The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: fragen zur Herkunft
Satman

Antworten: 17
Hits: 6.914
19.02.2004 12:25 Forum: BattleTech


ich glaube die Sache ist doch schwieriger als ich gedacht habe...da müßte ioch wohl alle einzelnen Planeten durchleuchten...
Thema: fragen zur Herkunft
Satman

Antworten: 17
Hits: 6.914
17.02.2004 21:59 Forum: BattleTech


irgendwie hat mich das Thema gepackt...sobald ich am Samstag meine vorerst letzte Klausur geschriebe habe, werde ich mal ein Check der Länder-Häuser machen...

Das mit den französisch sprechenden Azami war ne große Hilfe, heißt es doch daß es die nordwestlichen Afrikaner repräsentiert.

Wenn Ihr noch so paar Hinweise habt, her damit Zunge raus
Thema: fragen zur Herkunft
Satman

Antworten: 17
Hits: 6.914
16.02.2004 22:22 Forum: BattleTech


ich glaube mit der Liga habt Ihr recht, ich habe grad gelesen daß die Einheit Kukri ursprünglich von den Nepal-stämmigen Einwohnern rekrutiert wurde...wenn die dabei sind sind wirklich alle da....
Eine Sache ist mir aber aufgefallen: Bei den St. Ives Streitkräften gibt es die Jannissarie- Regimenter ( zu Deutsch: Jannitscharen)...waren das nicht die alten Osmanischen Krieger??? Alte Osmanen = neue Türken...

Und mit den Azami bzw, Arkab-legionen wäre auch die Ägypter-frage geklärt, denke ich...
Thema: fragen zur Herkunft
Satman

Antworten: 17
Hits: 6.914
fragen zur Herkunft 15.02.2004 20:57 Forum: BattleTech


Hi, bin noch ziemlich neu in der BT-Welt und hoffe dass Ihr mir hoffentlich diese (banale?) Frage vezeiht....
Zu welchem Haus gehören dir Türkei, Griechenland und Ägypten? Ich bin mir bewußt daß man das nicht so klar sagen kann wie z.B Japan -> Kurita oder China->Liao, aber mich würde mal interessieren was ihr so denkt....

p.s. habe bisher nur die classic.bücher + neuen field manuals gelesen ( verschlungen), falls ihr mir in der Richtung was empfehlen könnt, nur zu Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH