The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was kommt danach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was kommt danach
Steiner 18 48.65%
Davion 10 27.03%
VerCom 9 24.32%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was kommt danach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte heulen wenn ich das mit den Wölfen lese, die richtigen Wölfe lassen sich mit der IS ein selbst die Aktionen Vlads wahren merh als umstritten, aber immer noch zielgerichtet auf Crusader Seite, aber das nene

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.07.2005 14:35 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sind eigentlich die "Sea Foxes"?


Das heißt doch in etwa übersetzt: "Seefüchse".

Und das war doch früher der Name der Diamanthaie, bevor deren Namenstier, die Seefüchse von den aus provokation von einem anderen Clan gezüchteten Diamanthaien, gänzlich aufgefressen wurden.!?! verwirrt

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 21.07.2005 14:58.

21.07.2005 14:53 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diamanthaie nennen sich wieder in Seefüchse um.
Vollständig ausgestorben waren die Seefüchse nie. Und ein wenig Gentech sowie eine Welt in der Inneren Sphäre wirkten Wunder bei der Neuansiedlung und anschließenden Vergrößerung des Bestandes...

__________________

21.07.2005 16:14 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja offizieles Handbuch für den kleinen Klaner sagt auch das die ausgestorben waren, aber an sich habt ihr recht wahrscheinlich ham die Haie ein bischen aus em Orbit auf hai jagt gegangen, da, ich weiß ja net ob ihrs wisst, de Diamanthai so groß wie unser Blauwal ist rotes Gesicht
Die offizile MWDA karte zeigt aber immer noch die Besatzungszonen und überall wird davon gesprochen das die Clans wohl einigermaßen heil daraus gekommen sind, aber in der Zeitlinien steht aber auch drinne das die Jadefalken Gerüchte über die Vorgänge in der IS gehört hätte und sich aufs neue aufmachen wollen, häh warum Gerüchte verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.07.2005 17:19 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Nja offizieles Handbuch für den kleinen Klaner sagt auch das die ausgestorben waren, aber an sich habt ihr recht wahrscheinlich ham die Haie ein bischen aus em Orbit auf hai jagt gegangen, da, ich weiß ja net ob ihrs wisst, de Diamanthai so groß wie unser Blauwal ist rotes Gesicht

Da hast du aber ein paar völlig falsche Fakten aufgeschnappt:

Nirgends wird erwähnt dass der Seefuchs ausgestorben ist. Im Gegenteil, im The Clans: Warriors of Kerensky wird explizit erähnt das eine Kolonie überlebt hat. In Classic BattleTech Companion werden sogar Zahlen genannt...

Und ein Diamanthai ist definitiv nicht so groß wie ein Blauwal. Der Unterschied zwischen12 Metern und 26 Metern ist dann doch etwas größer, vom Gewicht mal ganz zu schweigen... ebenfalls nachzulesen im Classic BattleTech Companion.

__________________

21.07.2005 17:40 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hab grad im Field manual nachgeschlagen da stehts mal net drinne, hab aber keine Lust jetzt jede meiner Quellen nachzuschlagen, irgendwo werd ichs schon her haben.
is ja auch Schuppe wie Nudel

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.07.2005 17:58 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrektur Clans -DA:

Die Steel Wolves sind nicht - Wiederhole NICHT - aus einer Fusion von Steel Vipers und Wolves entstanden.

Ashura, man nicht jeder Latrinenparole aufsitzen.

Die Steel Wolves sind die Nachkommen jener Wölfe, die für Devlin Stone gekämpft haben und danach in die Republik "umgezogen" sind.
Ähnlich "Spirit Cats", die einen Teil der Novakatzen darstellen; nicht den Clan selbst.

Zitat:
Original von Ashura:
Jadefalken Gerüchte über die Vorgänge in der IS gehört hätte und sich aufs neue aufmachen wollen, häh warum Gerüchte

Weil das HPG Netz down ist, und weil die Nachrichten somit nur über Sprungschiffe in andere Systeme getragen werden.
Dabei kommt oft so ein Schmarrn 'raus wie"Blauwal-große Diamanthaie" Zunge raus

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Demos: 21.07.2005 19:26.

21.07.2005 19:26 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hpgs auf schiffen? wär doch ma ne idee oder? oder fressen die zu viel energie?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
21.07.2005 19:29 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gibt es! großes Grinsen
21.07.2005 19:30 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HPGs dürfen auf Clanschiffen oder Schiffen von Comstar installiert werden.
Bekannt ist es mir zumindest von den neueren Conqueror und Leviathan, dass sie bereits mit einem HPG bestückt sind. Auf welche älteren Schiffe das ebenfalls zutrifft, weiß ich jedoch nicht.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.07.2005 21:58 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Demos, schau mal bitte meien Postings von letzter Seite an, sprich lies erstmal alles was ich schreibe bevor du meckerst, dann dürfte dir auffallen das dieser Punkt schon längst geklärt sein müsste frapos großes Grinsen
Blöd nurd as der betreffende eintrag vor dem zusammenbruch des Netzes ist, schau aber gleich nochmal nach

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
22.07.2005 02:07 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok steht mal nicht explizit drinne aber dennoch die große Frage für mich die Invasoren Clans haben eine sogenannte Besatzungszone die grenzt an das Territorium an, es wird definitiv ein gewisser Handel betrieben und ein plötzlicher Wegfall des HPG Netztes fällt auf, denke ich zumindestens.
Des weiteren würde mich mal interessieren warum in aller Welt die nach 67 keine Invasion gemacht haben gerade die Falken müsste doch ein interesse daran haben die schmach von Tukyayyid zu tilgen. Klar ich kenne die Streitigkeiten bis einschlislich 67 aber die IS wird doch nur schwächer häh was soll das und Tests hat es schon immer gegeben das kann nicht der Grund sein

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
22.07.2005 02:17 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hatten angst

aber im ernst! mich interessierts auch! vermutlich wäre sie aufgehalten worden, aber zumindest bei falken und wölfen wäre das schon interessant gewesen.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
22.07.2005 13:39 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einmal:

wartet ab und ihr werdet sehen warum
Der Jihad hat gerade erst begonnen und wird noch etliche Jahre für neuen Stoff sorgen...

Die Grundlagen für das "warum" werden im Dawn of the Jihad schon gelegt...


Kleiner Tip:
Überlegt doch mal warum die letzten 15 Jahre die Wiederaufnahme der Invasion nie erfolgreich war...

__________________

22.07.2005 15:29 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm da gab es etwas das sich Frieden von Tukyyayid nannte und es nich zulies

Das Problem sehe ich halt darin das der Raum zwischen Jihad und Dark Age nicht gefüllt ist, ich hätte das wenigstens mit Romanen gefüllt wäre sicherlcih nicht verkehrt gewesen, wobei ich wohl das ganze mit Devlin Stone nicht so toll gefunden hätte, mags schon nicht in den kleinen Texten

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
22.07.2005 15:53 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
ähm da gab es etwas das sich Frieden von Tukyyayid nannte und es nich zulies


Das war aber nicht Ausschlaggebend! Vor allem die Jadefalken haben mittels einiger offener wie auch verdeckter Operationen ernsthaft versucht, den Waffenstillstand zu brechen und wurden - teilweise auch durch die Aktionen einiger anderer Clans - immer wieder daran gehindert.

Andere Clans wollten sich an den Waffenstillstand halten. Oder aber die Clans waren gerade wieder einmal zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Summe solcher Faktoren hat dazu beigetragen, dass der Waffenstillstand eingehalten wurde.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
22.07.2005 16:04 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
ähm da gab es etwas das sich Frieden von Tukyyayid nannte und es nich zulies

Ja, aber das meine ich nicht...
Es gibt da etwas viel entscheidenderes um größere Clan-Aktionen zuverlässig zu verhindern - es hat die letzten 15 Jahre wunderbar geklappt und wird in Zukunft sogar noch besser klappen...
Jedem der die Entwicklung der Clans nicht mit Scheuklappen oder der rosaroten Brille betrachtet sollte eigentlich wissen was ich meine...

Zitat:
Original von Ashura
Das Problem sehe ich halt darin das der Raum zwischen Jihad und Dark Age nicht gefüllt ist, ich hätte das wenigstens mit Romanen gefüllt wäre sicherlcih nicht verkehrt gewesen, wobei ich wohl das ganze mit Devlin Stone nicht so toll gefunden hätte, mags schon nicht in den kleinen Texten

Lol?
Wieso sollte etwas mit Romanen gefüllt sein wenn es noch nicht einmal begonnen hat?
Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben das aus CBT-Sicht der Jihad gerade erst begonnen hat und MWDA eine ferne Zukunft ist...

Und zum Jihad wird es in der nächsten Zeit mehr als nur genug Material geben...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 22.07.2005 16:07.

22.07.2005 16:06 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man fliegt mit nem LRJ in de IlKhan rein, der stirbt bei uns eh fast jedes Wochenende großes Grinsen
Ne hab im Moment keine Idee was du meinst

Ich glaub dain liegt mein Problem, MWDA ist schon gestartet und es gibt Zeitschine etc. in der es im Prinzip kein CBT mehr gibt.Für mich ist im Prinzip alles zwischen 3070 ca. bis praktisch jetzt 3130ca. schon geschehen.


Die Clans sind ja auch nicht erst einmarschiert und danach ist Kerensky 2880 ausmarschiert.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
22.07.2005 16:15 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Was man fliegt mit nem LRJ in de IlKhan rein, der stirbt bei uns eh fast jedes Wochenende großes Grinsen
Ne hab im Moment keine Idee was du meinst.





Vor allem die Jadefalken haben mittels einiger offener wie auch verdeckter Operationen ernsthaft versucht, den Waffenstillstand zu brechen und wurden - teilweise auch durch die Aktionen einiger anderer Clans - immer wieder daran gehindert.

Andere Clans wollten sich an den Waffenstillstand halten. Oder aber die Clans waren gerade wieder einmal zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Summe solcher Faktoren hat dazu beigetragen, dass der Waffenstillstand eingehalten wurde.


Zitat:
Original von Ashura
Ich glaub dain liegt mein Problem, MWDA ist schon gestartet und es gibt Zeitschine etc. in der es im Prinzip kein CBT mehr gibt.Für mich ist im Prinzip alles zwischen 3070 ca. bis praktisch jetzt 3130ca. schon geschehen.


Die Clans sind ja auch nicht erst einmarschiert und danach ist Kerensky 2880 ausmarschiert.


Wir sind hier aber in einem CBT-Forum und ausschließlich aus dieser Sicht solltest du das hier sehen!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 22.07.2005 16:24.

22.07.2005 16:23 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Was man fliegt mit nem LRJ in de IlKhan rein, der stirbt bei uns eh fast jedes Wochenende großes Grinsen
Ne hab im Moment keine Idee was du meinst

Eigentlich ist es offensichtlich:
Die Clans sind untereinander zerstritten und zögern keine Sekunde die Schwäche eines anderen auszunutzen. Spricht zwar im ersten Augenblick für eine Invasion - aber im zweiten Augenblick findet sich quasi sofort jemand der dem anderen in den Rücken fällt. Und das wird in Zukunft noch viel extremer werden da die Streitigkeiten, Fehden und offenen Feindseligkeiten deutlich zunehmen...

Zitat:
Original von Ashura
Ich glaub dain liegt mein Problem, MWDA ist schon gestartet und es gibt Zeitschine etc. in der es im Prinzip kein CBT mehr gibt.Für mich ist im Prinzip alles zwischen 3070 ca. bis praktisch jetzt 3130ca. schon geschehen.

Das ist dein Pech...

Natürlich ist die Geschichte bis 3130 im Endeffekt schon geschrieben - allerdings fehlt das "wie" vollkommen... und das ist das eigentlich interessante an der Geschichte. Der grobe Verlauf ist eigentlich herzlich uninteressant, da er sowieso meist abzusehen ist. Und mehr als der grobe Verlauft ist auch von MWDA nicht bekannt - erst nach 3130 kommen genauere Informationen.

Zitat:
Original von Ashura
Die Clans sind ja auch nicht erst einmarschiert und danach ist Kerensky 2880 ausmarschiert.

Der Vergleich hinkt - denn aus der Ära vor 3025 gibt es schließlich auch praktisch keine Romane... es fängt auch mittendrin an.
Die Claninvasion hat auch plötzlich 25 Jahre in der Zukunft angefangen. Über die Jahre dazwischen gibt es bis heute relativ wenig Informationen...

__________________

22.07.2005 16:39 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was kommt danach?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH