The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Der Clan der Witwemacher ist wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Clan der Witwemacher ist wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Der Clan der Witwemacher ist wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo an alle, die mich noch kennen.
Ace Kaiser*grins*
Mein starker Krieger Thorsten Kerensky
ekyu
Hunter
usw...
Es ist lange her das ich hier war, aber ich hatte leider viel zu tun.
Die Arbeit, meine 4 monat alte Tochter, und und und..
Aber jetztbin ich wieder da, und ich freu mich darauf, mich mit alten Freunden wieder zu unterhalten.
Und das, was ich am meißten hasse, die ganzen Beiträge nachlesen. Hat sich vieles hier verändert.*seufz*
20.12.2004 22:47 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war wohl alles vor meiner zeit was?
21.12.2004 08:49 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor meiner wohl erst recht. großes Grinsen
Trotzdem schön von dir zu lesen Augenzwinkern

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

21.12.2004 09:17 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Der Clan der Witwemacher ist wieder da!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH