The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Hounds of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hounds of War
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Hounds of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Outreach Februar 3032

Ein einsamer Mann schlenderte durch die dunklen Gassen der Planetaren Hauptstadt von Outreach, während ein nächtliches Gewitter sich über seinem Kopf aus tobte.
Ab und zu fuhr ein PKW vorbei und erhellte die Teile der Straße welche von den Straßenlaternen nicht erfasst wurden.
Er ging in eine der düsteren Seitengassen, das Platschen seiner Stiefel in den Pfützen und das wilde Trommeln das er in der Kapuze seines Mantels hörte vermischten sich zu einem natürlichen und beinahe angenehmen Geräusch, wäre die bitter Kälte des späten Herbstes nicht gewesen.
Am ende der Gasse wendete er sich nach links und steuerte zielsicher eine Bar an, das Blackcrusader, eine rustikale Bar in der sich immer wieder gerne Söldner der verschiedenen Einheiten einfanden die Hier auf Outreach unter dem Auge der Dragoner eine Anstellung suchten.
Das Geschäft mit dem Krieg war hier noch relativ Jung im vergleich zum Söldnerstern Galatea, aber die meisten im Crusader waren gestrandete oder Solche ohne Einheit die auf einen Anschluss oder Kontrakt hofften.
Die Große schwere Eichentür quietschte leise in ihrer Aufhängung als der Mann sie öffnete und den laden betrat.
Endlich konnte Dante Vincent Schwarzdorn die schwere Kapuze von seinem Kopf ziehen, die Erleichterung der warmen von Tabak, Gegrillten und Alkoholika geschwängerten Luft erfüllte die Kälte seiner Haut.
Das dunkle Holz der schweren Tische und Stühle, die Messingeinfassung der Theke und die Reihen der Whisky- und Brandweinflaschen in den Regalen hinter der Theke zeichneten ein rustikal gemütliches Bild.
In der Mitte des Raums prasselte ein Feuer in einer aus Granitsteinen gebauten Feuerstelle und warf ein flackerndes, warmes Licht auf die Szenerie.
Er zog sich den schweren Mantel aus und hängte ihn an einen der Kleiderhaken in der kleinen Nische neben der Tür.
Langsam ging er zur Theke und grüßte dabei einige flüchtige Bekannte an verschiedenen Tischen.
>>Wie immer Dante? << fragte die rothaarige Bedienung des Crusader als Dante die Theke erreichte.
Mit einem müden nicken gab er der attraktiven, jungen Frau sein Einverständnis und wenige Minuten später stand ein wohl duftender gesüßter Latte Macciato mit Karamellsirup vor dem Müden Gast der einen tiefen und genussvollen Schluck nahm bevor er sich ein immer noch müdes aber zufriedenes Lächeln auf das Gesichts Dantes schlich.
>>Danke Hazel das war gut Karamell, schmeck fast besser wie der mit Haselnuss gestern. <<
Die rothaarige Schönheit hinter der Theke zeigte ein perlendes Lächeln nach Dantes Worten und stützte sich auf ihre Theke.
>>Na hast du Erfolg gehabt? Mein müder Krieger? << die Aussage hätte aus dem Mund einer Anderen leicht spöttisch klingen können aber Dante wusste, das sie es ernst meinte.
Frustriert legte er den Kopf in den Nacken >>Nein keine freien Stellen oder kein Interesse, angeblich. <<

__________________
Fight Fire with Fire
04.01.2005 18:55 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ray Nightfire stapfte frustriert durch die verregneten Straßen Harlechs, dass in den letzten Wochen seine Heimat geworden war. Das Gewitter um ihn herum schien ihn nicht zu interessieren, ebensowenig die kühlen Temperaturen.
Die Person war schnell beschrieben: schwere Kampfstiefel, eine Kampfhose, ein langer, offen stehender Ledermantel darüber, auf dem Kopf ein breiter Cowboy-Hut, unter dem man nur den Zopf herausgucken sah. Alle Kleidungsstücke in schwarz und das Gesicht im Schatten des Hutes verborgen. Ray war mit 182cm Körperhöhe weder klein noch groß und fiel in der dunklen Gasse kaum auf.
Seine Schritte lenkten ihn - wie schon so oft in den letzten Wochen - zu seiner Bar, dem "Black Crusader", einer billigen, aber sauberen Absteige im Gebiet der heimatlosen Söldner.
Seine Schritte hallten dumpf über das Pflaster, abgesehen davon war das einzige Geräusch das Prasseln des Regens und das gelegentliche Donnern, ehe er die Kneipe erreichte. Als aufmerksamen Beobachter war ihm diese Abgeschiedenheit, diese Ruhe - und die Schallisolierung der Gebäude - schon längst aufgefallen.
Er betrat den Schankraum und trat ins Warme, schloss mit der Tür das Wetter und sein trübes Leben aus. Die Atmosphäre der Kneipe mit ihren Gerüchen, Geräuschen und ihrem Flair umfingen ihn, aber er ließ sich davon nicht komplett einlullen.
Als er den schweren Ledermantel an die Gaderobe hängte, kam darunter eine Kampfweste und ein T-Shirt zum Vorschein. Schwarz natürlich. Die Hut behielt er auf, obwohl noch immer Wasser von dessen breiten Krempen tropfte. Mit der Rechten zog er ihn noch etwas weiter ins Gesicht, mit der linken warf er sich die langen Haare von der Schulter zurück über den Rücken. Erst im Licht der Kneipe fiel der einzige Farbfleck auf den sonst komplett schwarzen Klamotten des Mannes auf - ein kleiner Patch auf dem Hut in der Form eines Mechs, wahrscheinlich eine Abschuss-Markierung.
Ray Nightrain trat an die Theke, direkt neben Dante Vincent. "Ey, Rachel, nen doppelten Tequilla."
Die Schankmaid nickte ihm zu. "Kommt sofort, Ray."
Er warf einen Seitenblick auf Dante - das heißt, der Hut drehte sich zu ihm. "Belästigt der Kerl dich?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.01.2005 19:20 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Der Kerl ist ihr Bruder, Cowboy<<
Dante sah den Neuankömling an als wäre er ein Feindmech auf seinem Feuerleitschirm und lächelte dann doch.
>>Wenn du ein Date willst dann denk dran sie muss um 23 Uhr zu hause sein und wenn du Fummels steck ich dich in ne PPK und stell auf langsam Rösten.<<
Hazels blicke hätten ihren Älteren Bruder verdampfen können.
>>Hier dein Drink Ray und ignorier den Schaumschläger<< Hazel drehte sich mit Puterrotem Kopf um und stampfte in die Küche.
>>Setz dich Alter.<<

__________________
Fight Fire with Fire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzwolf: 04.01.2005 19:52.

04.01.2005 19:51 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Eigentlich ein Wunder, dass so eine Wucht von Frau so einen Bruder hat ... ihr seid nur Halbgeschwister oder sowas, oder?" Ray drehte sich zu dem anderen Mann um und verschränkte die Hände vor der Brust. "Außerdem bist du ein wenig spät, um mir das Fummeln zu verbieten," Betont lässig griff er nach seinem Hut, nahm ihn ab und legte ihn vor sich auf den Thresen. Sein Gesicht war frei von Narben, Tattoos oder anderen Auffälligkeiten, hervor stachen lediglich seine tiefblauen Augen und sein Kinnbart. Vom Gesicht her mochte man Ray Nightrain auf Ende 20 schätzen, eher ein wenig jünger.
Das Haar des Mannes war schwar, voll und lang gewachsen, aber die frisch ausrasierten Schläfen deuteten auf das Kriegshandwerk als Mechpilot hin.
Ray strich sich nun überlegend über den Bart und musterte Dante erneut. "Du siehst mir nicht wie jemand aus, der Streit sucht. Ich schlage also vor, du bist ruhig und nennst mir einen guten Grund, dich zu verschonen."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.01.2005 20:23 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Tja, ich lad dich zum Drink ein und wenn du mir ein ballerst kriegste Hausverbot das ist mein Laden zu 50% << Dante mochte den Kerl hart aber irgetn wie nett.
Er lächelte beschwichtigend und deute auf die Plakette mit einem von dertasse abgespreißten Finger auf seine Schwester.
>>Und sie könnte dir Böse sein<<

__________________
Fight Fire with Fire
04.01.2005 20:31 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs... Ich verschiebe das hier gerne in den KG-Thread, anstatt es zu löschen.
Oder kommt hier noch etwas, was aus dem obigen Text ein Biographie macht? Wenn nein, bis Morgen Okay zu mir und ich schiebe es rüber.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.01.2005 20:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ray sah zu Hazel und dann wieder zu Dante. Für einen Moment zeigten seine blauen Augen einen Teil seiner Seele und dieser Teil war ungeschützt und verletztlich. Dann griff der Mechjockey nach seinem Hut und setzte ihn sich wieder auf. "Das ist ein Argument. Du hast Glück, dass du solch eine umwerfende Schwester hast." Er griff nach seinem Tequilla und stürzte ihn runter, sah dann wieder zu Dante, bzw. war es wieder nur der Hut, der sich zu ihm drehte. "Ich bin eh weg, sobald ich ne Einheit finde, also lohnt der Stress mit dir sich nicht."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.01.2005 20:38 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Suchst also ne einheit? Hm, kenn ich ist momentan Ebbe für Krieger ohne anschluss.<<
Vincent leerte seine Tasse mit einm kräftigen, kurzen Zug und griff dann in eine seiner Vielen Taschen.
Was er dort heraus zog sollte eigentlich an seinen letzten Kommandanten gegangen sein.
Doch war Hauptman Hound mit seinen anderen Kameraden gefallen.
Er slebst hatte den anderen Atellarieunterstüzung in seinem Archer gegeben sollen doch stießen sie auf Probleme und die anderen fünf wurden mehr oder minder zerblasen.
>>Intresse?, ich brauch noch Männer und zwar ne Menge.<< Vincent reichte dem Mechkrieger den Asudruck der Anwerbehalle, wie verzweifelt musste er sein einem Fremden dies zu zeigen.

>
Kontraktnr.: 82263031

Vergütung über 2.000.000 C-Noten gebucht

Angebot auf Kontrakt eingegangen anwort binnen 14 Tage erwartet.

Kontraktnr.: 10443032

Der Kontrakt anbieter sucht eine Mecheinheit um eine Rebellierende Einheit auf seinem Boden zu Bändigen.
Diese verfügt über Panzer und Infaterie und höchstens zwei leichte Mechs.
Das Angebot umfasst Bergerechte und Transportkosten, Munition und Verpflegung muss der Kontraktnehmer stellen.
Die Vergütung beträgt 1.500.000 C-Noten Hinterlegt bei Comstar.
<

__________________
Fight Fire with Fire
06.01.2005 20:31 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Klingt easy." Ray gab Dante die Refferenz zurück. "Die Frage ist - was springt für mich dabei raus? Wenn ich meinen Arsch und meine Maschine - einen rundum einsatzbereiten Thunderbolt - riskiere, dann will ich dafür ne Festanstellung sehen, wo drin steht, dass die Einheit mein Baby instand hält und so. Dafür, alter Mann, kriegst du einen der besten Mechjockeys der Innere Sphäre - mich." Ray zog seinen Hut noch ein wenig tiefer ins Gesicht und setzte sich betont lässig hin. Als Hazel zu ihnen trat und sie halb-kritisch musterte, warf er ihr einen anzügigen Blick zu. "Hey, Baby, du hast mir nie gesagt, dass du nen Bruder hast, der Jobs übrig hat."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.01.2005 21:51 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hazel war von Rays Art schon garnicht mehr verunsichert erzählte seit eingen Monaten zu den Stammkunden des Crusaders.
Sie holte grade einige Bierkrüge aus dem Spülautomaten >>Ganz einfach Cowboy, bis jetzt hatte er keine Jobs zu vergeben und na ja um ehrlich zu sein du hast mir öfters auf den Hintern geglotzt als jeder Gast zuvor aber mich nie gefragt ob ich einen Bruder mit Kontrakten in der Tasche habe. <<
Nun blickte sie ihn mit diesem einen Blick an der Männer den Himmel zeigte, sie in die höchsten Höhen erhob und dann lies sie ihn senkrecht gegen eine Mauer knallen.
>>Und dein Deckel ist voll also, ist der Hahn geschlossen für dich bis du mit den
500 C-Noten rüberrückst. <<
Sie füllte drei Krüge mit Bier und entschwand in den Tiefen der Bar, wobei sie sorgsam darauf achtete jedes Paar Augen an ihren Hosenboden zu heften.
Dante ging hinter die Theke holte eine Flasche mit einem guten Whisky von Northwind aus dem Schrank und ein Glas aus dem Regel, hielt es unter den Eisspender und stellte er’s demonstrativ vor Ray hin.
>>Nun zu wichtigen Sachen. Festanstellung solange die Einheit aktiv ist OK, Wartung und Instandsetzung deiner Schüssel, geht klar sobald wir Techs haben und was die Kontrakt Kompensation angeht, Standartbesoldung nach den Richtlinien der Kommission, plus Bonusse, Einkaufspreis im Crusader und diese Flasche eines 52 Jahre alten Norwind Highland Malt.
Achja und Baby mag Hazel nicht, sie steht auf Kirschblüten<<
Dante setzte ein schiefes Grinsen auf und verschränkte die Arme vor der Brust.

__________________
Fight Fire with Fire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzwolf: 07.01.2005 16:18.

07.01.2005 16:14 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ray lehnte sich zurück, zog fünfhundert C-Noten aus seinem Mantel und legte sie unter seinen Deckel auf die Theke. Langsam nickte er, schwieg aber. Es verstrichen einige Augenblicke, bis er sprach. "Ich weiß, dass sie 'Baby' nicht mag und ich denke, dass sie weiß, warum ich sie jetzt so genannt hab." Wieder verstrichen lange Augenblicke, ehe der Söldner weitersprach. "Außerdem mag ich keinen Whiskey. Ich mache dir folgendes Angebot, alter Mann. Standard-Besoldung plus 5 Prozent, Instandhaltung meiner Maschine nach Möglichkeiten der Einheit, außerdem eine 10%ige Beteiligung an allem geborgenen Material, was auf meine Abschuss-Liste geht." Er dachte wieder nach und zögerte seinen nächsten Satz absichtlich noch ein wenig heraus. "Außerdem sorgst du dafür, dass ich Behörden von Galatea meinen Namen nicht in die Finger bekommen, ich bin mir sicher, du wirst das schaffen, dass die meine Anwesenheit nicht rausfinden. Wär nicht so schön für mich."
Als Hazel wiederkam und das Geld fand, wunderte sie sich etwas. "Ging die Sache glatt, Ray?"
Der schwarz-gekleidete Mechkrieger nickte. "aye, Sakura, ohne Probleme."
"Irgendwann krieg ich mal Probleme, wenn ich dein dreckiges Geld annehme."
"Schon möglich. Ich gebe dir so viel sauberes Geld, wie du willst, wenn dein Bruder mein Angebot annimmt."
Halb lächelnd, halb seufzend stellte die junge Frau ein Glas Hefeweizen vor den Mechpiloten. "Hier, geht aufs Haus."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.01.2005 18:02 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Gut abgemacht der Vertrag steht, nun brauchen wir nur noch ein paar andere Piloten und Maschinen mein Arscher ist im Arsch wenn du das wortspiel entschuldigst aber ich hab noch Geld auf der Kante und seine Überreste gewinbringend mitm dem Bergegut verkauft aus dem letten Einsatz<< Dante legte den Kopf schief ich will Morgen zum Basar >>Kommst du mit ich könnt zwei weiter Piloten augen gebrauchen?<<
Dante dachte an den Basar, eine große, frei Betonfläche im Norden Harlechs.
Der Platz war umringt von Lagerhallen, in denen die Händler ihre Waren unterbrachten.
In einem bunten Treiben, wo Marktschreier mit Kriegsgerät handeln und die tötlichsten Waffen der Schlachtfelder, die Battlemech ihren Besitzer wie Kamele oder Vollblüter wechseln.

__________________
Fight Fire with Fire
10.01.2005 19:47 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin quasi soweit arbeitslos. Also hab ich Zeit. Solange wir nicht so früh dahin müssen. Ich würde mich heute gerne betrinken und dann morgen ausschlafen." Ray setzte das Bierglas an und leerte es in zwei Zügen. "Ich bin jetzt ja wieder verpflichtet, also kann ich kaum mehr was trinken in Zukunft und es wäre schade, wenn deine bezaubernde Schwester diesen Umsatz verpassen würde." Er grinste schief und griff in eine Tasche seiner Kampfweste und förderte ein kleines Kästchen zu Tage. "Gibt es eigentlich Uniform, Patches, Rangabzeichen und den Kram gestellt? Und was fürnen Rang hab ich jetzt?" Er klappte die Schachtel auf und förderte einen Pin zu Tage, den er sich an seinen Hut steckte. Auf dem Metallstecker in der Form eines marschierenden Thunderbolts stand in kantigen Buchstaben ein Wort - "Blizzard". Ray steckte das Kästchen wieder weg und sah zu Dante. "Is' mein Callsign, bis jetzt immer gewesen. Würd' das gerne weiterführen, wenn das geht, alter Mann."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.01.2005 20:56 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Szene: Der Bazar

Harlech hatte viele Gesichter und der Basar war eine verkleinerte Version der Stadt, ein wildes Gemisch von Menschen strömte durch die Pfade und Gassen.
Ursprünglich nur eine reihe von Lagerhäusern und Hangars auf einem aufgegebenen Weltraumbahnhof wurde der Basar bald ein kleiner Stadtteil für sich selbst.
Die einzelnen ethnischen Gruppen hatten sich in definierten bereichen zusammengefunden.
Dante schlenderte grade durch eine alte Landebucht die nun als Handelsplatz für Mechs diente.
Das Handelshaus das ihn betrieb hatte einen guten Ruf und bot oft Lostech an, das Gerücht ging sie hätten eine alte Sternenbundbasis gefunden und geplündert.
Dante hatte sich einige Maschinen angesehen die er sich leisten konnte und die ihn interessierten.
Darunter ein Zeus 6S und die andere Maschine war ein 2X Cataphract nur welche der beiden Maschinen sollte er wählen.

__________________
Fight Fire with Fire

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzwolf: 16.02.2005 21:43.

10.02.2005 21:28 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ray hatte die beiden Maschinen ebenfalls inspiziert und bis jetzt seine Klappe gehalten. Nun aber schob er seinen Hut ein Stückchen zurück (er war immer noch in Ledermantel,Stiefel und den Rest der schwarzen Klamotten gekleidet) und spuckte aus. "Der Zeus ist okay, Steiner-Variante, weniger Punch, weniger Wärmeprobleme. Das Cata ist ähnlich bewaffnet, aber viel neuer und daher teurer, außerdem leichter und schlechter gepanzert. Und der Verkäufer will nen überzogenen Preis." Er dachte kurz nach. "Den Typen, der den Zeus verkennt, den kenn ich, da kann ich satte 5% rausschlagen, dann kommen wir unterm Strich fast beim Preis vom Cata raus. Und der dicke Brocken rockt. Nur meine Meinung."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.02.2005 22:03 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Wart mal Ray das ding ist modifiziert der Schwere Laser Fehlt und das da sind auch keine LSR?<<
Dante gin zum kleinen Weißenschild neben dem Mech und las die Angaben.

__________________
Fight Fire with Fire
17.02.2005 20:49 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Hounds of War

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH