The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik Eikyu vs Steiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik Eikyu vs Steiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Kritik Eikyu vs Steiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ein netter kleiner Egotrip.
Schreib nur weiter, ich lese mit steigendem Interesse.
Und falls Du mal reden willst...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.06.2002 22:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kann man es auch nennen. Ursprünglich wollte ich einige Szenen davon beim Babylonprojekt mit einbaun. Um die Sachen aber endlich aus meinen Kopf zu bekommen, und euch klar zu machen wie schwer es für mich ist, diesen Charakter bei Battletech auf Norm zu halten, schreibe ich das endlich mal.
Und wie man ja liest, ists so geschrieben, das es durchaus passiert sein könnte. Ähm, habe mich entschieden, das der Eikyu im Callahan´s genau der gleiche ist, wie hier in der Geschichte, der Reale Eikyu vs Steiner.

22.06.2002 05:04 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Eikyu , wie wir ihn kennen - fair, nüchtern und pragmatisch-bescheiden. Augenzwinkern

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.06.2002 19:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Ace, nun mach mich doch nicht immer so fertig.
Las mich doch auch mal...Wenn ich schon nicht die Babylongeschichte weiter schreiben darf/kann...
22.06.2002 22:03 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^-^

Ich laß dich ja, ich laß dich ja. Der Kommentar war durchaus spaßig gemeint.
Und wie gesagt, ich lese es gerne.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.06.2002 14:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind meine Antworten auch mit einen Grinsen versehen, wenn auch zum Teil so gemeint wie geschrieben.
Und reden würde ich schon gerne mit dir, aber leider hört man dich so schlecht in diesen Board.
Ich glaub wir sollten uns mal beim Admin dieses Boards beschweren, das die Geräuschübertragung so schlecht ist... smile

Jetzt habe ich dieses auch endlich fertig, auch wenn mir noch so n paar Dinge einfallen, die ich mit rein schreiben könnte.
Naja, jetzt ist erstmal wieder Babylon dran. Schreibe da an insgesamt drei Sachen (einmal den bereich vor Babylon, den man hier schon im Board lesen kann, zweitens das letzte Puzzlestück für Babylon auf den Planeten "Neue Heimat" und zum dritten eine Neufassung des Moments nach dem Anschlag auf Eikyu).
Wobei ich sagen muss, das mir jetzt wieder die Lust fehlt, aber vielleicht kommt sie ja wieder wenn ich Arbeite.
23.06.2002 17:23 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik Eikyu vs Steiner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH