The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naruto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Naruto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weis jemand wieviel Folgen es von Naruto zur Zeit gibt?
habe mir in den letzten 3 Tagen alle 38 Folgen und das Special gedownloaded die ich finden konnte, gibts noch mehr?

Crenshaw

__________________

21.06.2003 21:57 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittorret iss bei 38 und iss eigentlich immer (english sub) brandaktuell
23.06.2003 14:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lade gerade Folge 57 runter. Dann fehlen mir nur noch drei, und ich habe alle. großes Grinsen

Naruto ist ja wohl einfach cool.
Vielleicht das Beste, was es derzeit auf dem Animemarkt gibt.
Ich würde mich freuen, wenns nicht nur den Weg nach Germany schafft, sondern auch nicht bei MTV landet.
Mit einer deutschen Synchro kann ich leben.
ABER NICHT MIT DIESEN SYNTHO-SOUNDTRACKVERARSCHUNGEN!
WILL ORIGINALMUCKE HABEN!!!!

*sing* Haruuuuka Kaanataaaaa*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.11.2003 16:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das die so schnell nach D kommt und wenn doch kommen meiner meinung nach eh bloß Tele5 und die Musiksender in Betracht,d as zu senden, ichhoffe zumindest, das das nicht auf RTL2 kommt, dafür ist er stellenweise viel zu brutal und wenn die dann Anfangen zu schneiden, bleibt nichts mehr über

Crenshaw

__________________

15.11.2003 17:19 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stirnrunzel*
Dann vielleicht doch die DVD-Version...

Ach ja, ich ziehe gerade Teil 58.
57 war so schweinegeil... Ab sofort mag ich Frösche.


Btw: Du weißt, dass du zuviel NARUTO siehst, wenn...

...du dazu neigst, aus Versehen deinen Erzrivalen zu küssen.
...du keine Mädchen magst, wenn deren Haare nicht Rosa sind.
...du KAGE NO BUNSHIN perfekt intonieren kannst, wenngleich du keine Ahnung hast, was es bedeutet.
...du schon mal OYABUN zu einem Älteren gesagt hast.
...KUNAI dein Lieblingswort ist.
...du dich wunderst, dass du nicht über Wasser laufen kannst, obwohl du dein Chakra entsprechend kontrollierst... und endlich eine Idee hast, wie Jesus damals den Stunt am See Genezareth hingekriegt hat.
...du dir vorm spannen in der Damenumkleide die Nase tamponierst, denn sicher ist sicher, bei den Blutfontänen aus der Nase.
...du was gegen Füchse hast, und nicht nur gegen die Neunschwänzigen.
...BAKA dabei ist, dein neuestes Lieblingswort zu werden.
...du ernsthaft auf Gaara aus der versteckten Stadt des Sandes stehst.
...und es dir überhaupt nichts ausmacht.
..aber gleichzeitig auf einen Kampf zwischen Gaara und Naruto oder Sasuke hoffst. (Mal sehen...)

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.11.2003 21:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
...du KAGE NO BUNSHIN perfekt intonieren kannst, wenngleich du keine Ahnung hast, was es bedeutet.


kage = schatten
bunshin = kopie, abkömmling

laß mich raten - technik, mit der man schattenbilder von sich selbst erstellt?

außerdem, was hast du gegen kitsunes? großes Grinsen

ps. wer sich amv's (natürlich auch welche mit naruto) anschauen möchte, der begebe sich auf www.animemusicvideos.org.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 16.11.2003 22:06.

16.11.2003 22:03 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Right, Kage no Bunshin ist die Kunst der Schattenbilder.
Aber Naruto kann das noch ein wenig besser. Er erschafft materielle Doppelgänger.

Wieso Kitsune?

Aber danke für den Tip mit der Videoseite. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.11.2003 21:32 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte. Augenzwinkern

ein kitsune ist ein japanischer fuchsgeist. je mehr schwänze, desto mächtiger.
17.11.2003 21:49 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS wirft jetzt ein merkwürdiges Bild auf Ronin3058 und seinen IP-Char...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2003 22:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag ihn doch einfach. Augenzwinkern

http://www.comnet.ca/~foxtrot/kitsune/kitsune1.htm
18.11.2003 23:09 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URGS...


Nebenbei bemerkt, noch drei Folgen, dann habe ich alle...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.11.2003 21:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht ist er Handwerker, mit all den Fuchsschwänzen Zahnlücke

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

24.11.2003 14:16 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Noch VIER FOLGEN!
Denn seit heute ist Folge 60 on!!!
*FREU*
Endlich kriegt Neji Hyuuga einen auf die Nase.
RACHE FÜR HINATA! großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.11.2003 22:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Seit drei Tagen versuche ich, NARUTO 65 runter zu laden...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.01.2004 15:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEEEHAAAAA!
Folge 68 ist on und unten.

Und es geht heiß her.
Urplötzlich ist das Examen für die Chunin, die Mittelninja zum Überlebenskampf für Konoha, die Versteckte Stadt der Ninja des Blattes geworden...
Oroshimaru zeigt sein wahres Gesicht. Und DAMIT habe ich wirklich nicht gerechnet.
Und Naruto pennt gerade...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.02.2004 22:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, das es zum Krieg kommt war schon einige Folgen klar und das es während des examen passiert ebenfalls, man hat sogar indirekt den Beginn fast genau gesagt (kampf Gaara-Sasuke bw (kurz vor) sein Ende

Crenshaw

__________________

05.02.2004 06:46 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist widerum für mich nichts neues.
Aber für einen unvoreingenommenen Leser, der hier zufällig über den Thread stolpert, muß ich die Interpretation entsprechend gestalten. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.02.2004 22:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab Die folgen 1-70 in 4 tagen runtergeladen ^^

naruto iss klasse! Die Battlemusic iss auch net schlecht.
Zum anfang war ich neugirig begeistert, wie sich das alles entwickelt, ab Folge 22 dann, hatte ich so langsam meine zweifel ob das nicht ein DragonballZ like rumgekloppe gibt. Aber je mehr episoden ich sah, desto unberechtigter waren die Zweifel.
Leider sind zwar von den ca 23 minuten Laufzeit 4-8 min mit intro; rückblick; extro und Vorschau beschäftigt. Dafür ziehen sich aber die Kämpfe nicht so in die Länge, und der storyfluss iss net gestört.

besonders jetzt ab 68 gehts so richtig los großes Grinsen


Die Charazeichnungen sind schon etwas für sich , mit ihren (klassischen) emotion look.

Wird auch oft auf die entwicklung und Psyche der charas angesprochen. Bei manchen iss das schon in die richtung von NGE (Gaara) Man sieht viele Rückblicke in der vergangenheit, der Charas.


Im Ganzen isses ein cooler mix aus Ernst und Comedy, was sich nicht nur auf die story im ganzen sondern auch in der interaktion zwischen den einzelnen chars widerspiegelt.
Man fragt sich schon, wenn Sakura und Ino sich wieder auf ihre mädchenfreundschaft besinnen, in wieviel sekunden später sie dann wieder rivalinnen um sasuke sind ^^.
Oder genauso Sakura und Naruto. Wenn sie mit ihm normal zusammen iss denkt sie von ihm er ist ein dummer idiot etc. im Kampf und brenzlichen situationen hegt sie auch schonmal freundschaftliche gefühle und mehr, und fragt sich was das zu bedeuten hat.


Also von einem 08/15 massively Session anime kann man hier wahrlich nicht sprechen. Hoffentlich iss da bald net so schnell schluss.

Zum einen möchte ich net, dass sich die folgen über de3n krieg zwischen Sand/Sound gegen konoha so in die länge zieht, zum anderen hab ich die befürchtung dass es danach schluss sein könnte.
15.02.2004 23:08 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Anime wird noch einige Zeit laufen, Folge 63 entspricht etwa dem 13. Volume des Mangas und vond dem sind inzwischen 23 erschienen, wird also ne 100+ Folgen Serie, und er ist erfolgreich genug, das die weiterzeichnen

Crenshaw

__________________

16.02.2004 08:07 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Faustindiehöhereck*
YEAH!
Na, da freue ich mich aber drauf. ^^

Übrigens, wie zum Henker hast Du SIEBZIG FOLGEN in VIER TAGEN runtergeladen, TB?
Ich habe für die siebzig alleine vier Tage gebraucht...
*flüster* Zugegeben, da kamen noch elf andere Files mit runter...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.02.2004 11:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Naruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH