The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ??
Hanse Davion 41 46.59%
Katrina Steiner 28 31.82%
Takashi Kurita 11 12.50%
Maximilian Liao 6 6.82%
Janos Marik 2 2.27%
Insgesamt: 88 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Richard Sharpe 21.12.2004 07:40
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Tostan 21.12.2004 07:49
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Black Dragon 25.05.2005 11:18
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Herforth 21.12.2004 22:36
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Morgan Ketler 22.12.2004 13:34
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Demos 22.12.2004 14:28
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? General Hartmann 22.12.2004 14:59
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Dirty Harry 03.01.2005 18:39
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Thorsten Kerensky 03.01.2005 20:43
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Wandi 18.01.2005 16:00
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? The_Mercenary 18.01.2005 17:13
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Selima Pryde 27.01.2005 20:43
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Crenshaw 27.01.2005 20:49
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Shin Takanabe 27.01.2005 21:12
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Hiro-matsu 27.01.2005 21:52
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? sagrud 09.02.2005 19:56
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Hiro-matsu 09.02.2005 20:22
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? General Hartmann 09.02.2005 20:41
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Hiro-matsu 09.02.2005 21:26
 RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? General Hartmann 09.02.2005 21:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interressieren für wen ihr 3025 in den Kampf gezogen seit und was ihr an den jeweiligen Charaktern geschätz oder gahasst habt.

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

21.12.2004 07:40 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Steiner!

Und wieso war? Ist es immer noch, 3025 ist die einzig wahre Zeitlinie, wenn es ums spielen geht Augenzwinkern

(Habe mir die Horrorstorys z.B. vom Auswürfeln von LBX-AK/20 angehört und entschieden, dass das nix für mich ist, ich will spass haben, und nicht nen Tennisarm vom Würfeln Augenzwinkern )

Tostan
21.12.2004 07:49 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

RE: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanse Davion "der Fuchs" weil er immer den Überblick in der Schlacht und auch der Politik behält. Zunge raus

Allerdings find ich Takaschi Kurita auch nicht schlecht nur die strengen Kampfregeln vom Kombinat haben es stark gebremst.

Deshalb Hoch lebe Davion! Zahnlücke

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
25.05.2005 11:18 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sympathien hängen an Haus Kurita, da die kulturell-religösen Grundlagen des Bushido sehr interssant für mich sind. Das heisst aber nicht, daß ich mit allen Aktionen, insbesonderes denen von Herzog Ricol, einverstanden bin.
Die Davies waren mir immer zu amerikanisch, und Steiner zu merkantilistisch. Liao zu abgedreht und die Liga befand sich im Bürgerkrieg.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
21.12.2004 22:36 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davion, denn "the fox" weiß genau was er will und ist dazu genial in Strategie, da muß man einfach in den Krieg ziehen Augenzwinkern

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



22.12.2004 13:34 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich der "Fuchs".

Wer möchte schon unter einer Militärdíktatur (FWL), repressiven Regime (DC und CC) oder der Herrschaft von Papiertigern (LC) leben und kämpfen? Zunge raus

House Davion rules!

Spaß beiseite, persönlich ist Hanse Davion wirklich mein Favorit, als portraitierter Charakter dicht gefolgt von Takashi Kurita.

Allerdings glaube ich, dass der "beste" Staat für den Durchschnittsbürger an sich das Lyranische Commonwealth ist, dicht gefolgt von den Federated Suns.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
22.12.2004 14:28 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich der Fuchs ;-)
22.12.2004 14:59 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katrina Steiner

Die wahre Steiner...
Die Lyraner sind zwar ziemlich merkantil, aber immer noch freier als der große Rest. Und wenn das Reich durch Handel prosperiert ist mir das lieber als 20 Jahre Dauereinsatz in einer Reserveeinheit. (Wer so sehr auf den Krieg schielt wie ein Fuchs, muß auch die passenden Truppen zur Verfügung stellen.)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
03.01.2005 18:39 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann nur einen geben und natürlich muss das derjenige sein, der am meisten Stil hat. Da kommt nur Maximilian Liao in Frage, so viel Wahnsinn kann nur genial sein. ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

03.01.2005 20:43 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

Mein Lehnsherr ist natürlich der Fuchs
aber

derzeit ziehe ich für den Archon zu Felde

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
18.01.2005 16:00 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
The_Mercenary The_Mercenary ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Herforth nur zustimmen. Dieser Weg ist tatsächlich interessant. (Bushido)
Und die Staatenbeschreibungen stimmen in meinen Augen auch.

__________________
Das tragische an einer Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

18.01.2005 17:13 The_Mercenary ist offline E-Mail an The_Mercenary senden Beiträge von The_Mercenary suchen Nehmen Sie The_Mercenary in Ihre Freundesliste auf
Selima Pryde
Rekrut


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich mag Maximilian Liao am meisten....gut, er war zwar ein Fall für die Klappsmühle, aber immerhin hat er es geschaft, die über die Hälfte der Konförderation zu verlieren...das verlangt doch Respekt...^^ Augenzwinkern
27.01.2005 20:43 Selima Pryde ist offline E-Mail an Selima Pryde senden Beiträge von Selima Pryde suchen Nehmen Sie Selima Pryde in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auch bloß durch ComStars Hilfe sonst hätte er mehr geschafft

Crenshaw

__________________

27.01.2005 20:49 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Mein Herz, Schwert und Mech gehört Takashi Kurita!

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
27.01.2005 21:12 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier stoss ich schon wieder auf selima! den schwergewichtler! gebt ihm was unter 90t und er kriegt panik! smile

auch wenn man der archon dient kann man sein leben nach dem bushido ausrichten. es ist ein verhaltenskodex, den jeder zumindest einmal lesen sollte. wenn wir auch nur versuchen würden, uns ein bisschen daran zu halten (natürlich gibt es auch einige überholte sachen) wäre die welt ein stück besser.

steiner hab ich vor allem gewählt, weil es die meiste zeit nur einen grund gibt, für sie zu kämpfen:
Vertridigung der Heimat, oder?
das sollte der einzige grund sein, in den krieg zu ziehen, obwohl aktionen wie zum bsp die vernichtung d parder (ich weiß is nich 3025, aber ich find keinen besseren vergl) auch ihren sinn haben.
davion ist zu militant
kurita zu konservativ
liao ohne worte
und die liga tingelt irgendwo am rand des sichtfelds rum. lila tatoos aufm kopp! also ehrlich!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiro-matsu: 01.02.2005 23:05.

27.01.2005 21:52 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Katrina Steiner gestimmt denn obgleich Davionist bin ich doch im grunde meines Herzen VerCommie und ohne Hanse und die ECHTE Katrina wär das wohl nicht möglich zustande gekommen...

Ja, es gab Zeiten da konnte man voll stolz sagen man sei Lyraner... Teufel

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

09.02.2005 19:56 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop! die wäre ein 1. Lord geworden!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
09.02.2005 20:22 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt also noch einen VerComie außer mir der noch übrig ist Augenzwinkern , dachte schon die wären alle zu davion oder steiner gegangen...
09.02.2005 20:41 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, wenn ich mich entscheiden muss, dann "peter" steiner-davion und die LA, aber immer dran denken:
STEINER-DAVION
auch yvonne gehört zum haus.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
09.02.2005 21:26 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch Kathrine ist eine Steiner Davion, das VerCom mag offiziel tot sein aber es existiert doch weiter
09.02.2005 21:47 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH