; no effect.
Medium Pulse Laser at Stormcrow Prime (Bot1); needs 2, rolls 11 : hits CT
Stormcrow Prime (Bot1) takes 7 damage to CT. 6 Internal Structure remaining
Critical hit on CT. Roll is 8; 1 location.
<<<CRITICAL HIT>>> on Engine.
Machine Gun at Stormcrow Prime (Bot1); needs 4, rolls 9 : hits CT
Stormcrow Prime (Bot1) takes 2 damage to CT. 4 Internal Structure remaining
Critical hit on CT. Roll is 6; no effect.
Machine Gun at Stormcrow Prime (Bot1); needs 4, rolls 11 : hits CT
Stormcrow Prime (Bot1) takes 2 damage to CT. 2 Internal Structure remaining
Critical hit on CT. Roll is 3; no effect.
Machine Gun at Stormcrow Prime (Bot1); needs 4, rolls 6 : hits CT
Stormcrow Prime (Bot1) takes 2 damage to CT. <<<SECTION DESTROYED>>>,
*** Stormcrow Prime (Bot1) DESTROYED by damage! ***
Critical hit on CT. Roll is 9; 1 location.
<<<CRITICAL HIT>>> on Engine.
Machine Gun at Stormcrow Prime (Bot1); needs 4, rolls 8 : hits CT
Stormcrow Prime (Bot1) takes 2 damage to CT.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.10.2006 19:39 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktisch einen Donut geschossen.

Hab ich letztens auch geschafft, hab dafür aber gerade mal zwei Schuss gebraucht.

Jackal läuft in Reichweite eines Emperor, der gerade nichts besseres im Visier hatte. Zwei mal LB-X10 mit Granaten durchgeladen, geschossen, zwei Treffer. Zwei mal schwerer Laser ging in die Pampas.
Trefferlokalisation Granaten:
1. Wurf: Torso Links, Panzerung ab.
2. Wurf: Torso Links, Interne Struktur ab.
Da ein Jackal nun mal einen XL-Reaktor verwendet... nun ja.
Besonders übel, weil der restliche Mech noch jungfräulich war...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.10.2006 21:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dirty Harry

Du hast noch was vergessen!

Was war mit dem Griffin 3M?

Paßt hier auch sehr gut rein. großes Grinsen
07.10.2006 08:28 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon darauf anspielst, ja passt tatsächlich hier rein.

War im selben Spiel, nächste Runde.
Der Schakal war Teil eines Flankenmanövers bestehend aus eben jenem, einem Griffin 3M und einem Raijin 101A. Der Jackal hatte sich wie bereits erklärt nach zwei aberwitzigen Glückstreffer binnen einer Runde verabschiedet. Nun wurde ein neues Ziel gesucht und im Griffin gefunden. Beide Seiten tauschen Waffenfeuer über eine gewisse Distanz aus, der auf meiner Seite stehende Argus muss einige Treffer ertragen, jedoch nichts weltbewegendes.
Dann Auswürfeln meiner Treffer.
Sowohl der Emperor von oben als auch der Argus haben das Feuer auf den Griffin konzentriert. Vom Emperor kommt abermals die schwere Waffenladung mit Massivgeschossen, aber bis auf eine LB-X trifft nix. Schaden ausgewürfelt: Doppel-6, Kopf. Keinerlei weitere Auswirkung.
Dann setzt der Argus nach. Von seiner Seite kam eigentlich alles, was möglich war, nur getroffen hat lediglich die RAK5. Es ging daher nur noch ums Auswürfeln, wo man die Einschläge verteilt. Von den eingesetzten vier Ladungen waren bestenfalls drei, meine aber sogar nur zwei angekommen. Die erste verpuffte irgendwo auf der ansonsten noch jungfräulichen Panzerung, blieb noch die zweite Ladung.
Zynischer Kommentar des steuernden Spielers: "Und jetzt in den Kopf"
Würfelbecher abgehoben und da war sie erneut, die Doppel-6...

Ich entschuldige mich immer noch dafür, innerhalb von zwei Runden zwei Mechs zerlegt und das ganze Flankenmanöver mit derartigen Glückstreffern unterminiert zu haben. So was ist nicht normal. Zunge raus

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
09.10.2006 13:24 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weapons fire for Gargoyle D (Clan Wolf)
ER Large Laser at Linebacker D (Bot1); needs 9, rolls 9 : hits (using Punch table) HD
Linebacker D (Bot1) takes 10 damage to HD. Armor destroyed, 2 Internal Structure remaining
Critical hit on HD. Roll is 8; 1 location.
<<<CRITICAL HIT>>> on Life Support.
Pilot of Linebacker D (Bot1) "Unnamed" takes 1 damage.
Medium Pulse Laser at Linebacker D (Bot1); needs 7, rolls 7 : hits (using Punch table) HD
Linebacker D (Bot1) takes 7 damage to HD. <<<SECTION DESTROYED>>>,
*** Linebacker D (Bot1) DESTROYED by damage! ***
Critical hit on HD. Roll is 6; no effect.

ER Large Laser at Linebacker D (Bot1); needs 9, rolls 8 : misses.
Medium Pulse Laser at Linebacker D (Bot1); needs 7, rolls 4 : misses.
Medium Pulse Laser at Linebacker D (Bot1); needs 7, rolls 10 : hits (using Punch table) HD
Linebacker D (Bot1) takes 7 damage to HD.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
14.11.2006 18:32 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Masclan aber wer sich zu den Werten auf Punch mit Clanwaffen beschießen lässt hat die Kopftreffer ehrlich verdient in meinen Augen Augenzwinkern
15.11.2006 02:46 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Glück saß ich im Gargoyle:-))))))))))))

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
15.11.2006 04:43 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Dümmste Spielertode

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH