The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was kommt danach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was kommt danach
Steiner 18 48.65%
Davion 10 27.03%
VerCom 9 24.32%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was kommt danach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Mitkrieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie könnt ihr ohne etwas zu sagen, einem Krieger wie Ashura einer sein möchte, diese Art der Verunglimpfung unserer traditionen gestatten. Alleine seine Ausführungen zu lesen ist eine Strafe und keines Kriegers würdig der auf das Wort achtet. Wie kann ich einen Mitkrieger eine respektvolle Antwort geben wenn die Frage schon eine Beleidigung der Sprache ansich ist.

Ich kann und will das nicht unterstützen.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.07.2005 20:42 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Mitkrieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier und jetzt gerade nicht in einem Clan-Thread . Deswegen braucht man da jetzt nicht so pingelig zu sein.

Augenzwinkern

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
22.07.2005 21:31 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: Mitkrieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Waldwolf

Sage mal alter Bärenkrieger, was denkst du denn werden deine Bärchen machen wenn die 15 Jahre vorbei sind.
Aus der weiteren Timeline ist ja bekannt, dass dort gute Verbindungen zu den einheimischen Raselhaag-Leutchen aufgebaut wurden. Aber ist es denn so wahrscheinlich, dass ihr das Kriegspielen so ganz sein lassen werdet?

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
23.07.2005 23:24 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Mitkrieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja meine Meinung dazu kennst du ja. Aber was der Führungsspitze meines Clans im Sinne schwebt, was ich leider nicht.

Ich hoffe mal, dass der Bär nicht vergisst, ab und an mal seine Krallen an seinen sich verbissen wehrenden aber letztendlich hoffnungslosen Opfern zu wetzen! großes Grinsen

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
24.07.2005 11:52 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Waldwolf das du mir dabei zu Seite stehts.
Stimmt ihr habt Recht, habt total vergessen das die Bücher zur Clan Gründung ja druckfisch sind.
Das die Clans zerstritten sind und schwäche konsequent ausnutzen war ja schon immer so, selbst während der Invasion haben doch manche Heimatclans bei einigen Invasoren geplündert, oder verwechsele ich wieder etwas.
Stimmt die Falken haben des öfteren Angriffe auf ARDC etc. geführt, bedenkt aber bitte das teile der IS nicht vom Friedensvertrag geschützt werden, da gabs so ne Grenze ala 39 Breitengrad und darüber sind die auch nicht hinaus.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
24.07.2005 20:03 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Danke Waldwolf das du mir dabei zu Seite stehts.
Stimmt ihr habt Recht, habt total vergessen das die Bücher zur Clan Gründung ja druckfisch sind.
Das die Clans zerstritten sind und schwäche konsequent ausnutzen war ja schon immer so, selbst während der Invasion haben doch manche Heimatclans bei einigen Invasoren geplündert, oder verwechsele ich wieder etwas.
Stimmt die Falken haben des öfteren Angriffe auf ARDC etc. geführt, bedenkt aber bitte das teile der IS nicht vom Friedensvertrag geschützt werden, da gabs so ne Grenze ala 39 Breitengrad und darüber sind die auch nicht hinaus.


Das stimmt, die Welten innerhalb der Waffenstillstandszone, die, die bislang noch nicht von den Clans angegriffen wurden, durften auch während des Waffenstillstandes angegriffen werden, - es war übrigens ein Waffenstillstand und kein Friedensvertrag - das ist wie du hoffentlich weißt, Ashura, ein bedeutender Unterschied. Aber die Jadefalken haben auch Welten jenseits der Waffenstillstandzone angegriffen, zumindest doch durch die Aktionen der roten Korsarin, auch wenn die Falken das niemals öffentlich zugeben werden. Und wären sie auf Coventry nicht zum Stillstand gebracht worden, wären die Falken auch in diesem Fall über die Waffenstillstandszone hinaus.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
25.07.2005 21:12 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, natürlich Waffenstillstand und klar kleine Scharmützel gab es immer wieder, aber nichts was das ganze gekippt hätte, also sind die Vorfälle makulatur.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
25.07.2005 22:06 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mehr als einen Versuch das ganze zu kippen - und es scheiterte jedes mal an Streitigkeiten zwischen den Clans...
Die Vorfälle würde ich definitiv nicht unter "makulatur" abtun - es waren schließlich keine unkoordinierten Aktionen einzelner Personen.

__________________

25.07.2005 22:10 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh so meinte ich das nicht, ist aber auch egal.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
25.07.2005 22:26 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was kommt danach?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH