The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- Habt Ihr das in MTV Pop gesehen? (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=714)
Geschrieben von Heyoka am 01.03.2004 um 21:05:
Habt Ihr das in MTV Pop gesehen?
Hallo Leute
Von Freitag (27.02.) auf Samstag (28.02) habe ich was ganz tolles im MTV Pop (MTV II) gesehen.
Ich sah im MTV einen Musikfilm, wo eine Frau im Wald gegen einen Vulture kämpfen mußte. Sie war (nehme an) mit einen tragbaren PPK-Werfer (bin mir nicht sicher ob solche Waffe existiert) bewaffnet. Es kann auch ne andere Waffe gewesen. Ich weißt es nicht. Auf jedenfall sah ich, das die Frau von einen Vulture gejagt wurde. Kurz vor Ende des Lieds, so sah ich das dies alles in einer Arena gespielt hat. Auf Solaris nehme ich an. Sah auch am Station verschiedene Flaggen hängen/gehießt, wenn ich das richtig gesehen habe, waren Steiner und Liao darunter gewesen. Ich weiß nicht wie das Lied bzw. die/der Sänger lautet. Nur einen Begriff habe ich noch ganz schnell aufschnappen können. ''Anne Clark'' Ich weißt, ob es die Sängerin war, der Name des Lieds oder der/die Interpret war.
Was haltet ihr von diesen Musik-Video?
Geschrieben von Ace Kaiser am 01.03.2004 um 21:51:
Das Video ist schon ein wenig älter und kursiert als Sieben Minutenfilm im Internet.
Dann ist die Action noch besser. ^^
Du solltest mal Hunter fragen, der weiß bestimmt noch, auf welcher Page man es downloaden kann. ^^
Geschrieben von Hunter am 01.03.2004 um 22:48:
Man sollte dazu noch erwähnen, das das Video selbst deutlich älter ist als das daraus entstandene Musikvideo...
Das Lied und das zugehörige Musikvideo heißt "Sleeper in Metropolis 3000" von Anne Clark, war IIRC zum ersten Mal März 2003 auf VIVA zu sehen.
Das Video selbst stammt aus dem Jahr 2001 und heißt im Original "Combatant", mehr dazu gibt's bei
hackermovies.com
Das Musikvideo gibt's in jeder gut sortieren Tauschbörse
Das reine Video müsste es bei
hackermovies.com geben
Geschrieben von MechKriegerAidan am 02.03.2004 um 19:48:
Das video hat den titel sleeper in Metropolis und hat bis auf den Bluthund nix mit Bt gemeinsam.Ja es gibt tragbare PPk´s aber in dem video wars bestimmt keiner.
Solaris?Ich glaub da ist deine Fantasie mit dir durchgegangen.
Geschrieben von General Hartmann am 02.03.2004 um 20:20:
hab das video zwar nicht gesehen wenn man aber eine Arena oder etwas ähnliches sieht würde ich auch zuerst an solaris denken
Geschrieben von eikyu am 02.03.2004 um 20:32:
wie er schon sagte...am Ende des Videos wird gezeigt das es alles in einer Arena spielt, die letzten 20 Sekunden.
Aber für mich war ihre Waffe irgenwie ne Mischung aus MG und Rakettenwerfer (die neue Version)
Geschrieben von Heyoka am 02.03.2004 um 23:02:
Danke für die Antworten. Ich bin jetzt viel schlauer geworden als vorher.
@Hunter
Danke für Deinen Hinweis. Ich bin dem nachgegangen.
Sehr interessant die Seite. Mit ''Making of ...'' habe ich ne Menge erfahren.
@MechKriegerAidan
Es kann sein, das die Fantasie bei mir durchgegangen ist. Ich kenne nur 3 Welten, die sowas machen. Das erste (das kennen wir alle) wäre Solaris. Die zweite wäre Galatea (ehemaliges Söldnerstern) und die dritte wäre Kyeinnisan. Nachzulesen in Heyne-Roman ''Ritter ohne Furcht und Tadel''. Wie gesagt, das dies in einer Arena abspielt, so kann ich doch mit guten Gewissen behaupten, das es auf Solaris stattfindet. Oder Du beweißt mir das Gegenteil!
Geschrieben von Ace Kaiser am 03.03.2004 um 10:24:
Ich denke auch, dass der Film auf Solaris spielen soll.
In der draconischen Anlage, die ja ein gut gepflegter Dschungel sein soll.
Geschrieben von js am 03.03.2004 um 10:37:
Das ist die Liao Stadion. The Dracs haben ein Höllen system namens Ishiyama.
Geschrieben von Ace Kaiser am 03.03.2004 um 15:51:
Hm? Nicht umgekehrt?
Gut, ich irre mich da bestimmt.
Geschrieben von Striker am 03.03.2004 um 20:50:
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Hm? Nicht umgekehrt?
Gut, ich irre mich da bestimmt. |
Jep tust du
Die Dracs haben gaaaaanz sicher dei Höle.
Was hat eigentlich Davion für eine Arena?
Geschrieben von Faraday77 am 03.03.2004 um 20:54:
afair diese komische eiswüste.
ist aber echt lustiges gelände, wenn z.b. der gegner 'nen lvl8-abflug macht, weil er unbedingt über den zugefrorenen see marschieren mußte.
Geschrieben von eikyu am 03.03.2004 um 21:01:
oh, könnt ihr einen armen, alten Mann wie mich nicht mal in Ruhe Feierabend-haben-lassen?
Davionarena: simuliert jede gewünschte Umgebung
benutzt dafür Holoprojektoren und Styroporblöcke (als Objekte)
Marik: die Fabrik (Fabrikähnliches Gelände)
Kurita: Ishiyama Tunnel und Höhlen innerhalb eines Berges
Liao: der Dschungel Pyramidenähnliches Stadium in der eine Dschungelwelt ist.
Steiner: das Stadion eine Art römische Arena.
Somit ist die gezeigte Arena entweder die von Liao (passt aber nicht zum Äusseren), oder aber die von Davion
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH