The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was kommt danach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was kommt danach
Steiner 18 48.65%
Davion 10 27.03%
VerCom 9 24.32%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was kommt danach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Was kommt danach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bürgerkrieg ist vorbei. Das Vereinigte Commonwealth gespalten. Was nun? Wem schließt ihr euch an?

Ich:
Das Commonwealth lebt!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiro-matsu: 12.02.2005 02:06.

12.02.2005 02:04 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

eigentlich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weder noch, ich bin für Kurita Zunge raus

aber wenn ihr so fragt .... Lyraner

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
12.02.2005 08:11 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Allianz ist schon seit '57 zerbrochen; nachdem uns die Steiner-Schlampe verraten hat!

Ich diene Haus Davion!

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
12.02.2005 11:29 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, aber was mich stört is, dass die die reiche getrennt lassen.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
12.02.2005 13:06 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Ereignissen der letzten Jahre und Hasskampagnen gewisser Damen wird das Reich zwar gespalten bleiben müpssen, aufgrund der Bürger, nur sollte mna nicht vergessen, dass beide Staatsfürsten Geschiwster sind und eventuell an einer wiedervereinigung arbeiten, zumindest mental. Ansonsten ich bleibe George Hasek treu und damit basta

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
12.02.2005 13:09 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Commenwealth lebt in den Herzen ihrer bürger, und ich bezweifle das yvonne ihren bruder im stich lassen würde wenn die clans angreifen bzw wenn liao mal wieder an ihrer teritorialen wiedervereinigung arbeiten
12.02.2005 13:54 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
das Commenwealth lebt in den Herzen ihrer bürger


Genau das ist leider nicht der Fall...
Es war auch nie so - wenn man sich einmal die gesamte Geschichte und die Hintergründe dazu durchließt wird sehr schnell deutlich dass dem nie so war - außer bei einigen wenigen Individualisten.
Und spätestens nach den Jahren des Bürgerkriegs haben die Aktionen beider Seiten und die Propaganda dafür gesorgt, dass die Bürger beider Seiten ähnlich viel für einander übrig haben wie für die der anderen Staaten...

Eine wirkliche Einigkeit gab es nie - sie wurde immer nur durch politische Manöver kurzzeitg erreicht bzw. vorgegaukelt. Die meisten Bürger hatten von Anfang an Vorbehalte gegenüber der anderen Seite - irgendjemand fühlte sich immer benachteiligt...

__________________

12.02.2005 14:55 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade darum gehts mir bei der umfrage

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
12.02.2005 15:45 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun um mal ganz ehrlich zu sein die Politischelage der Nachfolgestaat war noch nie beonders kompliziert.

Jeder hatte seine Erbfeinde, die einzige nun wirkliche mikroskopische verschiebung im Gefüge der Feindschaften war die Lieson von Omi Kurita und Victor Steiner Davion, seine Freundschaft zum Thronerben des Kombinats usw.

Und ums mal ehrlich zu sagen, die DarkAges Time Line ist s§%&/?& denn im Grunde enden Damit die Nachfolgekriege, was nun zwar für die Imaginären Bewohner der Sphäre net ist aber für uns relativ Schlecht.
Fast 50 Jahre frieden bevor es mit dem ausfall des HPG Netzes wieder von forne los geth nur eben mit weniger Mechs, sozusagen pseudo Lostech und die Alte Rivalitäten kommen wieder.

Also ich bin für einen schönen Sechsten Nachfolgekrieg und einen Konstates Ringen von BLakes Word und Comstar über einige Jahre bevor sie die Waffen ruhen lassen.

__________________
Fight Fire with Fire
13.02.2005 12:45 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon Alternate Timeline, dann den "offiziellen" Jihah, der mit der Vernichtung WoBs endet.
Danach Scheitern Devlin Stones und einen fünften Nachfolgekrieg so ab ca. 3100 Zunge raus

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
13.02.2005 13:07 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr bitte DA hier rauslassen. Teufel

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
13.02.2005 15:21 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demos
Wenn schon Alternate Timeline, dann den "offiziellen" Jihah, der mit der Vernichtung WoBs endet.


klar ... Wobbies kloppen is ne gute Idee ... damit müsste auch die Liga als WoB-Hauptstützpunkt genug abbekommen, evtl. sogar nen neuen Bürgerkrieg, da ja sicher nicht die ganze Liga mit den Wobbie-Methoden einverstanden ist (was sagen eigendlich die RdIS zu den Atombombenangriffen etc.?) .... somit könnte Steiner wieder die Haupt-Wirtschafts- und Handelsmacht werden. Zahnlücke

... damit ist auch klar, wohin ich gehe ... Steiner natürlich. Ich denke mal, zwischen Steiner und Davion wird sich dasselbe Verhältniss einpendeln wie kurz vor dem VerCom. Also zwei Reiche, die eng zusammenarbeiten.
14.02.2005 09:20 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile AAH! Ehre und Ruhm dem Archon!

die Wobbies ham echt atombomben benutzt? muss irgendwie an mir vorbeigezogen sein.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
14.02.2005 11:33 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm...
die Wobbies haben massivst mit ABCK-Waffen rumhantiert...

Zum Schluss, als selbst Terra verloren war, haben sie mal kurz in etlichen Metropolen Kernwaffen hochgehen lassen.

__________________

14.02.2005 11:45 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme für Vercom.
Weil ich die Idee gut finde. Vereinigung von zwei Reichen gibt doch etwas politische Stabilität zwischen den beiden.

Auch die Idee des Euros finde ich gut, nur die Durchführung...aber das ist ein ganz anderes Thema.

Die Bücher zum Blakes Word Abdreher muss ich mir noch irgendwie mal besorgen, damit ich auch mal so richtig wütend werden kann. Aber das gehört hier jetzt nicht rein...falscher Thread dafür
14.02.2005 19:46 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir brauchen einen wir hassen alle die wobbies thread Augenzwinkern
14.02.2005 20:09 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antworten sind dort aber ziemlich eindeutig, oder kennst du jemanden, der die fanatischen Wobbies leiden kann?


Wenn es um VerCom oder sonst was geht, bin ich der Meinung, daß nur die Regierungsebenen wirklich zusammengearbeitet haben. Unten haben die Lyraner gemault, daß man ihnen die Davionstrukturen aufs Auge drückt und die Davions haben gemault, daß mit den Lyranern nichts anzufangen ist.
Meiner Ansicht nach funktionierte es nie richtig.
Also bleib ich beim alten und bleibe ein Lyraner.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.02.2005 20:21 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also welches haus ist klar :
Steine Freude
immer noch besser als davion Augen rollen

und zu den wobbis .... na ja
irgend welche verrückten muß es ja immer geben großes Grinsen
aber warum sie dann die ganze fis weg gebombt haben finde ich sehr seltsam ... naja künstlerrische freiheit damit sie einen hintergund für da haben Augen rollen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
15.02.2005 02:07 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dirty harry
es dauert immer eine gewisse zeit, bis die "vereinigung" mehrer staaten auch bei der bevölkerung greift. nationen machen eine veränderung langsamer mit als einzelne menschen. genauso ist es doch schon bei der liga gewesen.

achja! ich hab nen vote-for-wob-threat eingerichtet.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
15.02.2005 14:06 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Diskussion nicht von anfang an gelesen ( man verzeih mir Augenzwinkern )
Aber die WoB´s sind in meinen Augen halt die schwarzen Schafe, die Bösen, diejenigen die alles in Schuld haben immer smile Halt der Sündenbock, das waren sie am Anfang ( wer hat sich nicht darüber aufgeregt das die die Erde mal eben eingenommen haben ) und am Ende und werden es immer sein smile
Erst waren die Liau die Bösewichte, dann kamen die Clans und nun ist es Blakes Wort. MUß halt immer den "Oberbösewicht" geben smile

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



28.02.2005 11:56 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was kommt danach?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH