The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » LR-J Eigenkonstruktionen und Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LR-J Eigenkonstruktionen und Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

LR-J Eigenkonstruktionen und Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich gerade daran bin mich wieder durch das HH 3067 durchzublättern kommt man an den neuen LR-J ja kaum vorbei und einen LR-J eigenkonstruktions tread haben wir ja auch noch nicht.

ok erstmal ne frage
was kostet eine tonne treibstoff?

und was ist eurer meinung der beste LR-J im HH 3067, ich weiß das man nicht wirklich sagen kann der beste... aber welcher eben am besten gefällt kann man ja sagen oder? ;-)
18.01.2005 13:55 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

RE: LR-J Eigenkonstruktionen und Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
vorbei und einen LR-J eigenkonstruktions tread haben wir ja auch noch nicht.


Doch haben wir. Man muss sich nur mal die Mühe machen, ein wenig zu Suchen, dann findet man es auch
"The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » selbstgemachte Schiffe"

Laut HMA kostet eine Tonne Treibstoff für Raujäger 200 C-Noten.

In den Raumfahrthandbuch:3031 (Seite 94, direkt über der Überschrift Landungsschiffeinkünfte) steht, das eine Tonne Wasserstoff zwischen 500 und 3.000 C-Noten kostet, je nachdem wo du dich befindest (Wasserstoff wird von Landungs, Sprung und Kriegsschiffen verwendet)

Und der beste Raumjäger ist für mich immer noch die Sholagar SL-21L, wenn ich nur nach 3025er gehe (3067? Such...nicht find bei mir...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 18.01.2005 15:23.

18.01.2005 15:22 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte der ist eher für die rießen pötte vbon denen ich keine ahnung hab ;-), jedenfalls danke eikyu
18.01.2005 16:48 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » LR-J Eigenkonstruktionen und Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH