The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Der Smilie verrät den Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Smilie verrät den Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Der Smilie verrät den Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel ist Programm.
Als ich gerade so schön am posten war, fiel mir auf, dass ich fast immer den gleichen Smilie benutze.
Und dann kam mir der Gedanke, dass das auf meine Persönlichkeit schließen lässt.
großes Grinsen
Hier ist er.

Was sagt das über mich aus? Dauergrinsen: Extrem harmoniebedürftig, nimmt Kritik schlecht auf und will gelobt werden. Deshalb grinst er in die Welt, denn wenn er gut zu ihr ist, dann ist sie auch gut zu ihm. Denkt er...

Soweit meine Interpretation.
Wie sieht Euer Hauptsmilie aus und was denkt Ihr, kann man dadurch aus euch schließen?

Bitte jeder nur ein Kreuz, äh, einen Smilie. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.02.2005 18:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel

Evil-Smilie, dauerhaft-zynisch, Hang zum Sarkasmus.
Leicht reizbar und ... stark Augenfehlstellungsgefährdet ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.02.2005 19:06 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, daß ein Smilie ausreicht, um den Charkter einer Person zu beschreiben?
Ansonsten würde ich nämlich das hier sagen:
Augen rollen rotes Gesicht

Irgendwie immer zwischen zwei Gedanken gefangen. Manchmal fragt man sich, mit welchem man eher nach Besserwisser klingt, um sich dann möglichst für den anderen zu entscheiden.

Aber weil es ja heißt, daß es nur einer sein soll, würde ich mich wohl oder übel für jenen entscheiden:
großes Grinsen

Mögliche Interpretation: Immer schön lächeln, man weiß ja nicht, wie die Umwelt auf den letzten Scheiß reagiert, den man verzapft hat. Wenn sie sich aufgezogen fühlt, hat sie nur den Sarkasmus nicht verstanden, der dahinter stand. Also schön weiter lächeln zum bösen Spiel.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.02.2005 22:09 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kriegt aber keine Gefühle bei den Oral Smilies oder?
Zunge raus und nat. geschockt <--- was für perverslinge

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wandi: 06.02.2005 22:41.

06.02.2005 22:39 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahnlücke
frech und vorlaut wie immer

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
07.02.2005 06:27 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tendiere eher zu dem hier: Augenzwinkern .

Wenn das was über meinen Charakter aussagt, ein eher lockerer Umgang, eine Art und Weise, die man nicht zu ernst nehmen sollte. In der Lage, harte aber auch sanfte Worte zu sprechen, aber beides ohne die Schärfe die notwendiger ist, um verletztend zu werden. Ansonsten wäre vielleicht noch ein gewisser Hang zum sarkasmus und realismus anzudeuten...


@Ace:Ach du kannst keine kritik ab...na mal sehen, selbst du brauchst objektive, um dich in deinen Stories noch weiterzuentwickeln. Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
07.02.2005 08:05 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner: Zunge raus
Obwohl er so gut wie nichts über meine Persönlichkeit aussagt (Böse würde ich behaupten das wäre eher Baby )
Aber Zunge raus verwende ich am liebsten.
07.02.2005 14:46 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS sagt genügend, Eikyu...

Ja, Andai, sieht ganz so aus, als wäre ich ein Weichei.
Ich nehme aber gerne gegensätzliche Meinungen entgegen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.02.2005 19:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich mal zu einen Kunden gesagt habe, der mich als Weichei beschimpft hat, weil ich vor den Wasser, welches er mit seinen aktiven Wischblättern von seiner Windschutzscheibe fegte, in Deckung ging:
Lieber ein Weichei als ein faules Ei Zunge raus
07.02.2005 19:54 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt beschreibt zu 50% die situation, wenn ich in den chat komme. leigt vor allem daran, dass ich erst 2x im chat war und es beim 2. mal um die planck zeit ging

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
08.02.2005 02:47 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Highlights:
Platz 1 Augen rollen - Im Hintergrund ist hierbei ein unschulfiges Gepfeife bzw. ein Lalalala... zu hören
Platz 2 Augenzwinkern
Platz 3 großes Grinsen

Und zugegebenermassen war/bin ich ein sehr emsiger Verwender dieser kleinen Freunde Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 09.02.2005 20:03.

09.02.2005 20:02 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Der Smilie verrät den Charakter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH