Geschrieben von Kerensky-tm- am 24.08.2009 um 02:02:
Suche Gruppe im Raum KA ...
... Hi alle zusammen ...
scheint ja schwer zu sein mittlerweile vernünftig was für Battletech zu bekommen, war in 2 Läden in KA aber nix. Alles total W40DK verseucht

.
Mein Anliegen nach: Nach Jahren des Entzugs bin ich doch wieder schwach geworden, daher Suche ich Leute, Gruppe, Clan oder wie auch immer im Raum Karlsruhe. Ich brauch ne Abwechslung zur Arbeit und würde mich daher freuen wenn es jemand in der Gegen geben würde. Bin für alles offen, RPG, Classic, DarkAge (??? habe ich nur 2 Romane gelesen) ...
Gibt es noch nen guten Online Shop wo man noch deutsche Unterlagen bekommt? FanPro scheint nur noch Bücher zu verkaufen und die 2 anderen Shops die ich ergoogelt habe ... naja, die wo das Webdesign gemacht haben gehören vor eine PPK gebunden mitten in einem Gefecht

.
ICQ 36051573
Bin Jahrgang 74, stufe mich aber als Jungeblieben ein
MFG
Geschrieben von Dirty Harry am 24.08.2009 um 12:47:
Erst mal Hallo an den Wiedereinsteiger!
Dann als nächstes die Frage, wie es um die eigene Mobilität bestellt ist. Wie du bereits erkannt hast, muss man für ein BT-Spiel mittlerweile (scheinbar) etwas mobiler / reisebereiter sein.
In deiner Region würde ich dann vielleicht noch mal in Mannheim oder Ludwigshafen anklopfen. Andernfalls wirst du wohl weiter in Richtung Süden suchen müssen - oder noch weiter im Norden.
Zusätzlich könntest du noch im BT.info-Forum
hier eine Spielersuche starten. Das Forum dort ist allgemein ebenfalls ganz gut besucht (was allerdings nicht zwingend heißt, dass man dort mehr Treffer auf seine Anfrage erhält...

)