The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Abtacha ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abtacha ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Abtacha ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne große Worte, manche kennen es, manche nicht. Dies ist Teil 2 in der Andai Pryde Historie.
Es ist bereits etwas älter, wurde aber geringfügig überarbeitet. Viel Spaß


Abtacha ?!!
Sudeten, Jadefalken Besatzungszone

17.Januar 3062, 12:57 TNZ

Andai Pryde schlenderte durch den Mechhangar.
Wenn an es schlendern nennen konnte, für einen Clanner war es zwar Schlendern, aber für einen außenstehenden Beobachter war es eher ein militärisch geprägter, versteifter Schritt.
Der beißende Geruch Schmieröls stieg ihm in die Nase, ebenso der leichte Geschmack nach Metall in der Luft.

Techs wuselten überall herum und erledigten ihre Arbeit schnell und präzise.
Mehrmals musste er sich abwenden, als er an einem der gepanzerten Riesen des 1st Falcon Striker Cluster hochblickte und von dem Plasmalicht eines Schweißbrenners geblendet wurde. Er blieb vor einem der Giganten stehen und blickte zu ihm hoch. Die gebeugte Gestalt des Waldwolfes schien auf ihn herabzustarren. Die jadegrün-schwarze Dschungeltarnung verlieh ihm ein etwas düsteres Aussehen, das nur von dem Glanz der silbernen Verziehrungen, wenn ein Sonnenstrahl drauffiel, unterbrochen wurde.

Daneben ragte ein Night Gyr auf. In einer ähnlichen Bemalung. Es war der Mech seiner Stellvertreterin Rieka Hazen.
Der linke Arm des Night Gyr wurde von einem Kran an Ort und Stelle gehalten, während die Techs versuchten, ihn wieder anzubringen.
Schmerzhaft verzog Andai das Gesicht als ihm die gestrige Gefechtsübung in den Sinn kam.
Es war einer der üblichen miesen Tage auf Sudeten gewesen:
Sturmartige Winde hatten seinen Mech gepeitscht und jedes Mal gedroht ihn umzuwerfen. Wie ein wildes Tier hatte sich der Waldwolf behäbig und plump über den vereisten Dschungelboden bewegt, entgegen seiner sonst so eleganten Natur.
Ein Bewohner der Inneren Sphäre würde jetzt eine Hand auf den Mech legen und eine „Bindung“ herstellen, wie er es nennen würde. Andai lag wenig daran, das kühle Metall unter seiner Handfläche zu spüren, und noch weniger daran eine andere Bindung als die eines Kriegers zu der Maschine herzustellen.
Sie war ein Teil seines Armes in der Schlacht und ein Stück bewegungsloses Metall im Reparaturhangar.
Wieder kehrten seine Gedanken zur Übung zurück, als er zum Giganten aufblickte und die Arbeiten verfolgte.

Die Übung war schnell und hart verlaufen, fast falkentypisch.
Beide Einheiten, der erste und zweite Trinärstern seines Clusters, dem 1st Falcon Striker , waren aus dem Schneesturm aufgetaucht und wieder verschwunden, wie Geister.
Doch eines war Andai sehr schnell klar geworden:
Der zweite Trinärstern kämpfte wesentlich wilder, als er eigentlich sollte.
Er hatte den Grund zwar erahnt, aber gehofft, dass es nicht so sei, bis sich der Night Gyr Rieka Hazens vor ihm aus dem Schneetreiben geschält hatte.

Sie hatte ihn ohne Vorwarnung und mit einer weitaus stärkeren Aggressivität angegriffen als ihre Einheit.
Der Kampf schien sich ewig auszudehnen: Als wäre der Tanz der beiden Trinärsterne nicht schon genug gewesen, steigerten diese beiden es noch zu einer atemberaubenden Gala.
Einer Gala, die Schluss endlich Andai für sich entscheiden sollte.
Während die beiden Maschinen in einem einzigartigen hin und her verwickelt waren, Schüsse austauschten, im Schnee verschwanden und eher anmutigen Tänzern glichen, als allem anderen, beobachteten beide Einheiten beinahe regungslos den Kampf.

Dann urplötzlich war ein Schuss aus den Aufstellungen hervorgeschossen. Die rötlich schimmernde Strahlbahn schmolz die Eiskristalle, bevor sie den Boden überhaupt erreichen konnten und war mit einer wilden Gewalt in den Waldwolf eingeschlagen.
Empört über diese Unterbrechung, war der gesamte erste Trinärstern vorgerückt und wären die Falkenkrieger nicht so diszipliniert gewesen, wäre es in einem Gemetzel ausgeartet.
Wieder einmal war einem altgedienten Krieger Clan Jadefalkes deutlich geworden, dass diese neue Generation von Kriegern, viel zu unreif und unbeherrscht war.
Mit einem barschen Unterton hatte Andai sich gezwungen gesehen die Übung zu unterbrechen.

Und jetzt stand er hier und sinnierte über den gestrigen Tag, wie es seine Aufgabe als Sterncolonel war, analysierte er den Ablauf, sowohl taktisches, als auch menschlicher Natur.
Lag es daran, dass seine Stellvertreterin eine Hazen war, die bekannt waren für ihren Hass auf die Blutlinie der Prydes? Oder wollte sie Ruhm ernten, in dem sie den Sterncolonel im Alleingang besiegte. Den Sterncolonel, von dem jeder wusste, was in seinem Codax stand, von einem Ristar, der während seines Positionstests drei Mechs abschoss, und sich somit den Rang eines Sterncaptains verdiente, der nach der Schlacht um Tukkayid den Blutnamen Pryde errang, bis hin zu einem angeblichen Einsatz der Wache, bei dem er sich mit Söldnern abgeben musste, auch wenn sie Ehre besessen hatten?

Vielleicht lag es daran, vielleicht war er für Rieka nicht Clan, doch das interessierte Andai recht wenig, sollte sie es ruhig glauben, oder ihn fordern wollen, nur sollte sie es öffentlich tun und nicht hinterrücks, ohne jede Form der Ehre.

Das Ganze hatte damit geendet, dass er zwar etwas mehr Respekt gewonnen hatte, aber auch, dass beide Trinärsterne die nächsten Wochen im Hangar stehen würden.
Er trat einen Schritt an seinen Waldwolf heran und legte seine rechte Hand nun doch auf das kühle Metall. Er schloss die Augen und sammelte sich.

Auf ihn eventuell beobachtende Personen musste das ganze grotesk wirken, als ob er sich mit seinem Mech unterhielte, oder zumindest versuchte sich in ihn hinein zu versetzen.

Ein Ruf ließ ihn aufblicken und schreckte ihn aus seinen Gedanken.
Er wandte den Blick, als er seinen Namen rufen hörte.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
08.02.2005 03:25 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau kam mit langen Schritten auf ihn zu. Ihre langen, braunen Haare bildeten einen Schleier, der hinter ihr her wehte. Sie blieb vor ihm stehen. Ihre blauen Augen musterten ihn nachdenklich, als sie seinen Blick sah, der etwas verloren wirkte.
Natalia stammte zwar aus seiner Blutlinie, aber sie unterschied sich grundlegend von ihm.
Wo er das dreieckige Pryde typische Kinn und stahlgraue Augen hatte, war das ihre schmal und oval, ihre blauen Augen waren eisgleich und passten perfekt zu dem weißen Schnee, den man durch das offenen Hangartor hinter ihr sehen konnte.
Die meisten Menschen in der Inneren Sphäre hätten sie als wunderschön beschrieben, und auch Andai empfand so, aber sie war für ihn auch nicht mehr als seine Schwester, wenn dieser Begriff auch Sphäroidisch war, so traf er es sehr gut.

Er nickte ihr grüßend zu:
„Was kann ich für dich tun, Sterncommander Natalia?“
„Sterncolonel Jagjit Buhallin will dich sprechen.“
Andai seufzte resigniert.
„Geht es um die gestrige Übung?“
„Nicht so weit ich weiß.“
„ Gut ich werde dort sein.“
„Sterncolonel? Du wirkst nachdenklich!“
Andai blieb kurz stehen und musterte sie eindringlich.
„Ich habe über die Übung nachgedacht. Nichts weiter.“
„Also bist du unzufrieden damit, frapos?“
„Pos, aber nicht mit der Leistung der Einheit insgesamt, nur mit dem Verhalten.“
Natalia nickte kurz stumm und blickte ihn weiter abwartend an.
Andai wiederum drehte sich um und machte sich auf zum Büro des Sterncolonels , dem er unterstellt war.
„Sterncolonel, ich habe heute Abend frei und würde mich freuen, wenn du in mein
Quartier kommen würdest.“
„Ich weiß, dass du heute Abend frei hast Sterncommander, wenn man das so
nennen kann, ich mache die Dienstpläne des 1st Falcon Striker. Und mir steht zur
Zeit nicht der Sinn nach Paarung.“
Der Gedanke an eine Frau schoss ihm durch den Kopf, aber er verdrängte ihn schnell wieder.
„Du kannst trotzdem kommen!“
Damit drehte sich auch Natalia um und ging. Andai zögerte kurz, leicht verwirrt.
Dann machte er sich wieder auf dem Weg, durch den knietiefen, kalten Schnee, der pulvrig zu seinen Füßen zerstob.

Sudeten war ein rauer Planet und heute war ein besonderer Tag. Es war angenehm mild und die Sonne blitzte durch den klaren Himmel, auch wenn Schnee lag.
Trotzdem konnte es Andais Missmut und das Gefühl der Trostlosigkeit und Einsamkeit nicht vertreiben.

Nach einem kurzen Fußmarsch durch die kahle Landschaft Sudetens Südregion kam er am Kommandobunker an.
Vor der Tür standen zwei Elementare, die ihn erkennend musterten, die Abscheu in ihren Blicken war nicht zu übersehen. Trotzdem nickten sie ihm möglichst freundlich zu und gewährten Eintritt. Die Tür öffnete sich vor ihm und er schritt den langen Flur entlang zum Büro des Sterncolonels.
Dort angekommen klopfte er zwei Mal an die Tür und trat dann ein.
Der Raum war genauso, wie fast jeder andere beliebige in der gesamten Anlage:
Trostlose graue Wände, ohne Verzierungen oder Andenken.
Andai selbst wusste zwar die Schönheit mancher Dinge zu schätzen, aber auch er hatte keine persönliche Habe in seinem Quartier, wieso sollte man so etwas bei einem anderen Jadefalken erwarten.
Die pure Eintönigkeit und das Triste, das dieser Raum ausstrahlte, erinnerte ihn an seine momentane Situation.
Der Mann hinter dem Schreibtisch blickte kurz auf und musterte ihn eindringend mit zusammengekniffenen Augen.
Jagjit Buhallin war weder eine Schönheit von Mann, noch blickte er sehr freundlich.
Eine kleine frisch verheilte Narbe blitzte am geöffneten Kragen des Sterncolonels auf und vervollständigte das Narbengeflecht im Gesicht.

Es war eine Verletzung, die er sich erst kürzlich zugezogen hatte.
Eine Verletzung, die Andai ihm zu gefügt hatte, als er in einem Kreis der Gleichen Buhallin mit seinem Kampfmesser gestreift hatte.
Auch er selber war getroffenen worden, auch wenn die Medtechs sagen, dass keine Narbe zurückbleiben würde.
Als er daran dachte, schmerzte ihn seine rechte Wade, wo Buhallin sein Messer reingestoßen hatte, als er am Boden gelegen hatte.
Andai riss sich wieder aus seinen Gedanken und blickte Buhallin in die kalten Augen.
Buhallin blickte zurück, mit einer düsteren Miene, dann wandte er seinen Blick ab und sagte:
„Setz dich, Sterncolonel.“
Seine Stimme hatte einen Unterton der den Blick perfekt ergänzte. Geringschätzig und arrogant.
Buhallin kam ohne Umschweife zur Sache:
„Dein Sternhaufen wird umstrukturiert und Galaxiskommander Stefan Pryde
zugeteilt.“
„Sagst du mir auch, warum?“
Buhallin lächelte. Es hatte etwas raubtierhaftes, wie die hellen, weißen Zähne in dem vernarbten, dunkelhäutigen Gesicht hervorblitzten.
„Der Galaxiskommander wird einen Angriff auf Morges durchführen. Nicht, dass du mich falsch verstehst, du bist nur dabei, aufgrund deiner Erfahrungen und Kenntnisse mit solchem Suratabschaum.“
Etwas zuckte durch Andai und einen Moment klang wünschte er sich, das Messer ins Gesicht gerammt zu haben, dann jedoch riss er sich zusammen, nickte stumm und schickte sich an zu gehen.
„Auch, wenn ich dich nicht mag: sieh zu, dass du lebend wiederkommst.“
Verwirrt zog Andai die Augenbrauen zusammen.
„Befehl des Khans.“

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.02.2005 19:07 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morges, Arc Royal Defensive Cordon
14.April 3062 13:46 TNZ

“Sterncaptain Patricia Ward, schön dich zu sehen!”
„Ganz meinerseits mein Khan.“
„Phelan tut es auch.“
„Nur wenn du mich Patsy nennst!“
Patricia, genannt Patsy, Ward unterstrich ihre Aussage mit einem Schmunzeln, wie sie es gelegentlich zu tun pflegte, wenn sie gute Laune hatte.
Phelan Patrick Kell erwiderte ihr Lächeln.
„Wie immer in einer erfrischenden Direktheit. Jetzt kann ich verstehen, warum dich
Ranna mir empfohlen hat.“
Patsy blickte ihren Khan neugierig an.
„Ich habe vorhin mit Galaxiscommander Thorsten Kerensky gesprochen, du weißt
sicherlich, dass seine Einheit noch Wartungsarbeiten zu erledigen hat.
Beta ist momentan auf Arc Royal und Alpha wird nach Dustball fliegen.“
Patsy nickte, Sterncolonel Ranna Kerensky hatte sie bei der Besprechung bereits davon in Kenntnis gesetzt.
„Warum hast du mich gerufen? Nicht nur um mir dies zu sagen, frapos!“
„Pos. Da ist noch mehr. Die Falken sind momentan sehr unruhig, ich vermute, dass
sie einen Angriff planen. Ich vertraue zwar in Thorsten Kerenskys Fähigkeiten, aber
dennoch wäre es bestimmt eine Entlastung, wenn du das genetische Archiv mit
deinem Trinärstern bewachst.“
„Wieso meine Einheit?“
„Deine Einheit ist die einzige, die noch unter Sollstärke ist und ich vertraue in deine
Fähigkeiten. Du hast schon einmal bewiesen, dass du Dinge gut vor Schäden
bewahren kannst.“
Er machte eine kurze Pause, dann redete er weiter:
„Ausserdem möchte ich dass du dabei bist, wenn das Giftake deines Gefallenen
Sterncommanders in das Eugenik Programm aufgenommen wird.“
Patsys Blick änderte sich schlagartig als sie an den Überfall einer kleinen Söldnereinheit dachte, bei dem Josephine ihr Leben hatte lassen müssen.
Sterncommander Josephine, die ehemalige Kommandeurin ihres Kampfsterns und eine sehr gute Kriegerin.
Das Bild ihres Höhlenwolf zog vor Patsys Auge, umringt von fast zwei Lanzen, mindestens eine weitere Lanze zerschlagen zu ihren Füßen.
Doch Patsy und ihr Trinärstern waren zu spät gekommen, wie aus einem reinen Trotzakt hatte eine am Boden liegende, zerstört geglaubte Hurone es geschafft, ihr Gaussgeschütz abzufeuern.
Der silberne Blitz hatte die knapp 100 Meter zwischen den beiden Mechs im nu überbrückt und war in den Kopf des Höhlenwolfs eingeschlagen.
Sauber, ohne Kompromisse und Gnade, einfach rein und hinten wieder raus, beziehungsweise, bei dem schräg versetzten Schuss eher oben
Patsy erinnerte sich, wie ihr kompletter Trinärstern daraufhin das Feuer konzentriert hatte. Sie selber hatte der Hurone den Todesstoß gegeben, indem sie an ihn heran getreten war und ihre Schweren Laser aus nächster Nähe auf dessen Kopf abgefeuert hatte.

Patsy blickte Phelan Kell wieder an, der geduldig gewartet hatte, anstatt sie aus ihren Gedanken zu reißen.
Sie nickte lediglich stumm und stand dann auf, um zu gehen.
Phelan lächelte zwar nicht mehr als sich die Tür hinter ihr schloss, aber er wusste dass alles gut laufen würde. Zufrieden wandte er sich ab und blickte aus dem Fenster, durch dass er das Verladen der Mechs seiner Galaxis beobachten konnte.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.02.2005 19:08 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprungschiff Frost Falke, Nadirsprungpunkt Morgessystem, ARDC
13.Mai 3062 17:15 TNZ

Andai Pryde blickte auf sein Gegenüber. Einen kleinwüchsigen Mechkrieger mit Namen Gustav.
Gustav war ein Mitglied seines Kampfsterns, ein unverbesserlicher Kreuzritter.
So war es nur zu verständlich, dass sie irgendwann aufeinander trafen.
Andai schüttelte den Kopf und blickte Gustav an, er mochte vielleicht ein Bewahrer sein, aber er war schließlich auch ein Pryde, was auch der Grund dafür war, dass er jetzt hier stand und Gustavs Herausforderung entgegen kam.
Der Herausforderung im Kreis der Gleichen.
„Noch hast du eine Chance dich um zu entscheiden Sterncolonel, es würde deiner
nicht vorhandenen Ehre sowieso nicht schaden.“
Andai lächelt Gustav an, es hatte etwas sehr finsteres.
„Ich verzeihe dir deine Beleidigung, wenn du Surkai begehst.“
Gustav schnaubte nur verächtlich und stürzte sich auf ihn, aber Andai war vorbereitet.
Er ging leicht in die Hocke und begegnete Gustav, in dem er diesem, kurz bevor er ihn erreichte, mit einer leichten Ausfallbewegung eine rechte Grade in den Magen verpasste.
Gustav grunzte und strauchelte, aber Andai setzte nicht nach, sondern richtete sich auf.
„Du solltest dir ein paar bessere Finten ausdenken Mechkrieger Gustav.“
Gustav richtete sich auf und seine unbeholfenen Bewegungen hörten schlagartig auf.
Er knurrte und kam langsam näher.
„Ein Jadefalkenkrieger ist immer direkt, wir brauchen keine Taktiken der Surats aus
der Inneren Sphäre, so wie du Andai.“
Die beiden offensichtlichen Beleidigungen, das Weglassen seines Ranges in der Öffentlichkeit und noch schlimmer, das Weglassen seines Blutnamens, trafen Andai schwer, aber er hatte nicht Jahre lang an seiner Selbstbeherrschung gearbeitet, um sich jetzt von so etwas aus der Fassung bringen zulassen.
Die beiden umkreisten sich und prüften die Verteidigung des Anderen.

Andai lächelte immer noch und wich Gustavs Schlägen mit Leichtigkeit aus.
Aber er merkte auch, dass er vermutlich vor Gustav ermüden würde, und dann würde er verlieren.
Nein! Das war unmöglich, das konnte er nicht zu lassen.
Andai ging in den Angriff. Fließend teilte er Schläge und Tritte aus und zwang seinen Gegenüber immer mehr zurückzuweichen.
Andais Lächeln hatte jetzt etwas raubtierhaftes und seine grauen Augen blitzten kampfeslustig auf, während er Gustav mehr und mehr bedrängte.
Das Ergebnis zeigte sich schnell: eingeschüchtert und wütend zu gleich stürzte sich Gustav unüberlegt auf Andai.
Dieser nutzte die sich ihm dargebotene Lücke aus und riss ihm mit einem Fußfeger die Beine unter dem Körper weg.
Gustav schlug schwer auf dem Boden auf, aber Andai setzte sofort nach.
Er sprang auf ihn und hielt ihn mit seinen Knien, als Druckmittel, sowie seinem Körpergewicht auf dem Boden, während er eine Reihe von Schlägen auf seinen Gegner niederprasseln ließ.
Erst nach mehreren Minuten merkte Andai, dass Gustav bewusstlos geworden war.
Andai erhob sich, schritt aus dem Kreis und ließ eine stumme Gruppe Jadefalken Krieger hinter sich.
Vor dem Schott blieb er stehen.
Er drehte sich nicht um, als er sagte:
„Den nächsten der sich für einen perfekten Krieger hält, werde ich gerne die gleiche
Lektion erteilen und schafft diesen Abschaum eines Falken Kriegers ins Lazarett.“
Dann öffnete sich das Schott und begleitet von seiner neuen Stellvertreterin, Natalia, ging er aus dem Raum.


Patsy Ward musterte Thorsten Kerensky eindringlich, während er ihr die Situation erklärte.
Die Falken waren im System angekommen und der Kommandierende Offizier, Galaxiscommander Stephan Pryde, hatte, gemäß den Zellbrigen, sein Batchall abgegeben.
Thorsten war ein Musterbeispiel an Ehre und Patsy kam nicht umhin, ihn als Kommandeur zu bewundern, sie kannte seine taktischen Fähigkeiten zwar noch nicht, aber er hatte eine Ausstrahlung, die sie schon mehr als einmal an diesem Abend in seinen Bann gezogen hatte.
Als er endete blickte er sie an, als erwarte er ihre Antwort.
Patsy zuckte mit den Schultern.
„In erster Linie werde ich die Befehle des Khans befolgen und dann werde ich
weiter entscheiden. Sollte ihre Galaxis die Hilfe meines Trinärstern brauchen, bin
ich zur Stelle.“
Thorsten nickte und wollte gerade etwas sagen, als sein Kommunikator piepte.
Patsy nutzte die Gelegenheit , um sich auf den Weg zu ihrer Einheit zu machen, sie hatten noch einen langen weg vor sich, ausserdem hatte sie eine interessante Neuigkeit erfahren.
Ihr guter Bekannte Andai Pryde war der Angriffseinheit der Falken zugeteilt worden, sie freute sich schon auf ein Wiedersehen.
Doch dann wurde ihr die Bedeutung dieses Gedankens klar:
Ein Wiedersehen bedeutete höchstwahrscheinlich, dass nur einer es überleben würde. Ein plötzliches Stechen bohrte sich in ihr Herz, als sie den Gedanken fasste,noch vor einem Jahr hatte sie nicht gewusst was das zu bedeuten hatte, aber jetzt wusste sie es: sie hatte sich in Andai verliebt.

Das erste Mal seit langer Zeit verdüsterte sich ihr Gesicht und in ihren grünen Augen stand tiefe Trauer.
Sie blickte sich noch mal auf dem Stützpunkt der Omegagalaxis um, dann lief sie zu ihrer Nova Cat. Am liebsten hätte sie vieles so zurückgelassen, wie sie es mit dem Stützpunkt in diesem Moment tat.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.02.2005 19:08 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genetisches Archiv, Nahe der Ulric Kerensky Kaserne, Morges, ARDC
18.Mai 3062 15:36 TNZ


Patsy ließ den Blick müßig schweifen. Das Genetische Archiv befand sich direkt vor ihr. Es war bei weitem nicht so eindrucksvoll, wie das alte Archiv auf Strana Mechty, aber es machte dennoch einiges her.
Du es war eines der wichtigsten Gebäude der Wölfe in Exil, ihre einzige echte Verbindung zu ihrem wahren Erbe.
Die große halbrunde Kuppel, auf der sich das Symbol der Exilwölfe zeigte, war simpel, aber nichts desto trotz, besser als alles was es sonst in der Freien Inneren Sphäre gab.
„Sterncaptain!“
Sie riss sich aus ihren Gedanken und spannte die Kiefermuskulatur, um das Funkgerät zu aktivieren.
„Ich höre, Sterncommander.“
„Die Kaserne.“
Patsy wendete den Mech, um die Ulric Kerensky Kaserne im Frontalblickfeld zu haben.
Gerade als ihr Blick darauf fiel, sah sie den Sendemast der Funk- und Relaisstation fallen.
„Hier Sterncaptain Patricia Ward, Meldung!“
„Hier Alpha Wing, wir sehen eine große Falkeneinheit, die sich gerade in der Kaserne amüsiert. Sollen wir eingreifen?“
„Ja tun sie das, ich werde mich mit meinem Trinärstern versteckt annähern.“
„Aye Sterncaptain.“
„OK Blood Wolves es gibt etwas zu tun!“
Mit diesen Worten setzte sie ihre Nova Cat in Bewegung und stürmte den leichten Hang zur Kaserne hinunter.
Die Jäger des Alpha Wing zogen über ihren Kopf hinweg.
In einem tiefen Überflug feuerte sie ihre Raketen auf die Falkenmechs.
Patsys Einheit näherte sich der Kaserne und sie warf einen Blick auf die Sensor Anzeige.
Noch 820 Meter.
Als die Anzeige etwas über 700 anzeigte, feuerte sie ihre vier Extremreichweiten Laser auf eine Sturmkrähe.
Einer zog in einem rubinroten Leuchten über seine rechte Schulter, während sich zwei in den linken Arm bohrten. Die Panzerung schmolz und fiel in Sturzbächen vom Arm und erleichterte den Mech um mindestens eine Tonne Ferro Fibrit Platten.
Der dritte Laser traf den Kopf und ließ den Mech nach hinten taumeln.
Patsy hatte keine Zeit sich über ihr Glück zu freuen, denn ein Höllenbote wirbelte zu ihr herum und ließ seine Autokanone ein Bündel Splitter ausspucken, gefolgt von einem silbernen Blitz des Gaussgeschützes in seinem rechten Arm.
Die Autokanonensalve verfehlte ihre Nova Cat, aber das Gaussgeschütz schlug mit voller Wucht in das rechte Bein ihres Mechs ein.
Plötzlich zuckten fünf azurblauen Strahlen und eine Raketensalven an ihren Mech vorbei und zerrissen ihren Gegner förmlich.
Sterncommander Alain Hall in seiner Nemesis und Mechkrieger Markus in seinem Kriegsfalken traten neben sie, gefolgt von den letzten beiden Mitgliedern ihres Befehlssterns, Mechkriegerin Gabrielle in ihrem Waldwolf und Mechkrieger Hans in seinem modifizierten Dunkelfalken.
„Scheint so, als hätten wir sie eiskalt erwischt Sterncaptain,“ sagte Josephine Vickers aus ihrem Höhlenwolf, während sie die gestürzte Sturmkrähe ausschaltete.
„So ist es, und zeigen wir diesen dummen Falken mal wie es ist gegen wilde Wölfe zu kämpfen.“
Patsy knurrte die letzten Worte fast und dann setzte sie ihre Nova Cat wieder in Bewegung.


Ulric Kerensky Kaserne, Morges, ARDC
22.Mai 3062 21:45 TNZ

Andai blickte sich in seinem neuen Heim um.
Er war jetzt ein Krieger der Exilwölfe. Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht und er hob den Blick, um zwei vorbeiziehenden Visigoth zu zu sehen.
Wie zwei schwarzsilberne Blitze zuckten sie durch den sternenübersäten Himmel.
Er spürte eine Bewegung neben sich und jemand erfasste seine Hand.
„Es ist eine wunderschöne Nacht, nicht wahr?“
„Pos, das ist es.“
„Als ich den Waldwolf damals bei dem Kampf bei der Kaserne sah, hätte ich nie gedacht, dass du ihn steuerst, und ich war noch verwunderter, als ich erfuhr, das du vom Galaxiskommander als Leibeigener genommen und die Chance erhalten hast dich als Krieger zu beweisen. Vor allem innerhalb solch kurzer Zeit, du musst ihm echt beeindruckt haben.“
Patsy blickte ihn an, aber sein Blick blieb auf den Nachthimmel gerichtet.
Sie zog verwirrt eine Augenbraue hoch, dann sah sie sein Lächeln und lächelte auch, während sie ihren Kopf an seine Schulter legte.
„Wir sind schon eigenartige Clankrieger!“
Andai nickte zustimmend.
„Ich hätte es beinahe nie gemerkt, vorher wusste ich nicht was es war, aber jetzt weiß ich wo mein Platz ist. Hier bei dir und den Exilwölfen, ich denke ich werde mich hier wohl fühlen.“
Patsys Lächeln verschwand und sie senkte traurig den Kopf.
„Tja wir passen wirklich gut hierher, in die Innere Sphäre, aber ich denke dass du es nicht sehr leicht haben wirst akzeptiert zu werden, nicht nach den letzten Ereignissen. Die meisten Wölfe geben den Falken noch immer die Schuld an ihrem Exil und dem Tod Ulrics und Natashas.“
„Ich weiß, alleine gestern musste ich drei Kämpfe im Kreis der Gleichen bestehen, bis Galaxiscommander Kerensky dazwischen ging.“
„Du weißt, dass du es auch in meinem Trinärstern nicht leicht haben wirst? Alain ist ein unverbesserlicher Kreuzritter, das einzige was ihn hier hält ist die Loyalität zu Phelan und mir.“
Andai nickte stumm, sein Lächeln war inzwischen verblasst, aber Patsy konnte ein Glitzern in seinen Augen sehen.
Sie trat einen Schritt zurück und blickte ihn empört an:
„Pah in dir steckt noch immer der Jadefalke, du freust dich ja auf die dir bevorstehenden Kämpfe.“
Er drehte sich endlich zu ihr um und lächelte wieder.
„Ich bin ein Clankrieger, ich lebe für den Kampf.“
„Pah du bist unmöglich... Na ja wenigstens haben wir heute Nacht genug vom Kämpfen und können die Zeit gemeinsam verbringen.“
Sein Lächeln wurde breiter, mit einem Schlag Schelm darin.
„Oh nein, bitte sag mir das, dass nicht wahr ist!“
Er zuckte nur mit den Schultern.
„Dann tu mir wenigstens einen Gefallen, lass Alain am leben, er ist ein guter Krieger und sieh zu, dass du dich beeilst, es wartet schließlich jemand auf dich.“
Andai tippte sich an die Stirn und grinste voller Vorfreude, auf den Kampf oder auf sie, dass wusste Patsy nicht, aber sie war glücklich.
Er drehte sich um und ging den Hügel hinunter, zu der wartenden Gestalt.
Patsy blickte ihm hinterher und ihr Blick verfinsterte sich.
Um Alain versammelt standen über zehn Wolfskrieger und sie warteten auf Andai.
Sie lief ihm hinterher auf die wartetende Gruppe zu.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.02.2005 19:09 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phelan Patrick Kell stand auf einer Anhöhe und beobachtete die Krieger, die sich in einem groben Kreis um die beiden Kontrahenten aufgestellt hatten.
Er schüttelte ungläubig den Kopf.
„Ich weiß, dass es zum Wesen der Clans gehört, aber ist es wirklich nötig, dass wir unsere Krieger dadurch verlieren.“
Er deutete auf die beiden Krieger im Kreis der Gleichen und blickte seine Begleiterin an.
Ranna Kerensky schüttelte den Kopf, ihre rotblonden Haare peitschten dabei von einer Seite zur anderen.
„Dann geh dazwischen und halte sie auf.“
„Das kann ich nicht Ranna.“
„Wieso nicht? Soll ich es tun?“
„Es geht nicht darum, ob ich es tun kann oder nicht, ich will es nicht. Wenn ich jetzt
dazwischen gehe wäre es falsch. Wie gesagt es gehört zum Clan und warum sollte ich es verbieten. irgendwann werden sie das Interesse daran verlieren.“
„Du meinst wie kleine Kinder?“
Unwillkürlich musste Phelan lächeln:
„Kein sehr passender Vergleich, aber es kommt dem, was ich meine am nächsten.
Ausserdem setze ich auf Andai Pryde, er ist intelligent und beherrscht genug, es nicht zu weit kommen zu lassen.“
„Er ist ein Jadefalke!“
„Höre ich da etwa so etwas wie Anwiderung in deiner Stimme.“
„Das kannst du mir nicht verübeln, nach alledem was passiert ist.“
„Mag sein, aber Andai ist jetzt ein Wolf und ich denke er legt sehr viel Wert auf Ehre.“
„Meinst du seine Zeit bei den Dark Dragons hat ihn verändert?“
„Definitiv, ich meine sieh ihn dir an! Seine taktische Erfahrung ist wesentlich reicher und ausgeprägter als die eines jeden anderen Falken, mit Ausnahme Marthe Prydes.
Natürlich ist er auch ein Pryde, was einer der Gründe dafür ist warum er nicht sehr gerne zurücksteckt, aber er weiß was Geduld und Ausdauer bedeuten.“
„Aber er entstammt immerhin einer der bekanntesten und berühmtesten Genlinien der Falken. Apropos weißt du schon von welchen Genen er abstammt.“
Phelan schüttelte den Kopf.
„Nein, aber ich habe da meine Vermutungen. Fakt ist er ist etwas besonderes für einen Falken.“
„Pos, er ist ein Bewahrer, so etwas gibt es bei den Falken wo eher selten.“
„ Wahrscheinlich ist er der einzige.“
„Könnte sein...hmm sieht so aus als würde der Kampf sich seinem Ende nähern. Ich glaube Andai verliert.“
Phelans Lächeln verbreiterte sich:
„Vielleicht, wollen wir es uns nicht doch aus der Nähe betrachten, das verspricht doch noch interessant zu werden.“
„Pah! Hätte es dich nicht von Anfang an gereizt, wärst du nicht hierher gekommen.“
„Wie immer durchschaust du mich mein Schatz.“
Jetzt war es an Ranna zu Lächeln und sie gingen zusammen den Hang hinunter, um sich den Kampf anzuschauen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.02.2005 19:12 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alain Hall schnaufte, langsam aber sicher ging ihm die Puste aus, wollte dieser verdammte Falke nicht endlich mal die Vernunft besitzen zu verlieren?
Schon dreimal hatte Alain ihn in eine nahezu ausweglose Situation gebracht, und jedes Mal war sein Gegenüber wieder rausgekommen. Schon zweimal hatte er ihn am Boden gehabt, aber er war immer wieder aufgestanden.
Jetzt standen sich beide gegenüber, nach fast einer Viertelstunde Kampf, waren sie beide erschöpft, aber während Alains Atem schwerer ging, sah man Andais Erschöpfung höchstens anhand der einzelnen Schweißtropfen, die über seine Stirn perlten.
„Na komm her mein kleines Piepmätzchen und ich rupfe dir deine Federn einzeln aus.“
Alains Herausforderung wurde lediglich von einem Lächeln beantwortet, was ihn beinahe in Rage versetzte.
Andai machte keinerlei angriffslustige Bewegung, er stand einfach in einer lockeren Verteidigungsstellung da.
Verdammt wenn das so weitergeht stehe ich hier bis ich schwarz werde.
na gut wenn du nicht willst, dann greife ich halt an.
Mit einem lautem Knurren warf sich Alain auf seinen Gegner zu.
Er hielt sich leicht rechts und erwartete die Ausweichbewegung seines Gegners bereits. Er stemmte sein rechtes Bein fest auf und sprang nach links, die Hände zu Fäusten an der Hüfte geballt.
Die Bewegung schien Andai allerdings nicht so sehr zu überraschen, wie Alain gehofft hatte, denn er konnte den beiden Fausthieben Alains beinahe ausweichen, aber eben nur beinahe: Alains rechte Gerade traf Andai leicht am Kopf und ließ ihn taumeln.
„Hab dich!“
Alain stieß sich wieder ab, sobald er den Boden unter seinen Füssen spürte.
Mit einem siegessicheren Grinsen holte er wieder zu einem erneuten Doppelschlag aus dem Sprung aus, aber seine Fäuste zuckten diesmal ins Leere.
Eine Finte. diese Erkenntnis traf ihn wie ein Blitz und wäre beinahe genauso verheerend gewesen, wenn Alain sich nicht fallen gelassen hätte.
So traf ihn der gut gezielte Tritt, anstatt mit voller Wucht am Kopf nur in den Magen.
Alain hatte das Gefühl, als würde er gleich seine letzte Mahlzeit ausspucken, aber er beherrschte sich.
Sobald er die Möglichkeit dazu hatte, beförderte er sich mit ein zwei schnellen Sprüngen aus der Reichweite seines Gegners, um sich schneller erholen zu können.
Aber Andai setzte nicht nach, statt dessen stand er etwa vier bis fünf Meter entfernt und lächelte Alain zu.
Es war eher ein bewunderndes Lächeln, denn ein herablassendes, aber es brachte ihn dennoch in Rage.
Mit einem wilden Knurren stürmte er auf seinen Gegner zu, doch diesmal dachte er weder ans Ausweichen, noch an irgendeine Verteidigungsmaßnahme.
Er erwartete einen Hagel von Schlägen, aber sie kamen nie.
Und anstelle des erwarteten Aufpralls mit seinem Kontrahenten sah er plötzlich die Erde auf sich zu kommen.
Er schlug schwer mit dem Kopf voran auf, was ihn beinahe das Bewusstsein kostete.
Er erhob sich schnell wieder und ging in eine Verteidigungsstellung, in Erwartung der Angriffe seines Gegners, die nie kamen.
Habe ich ihn doch irgendwie getroffen?
Dann sah er Andai und sah auch, warum dieser nicht mehr angriff.
Alain war durch den Sturz aus dem Kreis der Gleichen befördert worden und stand jetzt ausserhalb der Reihe Krieger die ihn gebildet hatten.
Ihm gegenüber stand ein Mann mit grünen Augen und der grauen Uniform der Wölfe.
Sein Abzeichen wies ihn als Khan aus, ein Lächeln zierte sein Gesicht.
Alain nahm Haltung an:
„Mein Khan.“
Phelan nickte ihm zu, noch immer lächelnd.
„Ein schöner Kampf Sterncommander, aber ich denke er ist entschieden.“
Alain nickte grimmig, und wollte in Andais Richtung etwas sagen, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte.
„Du hast gut gekämpft Alain lass es gut sein.“
Er drehte den Kopf und sah Patsy Ward an. Sie blickte ihn freundlich und beruhigend an, bis er plötzlich anfing zu lächeln und in ein lautes Lachen ausbrach, was ihr freundliches Gesicht in ein verwirrtes veränderte.
Dann drehte er sich zu Andai um und nickte ihm leicht zu.
„Du hast gut gekämpft Sterncommander Andai Pryde, du bist eines Wolfes mehr als würdig, aber sag wo hast du diese Kampftechnik gelernt?“
Andai blickte Alain an und lächelte dann leicht.
„In der Inneren Sphäre, sie nennt sich Kung Fu.“
„Interessant! Besteht eine Möglichkeit es zu lernen?“
Andai nickte bestätigend.
„Sicher, ich kann es dir gerne bei bringen.“
„Gut wie wäre es mit morgen Abend?“
„In der Trainingshalle der Ulric Kerensky Kaserne?“
„Pos. Gut gehandelt und akzeptiert.“
„Gut gehandelt und akzeptiert, Sterncommander Hall.“
Alain salutierte kurz vor Phelan und Patsy und dann ging er, mit einem kleinen Dutzend Krieger im Schlepptau.
Patsy wandte sich zu Andai um und schüttelte den Kopf.
„Warum tust du das nur? Du hättest ihn schon viel früher besiegen können.“
„Mag sein, aber ich wollte ihm seinen Fehler aufzeigen. Er ist zu emotional.“
Phelan räusperte sich.
„Wer weiß, vielleicht nehme ich sie in meinen Befehlsstern auf Sterncommander.“
Patsy blickte zu Phelan und sah sein Lächeln, empört schnaufte sie.
„Na toll, ständig werden mir die guten Krieger weg genommen und ich muss mit so was arbeiten.“ Sie deutete auf Alain, aber ihr Grinsen nahm ihren Worten die Schärfe. “Aber heute Abend gehört dieser Krieger mir, mein Khan.“
Und ihr Blick wanderte wieder zu Andai.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
24.02.2005 18:51 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phelan Kell lachte kurz, dann drehte er sich um und ging, gefolgt von Sterncolonel Ranna Kerensky, die Patsy noch kurz freundschaftlich zu zwinkerte.
Als die beiden verschwunden waren, ging Patsy zu Andai und küsste ihn kurz.
„So und was gedenkst du jetzt zu tun? Stehen vielleicht noch irgendwelche Duelle an, von denen ich etwas wissen sollte?“
„Neg.“
„So? Na dann fordere ich sie heraus Sterncommander Andai Pryde. ich wähle den Ort: Mein Quartier.“
„In zehn Minuten?“
„Wer zuerst da ist, darf oben liegen.“
„Gut gehandelt und akzeptiert.“
Und mit einem Grinsen auf dem Gesicht liefen die beiden los, vorbei an Phelan und Ranna, die den beiden übermütigen Kriegern nur hinterher blickten, zu der nahe liegenden Kaserne.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
24.02.2005 18:52 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Südlicher Kontinent, Arc Royal, ARDC
17.Juni 3062, 13:45 TNZ

Hauptmann Markus Mitchell schwitzte. Die Hitze im Cockpit seines neuen Penetrator stieg stetig an.
Er sah ein Icon auf der Sensor Anzeige, löste die beiden schweren Laser aus und wieder schlug ein Hitzeschwall über ihm zusammen.
So ging das ganze schon seit über zwei Stunden, so langsam aber sicher machte es ihm keinen Spaß mehr.
Er hatte das Gefühl, als würden er und seine Kompanie Phantomen hinterher jagen.
Es ist doch nur ein verdammter Stern Clanner, die müssen doch mal rauskommen, seit wann spielen die Katz und Maus?
„Verdammt!“
„Sir?“
„Nichts Leutnant, ich habe nur vor mich hingemurmelt.“
Mist ich habe das Mikro nicht deaktiviert.
Er spannte die Kaumuskeln und aktivierte das Komm erneut.
„Leutnant Kurt, Bericht!“
Die Leitung knackte kurz und als Kurt begann zu sprechen, konnte Mitchell Geschützfeuer im Hintergrund hören:
„Scoutlanze nahezu zerstört.“
Wieder fluchte Mitchell.
„Was ist passiert, Leutnant?“
„Wir sind wie üblich auf Patroullie gewesen, als plötzlich ein Kriegsfalke, ein Waldwolf und eine Turkina aus dem Wald brachen.
Mechkrieger David ist gleich in der ersten Salve mit seinem Heuschreck IIC zu Boden gegangen.
Die Mechkrieger Charles und Prita sind kurz darauf gefallen...“
Wieder erklang eine kurze Explosion und ein zischendes: „Savashri“.
„Das war Mechkrieger Freder.........“
Die Verbindung war unterbrochen.
Na toll.
„Ok, Hounds, wir haben bestätigte Sichtung von mindestens einem Mad Cat, Masakari und einer Turkina.
Die Scoutlanze ist nicht mehr, bleiben uns noch acht gegen fünf. Gehen wir Wölfe jagen.“


Andai lächelte ob der Ironie der momentanen Situation.
Er sah die acht Symbole der Kell Hounds Kompanie, die sich in einer breiten Linie durch den Wald bewegten.
Sie versuchen sich tatsächlich als Jäger, lobenswert, aber vergeblich. Dem Wolf auf der Pirsch entkommt niemand.
Er beschleunigte seinen Waldwolf und marschierte durch den Wald, gefolgt von seinem kompletten Stern.
Bis jetzt machten sie sich sehr gut in der Übung, aber Andai musste auch seinem Gegner Respekt zollen. Bei jedem anderen wäre diese Übung sehr schnell vorbeigewesen, aber diese hier zog sich bereits seit zwei Stunden hin und das nur, weil beide Kommandeure ständig ihr Repertoire überdenken mussten, da der Gegner sie jedes Mal durchschaut hatte.
Schon dreimal hatte die Houndskompanie versucht seine Einheit in eine Falle zu locken und dreimal, waren die Wölfe dieser entkommen.
Und genauso war es auch bei Andais Einheit, bis jetzt hatten die Hounds jeden seiner Schritte im voraus erahnt, aber das war mit der erfolgreichen Ausschaltung der Scoutlanze vorbei gewesen.
Er ist nervös geworden, er will es zu Ende bringen.
Andai blickte durch das Cockpitfenster auf den Henker Mechkriegerin Coris.
Es schien ihm, als würde er unruhig hin und her wippen und Andai wusste, dass es nichts brachte länger zu warten, seine Sternkameraden hatten nicht seine Geduld, sie waren Clanner und sie handelten lieber, als zu warten.
Andai wusste das sehr gut, aber trotzdem hatte er es so machen müssen, denn er hatte kein Interesse daran zu verlieren.
„Ok Blood Claw Stern auf zum Angriff. Holt sie euch!“


„Du hast riskant, aber gut geboten, Sterncaptain.“
Galaxiscommander Thorsten Kerensky stand vor dem Holotisch und verfolgte die Bewegungen der darauf abgebildeten Einheiten der heutigen Übung.
Die eine bestand aus fünf Maschinen die in einem leichten graurot gehalten waren.
Die andere Einheit aus acht rotschwarzen Mechs der Kell Hounds.
Man sah die Hounds ausschwärmen und in einer lockeren Linie auf den Wolfsstern zu marschieren.
Der wiederum formierte sich in einer Keilformation und marschierte auf das Zentrum zu. Beide Schlachtpläne waren offensichtlich: die Wölfe wollten anscheinend durchbrechen, während der Hounds Kommandeur genau darauf zu spekulieren schien, um die Wölfe einzukesseln.
Thorstens Miene verdunkelte sich etwas.
Andai Pryde lässt du dich nach diesem langen Spiel so leicht einfangen?
Dann sah er, wie sich ein Mech der Wölfe nach links und einer nach rechts bewegte.
Er drehte sich um und blickte in das zufriedene Gesicht Patsys.
„Eine interessante Taktik, durch die enge Formation kann der Gegner nicht genau feststellen, wie viele Mechs sich ihm nähern, ob es alle fünf sind, oder nur drei kann er nicht genau definieren, aber was ändert das daran, dass der Gegner ihn einschließt?“
Patsy zuckte mit den Schultern:
„Ich weiß es nicht, vermutlich versucht er die Chancen zu verbessern.“
Thorsten drehte sich wieder um und verfolgte weiter das Geschehen, beide Einheiten trafen gerade aufeinander.


Mechkriegerin Cori riss ihren Henker zur Seite und löste die drei Impulslaser im linken Arm aus.
Die Sturmkrähe wankte, als die drei smaragdgrünen Lichtspeere sie traktierten.
Die Beinpanzerung riss auf und hinterließ ein verstümmeltes und nur noch an einigen wenigen Stützstreben hängendes Konstrukt.
Aber es brauchte mehr als diese drei Laser, um den Mech zu Fall zu bringen.
Die Antwort des Gegners kam sehr schnell und die Zwillingslaser in den Armen stachen nach dem Henker.
Dann folgten die Raketen aus den beiden ATM Werfern, ebenfalls aus den Armen.
Der Henker erbebte unter dem Einschlag der Raketen und Cori hatte Mühe den Mech aufrecht zu erhalten.
Sie rang mit den Steuerknüppeln, bearbeitete die Pedale und gerade als sie glaubte die Kontrolle über ihre Maschine wieder erlangt zu haben, traf sie etwas in die rechte Seite und ließ den Mech mit voller Wucht auf dem Boden aufschlagen.
Sie blickte auf ihr Sensordisplay und sah ein zweites Icon neben dem der Sturmkrähe. Ihr Gefechtscomputer identifizierte den Neuankömmling als Bluthund.
Sie blickte durch ihr Sichtfenster und sah, wie sich der Mech über sie beugte, ein blaues Leuchten an der Waffenmündung im rechten Arm zeugte von einer aufgeladenen Energiespule eines Gaussgeschützes.
Vier blaue Strahlen zuckten heran ,hämmerten gnadenlos in die linke Flanke des Bluthundes und ließen ihn nach rechts stürzen.
Cori richtete ihren Mech wieder auf und sah die Sturmkrähe auf der Seite liegen. Der komplette Torso war aufgerissenen und das bereits angeschlagene Bein war davon gerissen worden.
Der Bluthund stand noch, wurde aber von dem kombinierten Feuer eines Kriegsfalken und einer Turkina immer mehr zurückgetrieben.
Als letzter Akt des Widerspruches hob er einen Arm und ließ eine Gausskugel fliegen.
Cori reagierte zu spät, als die silbrige Nickeleisen Kugel auf ihren Mech zuflog. Bevor sie sich irgendwie zu Boden oder zur Seite werfen konnte schlug die Kugel in ihr Cockpit ein und Schwärze umfing sie.

Thorsten beobachtete weiterhin die Hologramme der beiden Einheiten auf dem Holotisch.
Kurz nachdem der Henker gefallen war, trennten sich die Turkina und der Kriegsfalke und beschrieben einen leichten Bogen jeweils nach recht und links , wodurch sie sich in Position brachten, um zwei weitere Maschinen auszuschalten- einen Kriegshammer und eine Nova.
Was die Turkina als einbeiniges etwas zurückließ und den Kriegsfalken so gut wie die komplette Panzerung kostete, als die Nova in einem letzten verzweifeltem Schlag sämtliche zwölf mittelschweren Laser abfeuerte.
Er blickte sich weiter um und sah den Night Gyr an der rechten Flanke gegen einen Donnerkeil und einen Greif antreten.
Durch ein geschicktes Manöver umging der Night Gyr Pilot den Greif und schaffte es ihn durch ein volles LSR Bombardement in den Rücken auszuschalten.
Kurz danach nahm er sich den etwas langsamer anrückenden Donnerkeil vor und schaffte es ihn außer Gefecht zu setzen, was ihn seine letzten Munitionsreserven kostete.
Währenddessen trat Andai Pryde in seinem Waldwolf gegen einen Tresher und den kommandierenden Offizier in seinem Penetrator an.
Der Kampf war sehr schnell vorbei. Andai bewegte seinen Mech flink und gekonnt und manövrierte den Thresher ohne weiteres aus.
Dann mit einem perfekt getimten und gezielten Alphaschlag schaltete er ihn aus.
Der Penetrator rückte heran und anfangs entwickelte sich das Ganze zu einem Fernkampfduell.
Der Penetrator ließ seine Extremreichweiten Laser immer wieder zu stechen und schälte die Panzerung nach und nach vom Waldwolf , der wiederum erwiderte jeden Schuss doppelt, erst rissen die LSR die Panzerung vom Penetrator , dann ließ Andai seine mittelschweren Laser nachsetzen.
Trotz der hohen Reichweite trafen sie punktgenau und jeder Schuss traf ein empfindliches Teil am Penetrator.
Aber dennoch schien der Pilot sich nicht dem Schicksal fügen zu wollen.
Als er in Reichweite kam feuerte er seine sechs Impulslaser ab und riss dem Waldwolf das rechte Bein ab.
Patsy an seiner Seite keuchte erschreckt auf, als der Mech wankte, aber erstaunlicherweise blieb der Mech stehen. Was Thorsten mit einem grimmigen Nicken quittierte.

Dann revanchierte sich Andai: Seine vier Extremreichweiten Laser und die beiden Impulslaser zerpflügten die letzten Reste der Panzerung und stießen in das Innere des Mechs vor.
Dann brachen beide Mechs in fast perfekter Synchronisation zusammen, mit dem einzigen Unterschied, dass Andais Maschine sich wieder erhob , während der Penetrator liegen blieb
Thorsten drehte sich lächelnd um und nickte Patsy bestätigend zu.
„Der Sieg gehört deinem Assault Stern, du hast einen erstaunlichen Sterncommander, Sterncaptain Ward. Er hat gut gekämpft.“
Patsy lächelte und beugte dankend den Kopf.
„Wir sind Wölfe, das beste vom besten ist in uns vereinigt worden.“

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
24.02.2005 18:53 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Abtacha ?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH