The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Hounds of War-Offplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hounds of War-Offplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Hounds of War-Offplay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hounds of War steht für die Hunde des Krieges die Söldner.
Das Projekt soll ein organisch als aus Interaktion zwischen den Schreibern untereinander entstehen.
Jeder kann mitmachen wenn er will was braucht ihr dazu?

1. Einen Hauptcharakter, euer Alterego reicht erstmal.

Tipp: Die Charakter aus der Red Dragon Corp ansehen.

2. sagt mir beschei und lasst uns mal sehen wie wir den Charakter in die "Geschichte" sinvoll reinkriegen.
Dazu schreib ihr mir einfach ne PN mit dem Charakter und eingen Zeilen was ihr so von der "Geschichte" erwartet.

3. Den Hauptplot geb ich erst mal vor um alle zusammen zu kriegen, bis alles läuft also den ersten Einsatz.

4. die erfahrung hat gezeigt das es gut ist wenn ihr folgenden kopf vor ein Kapitel setzt.

ORT DATUM URZEIT, wie in den Romanen.

Also legt los, ich harre der Dinge die da kommen.

__________________
Fight Fire with Fire
07.01.2005 16:32 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Hounds of War-Offplay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH