The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer würde sich "denen" anschließen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WoB? Wer denn?
Nachfolgestaat 14 37.84%
Clans 9 24.32%
Kleinstaat 7 18.92%
ComStar 4 10.81%
WoB 3 8.11%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer würde sich "denen" anschließen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm! mechabwehrinfanterie, mechabwehrpanzer, antielementalkröten, antielementalmechs....*träum*

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
17.02.2005 22:18 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SRY for of topic aber

ich kann ja nicht wieder stehen ......

wann und wo Hiro-matsu ?

wenn du nicht weißt was ich meine
ich spiele nun auf deine sig an großes Grinsen

hast dann ja auch nichts dagegen wenn ich etwas gleichwertiges nehme oder ?
mal überlegen ...
ein puma ? .... ne das wäre unfair willst ja bestimmt nicht dein gesicht verlieren Augenzwinkern
mal weiter überlegen
stormcrow ? oder lieber shadow cat ? kann mich nicht entscheiden ......
oder vielleicht doch der waldwolf ?

naja ich entscheide mich wenn du sagst wann wir uns treffen surat Teufel

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AS-Angelfist: 18.02.2005 06:34.

18.02.2005 06:33 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jetzt scheint es interessant zu werden! großes Grinsen
18.02.2005 07:45 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aff!

Der Niederkastler wird die Lektion von einem wahren Krieger erhalten!

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
18.02.2005 10:34 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja die Clans.... mit dem 1t Ersatzstück für den IS Large Laser in der Kiste... ist schon wahnsinnig ehrenhaft mit überlegenen Waffen aus der Entfernung gemütlich einen unterlegenen Gegner zusammen zu schießen...
Aber was soll man schon von Leuten erwarten, die das Fläschchen nicht erst nach der Geburt gekriegt haben, sondern schon in einem geboren wurden. Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 18.02.2005 11:10.

18.02.2005 10:52 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher clanmech hat eigentlich genau 90t? ich find nur 85er und 95er.

achja angel: EIN WAHRER KRIEGER IST HÖFLICH, SELBST ZU SEINEN FEINDEN. OHNE DIESE ÄUSSERLICHE RESPEKTERWEISUNG SIND WIR NICHT MEHR ALS TIERE.
(REI-aus dem Bushido)

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
18.02.2005 13:41 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Supernova und die Blood Asp wiegen 90t.
18.02.2005 13:47 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen der Kingfisher.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
18.02.2005 15:08 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst sagen das wäre unfair ....
ich geh schon mit dem gewicht runter damit er überhaupt eine chance hat aber gut
dann den blood asp Teufel

und außerdem du surat ....

Zitat:
achja angel: EIN WAHRER KRIEGER IST HÖFLICH, SELBST ZU SEINEN FEINDEN. OHNE DIESE ÄUSSERLICHE RESPEKTERWEISUNG SIND WIR NICHT MEHR ALS TIERE.


was hat höflichkeit mit deiner sig zu tun ?
ach ja du bist ja FISLER die dürfen das ja .. stimmt ich vergaß Zunge raus

Zitat:
Aber was soll man schon von Leuten erwarten, die das Fläschchen nicht erst nach der Geburt gekriegt haben, sondern schon in einem geboren wurden


eine freigeburt wie du kann das wohl kaum verstehen
aber er hat die herausvorderung ausgesprochen.
dann muß er nun mit den konsequenzen rechnen Freude

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AS-Angelfist: 18.02.2005 15:30.

18.02.2005 15:30 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AS-Angelfist: Was soll man da noch sagen! Jetzt bietet man einem ISler eine Chance an und was macht er daraus? Augen rollen

Aus denen soll noch einer schlau werden....
18.02.2005 15:42 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein wahrer Krieger erkennt wie schrecklich der Krieg ist und das er alles tun muss um ihn zu verhindern. manchmal gibt es aber Dinge für die sich das kämpfen lohnt"
18.02.2005 15:47 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hört aber endlich auf....
Habt ihr es immer noch nicht begriffen.... es geht hier um Word of Blake und nicht um das übliche Clan gegen FIS... dazu gibt es genug andere Threads... und wenn net macht einen neuen auf...

Ihr treibt mich langsam in das lager von WoB...

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
18.02.2005 16:53 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja sicher auch ein paar gute Wobbies.... unglücklich

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
18.02.2005 17:15 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja? bin noch keinem begegnet. achso jetzt weiß ich was du meinst

ein toter wobler ist ein guter wobler
18.02.2005 18:53 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Bass-T Bass-T ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Forchheim (Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drustran hat absolut recht, denn so ham die Wobbies Terra durch die Hintertür nehmen können! Für den Kampf FIS vs. Clans gibts andere Schlachtfelder... (Tukayyid oder Strana Mechty würden sich anbieten)

__________________
Ihr wollt Stress mit ComStar? - Dann schaut bei der nächsten VidCom Rechnung nochmal genau hin!
18.02.2005 21:08 Bass-T ist offline E-Mail an Bass-T senden Beiträge von Bass-T suchen Nehmen Sie Bass-T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bass-T in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bass-T: Tukayyid oder Strana Mechty würden sich anbieten


Strana Mechty wäre der letzte Planet wo so was stattfinden würde. Erst mal hinkommen und lange genug überleben! großes Grinsen
18.02.2005 21:25 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angelfist
mach nen andren threat auf, wenn du übern duell diskutiern willst angel.
die signa war ironisch gemeint und eher ooc. find ma ne originelle signa...
die frage nach 90t clanmechs war rein nach interesse, ich hab einfach keinen gefunden. ich überlass es dir, dein chassis zu wählen.

@vanderwahn
Zitat:
Strana Mechty wäre der letzte Planet wo so was stattfinden würde. Erst mal hinkommen und lange genug überleben!


ich erinnere mich dunkel an was. wie hieß das noch? fand auf strana metschty statt. FIS gegn clans. die clans haben im schnitt verloren. achja! der große wiederspruchstest, an den sich keiner hält!

aber zurück zu den anderen spinnern (mach einfach n andren threat auf, ok!).

@bass-t
das isses! nach dem Kampf für die freiheit geschwächt und abgelenkt sind die Guards überfallen worden. die guards haben einem der besten militäraparate der menschheitsgeschichte die stirn geboten. und dann das...

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
18.02.2005 21:41 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angelfist
mach nen andren threat auf, wenn du übern duell diskutiern willst angel.
die signa war ironisch gemeint und eher ooc. find ma ne originelle signa...
das is das gleiche, wie die frage, woher mein char weiss, dass katherine für den anschlag auf die archon verantwortlich war. falls ihr RPG-cracks das nich kapiert: DAS IST EIN DISKUSSIONSFORUM! KEIN RPG!

die frage nach 90t clanmechs war rein nach interesse, ich hab einfach keinen gefunden. ich überlass es dir, dein chassis zu wählen.




@vanderwahn
Zitat:
Strana Mechty wäre der letzte Planet wo so was stattfinden würde. Erst mal hinkommen und lange genug überleben!


ich erinnere mich dunkel an was. wie hieß das noch? fand auf strana metschty statt. FIS gegn clans. die clans haben im schnitt verloren. achja! der große wiederspruchstest, an den sich keiner hält!

aber zurück zu den anderen spinnern (mach einfach n andren threat auf, ok!).

@bass-t
das isses! nach dem Kampf für die freiheit geschwächt und abgelenkt sind die Guards überfallen worden. die guards haben einem der besten militäraparate der menschheitsgeschichte die stirn geboten. und dann das...

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
18.02.2005 21:43 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hiro-matsu:
Wie konnte ich das nur vergessen! Augen rollen Wenn das mal keine Absicht war...

Immerhin haben die Jadefalken mit den ComGuards den Boden aufgewischt. großes Grinsen
19.02.2005 18:23 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! vergiss es! verdräng es! kümmer dich einfach nicht drum! leb in deiner eigenen welt!

ihr werdet es noch früh genug merken, wenn es wieder heisst 15:2 und 1x unentschieden!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiro-matsu: 19.02.2005 23:31.

19.02.2005 19:10 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer würde sich "denen" anschließen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH