Ashura
Captain
Herkunft: Mainz/K'Town
|
|
Mhm, habs jetzt nur mal überflogen, hab also erstmal nur ein paar Dinge:
1. Kein Mech hält ne Stunde Arenakampf durch
Denk dran ne Standard Runde BT dauert 30 Sekunden
Mein Vorschlag an der Stelle wäre so was zu schreiben wie, das die Kontrahenten sich über ne Viertel Stunde schon belauert und bejagt hatten kaum sich was getan hatte, dazu kann man schön die Arena beschreiben und dann plötzlich der Kampf so wirklich ausgebrochen war.
2. Erzähler, sehr schwer ich weiß, ich hab oftmals genau das selbe Problemwie du, aber dennoch würd ich versuchen entweder imk 3. Erzähler zu bleiben oder komplett aus Sicht von Hatschi, wirkt dann einfach besser.
3. Bitte trenn einfache Rede vom Rest, das liest sich leider furchtbar, weil man durchaus noch mal die Zeile lesen muss, ahh er soll jetzt was sagen:
"A........"
"B......"
Weiter gehts
Das wirkt besser und Unterstützt den Lesefluss und damit die Geschichte.
4. Mehr Absätze, nicht jedes Kapitel als ein Absatz. Ist dann wie in 3.
5. Habs jetzt nur beim überfliegen gemerkt,Groß/ Kleinschreibung, Rechtschreibung, bin selbst kein Held darin, aber ein paar führen zu anderen Worten die an den Stellen auch Sinn machen würden und dann wirds wieder schwer zu lesen, schau da noch mal drüber. Ebenso Zeichensetzung, Wortwahl, es klingt nicht so schön wenn ein Halbsatz mit er endet und der nächste beginnt direkt damit usw.
Nicht verzagen, hätte ich Zeit hätte ich die Geschichte auch komplett gelesen, das liegt net an meinen Kritikpunkten
Fehler die man gleich macht, macht man später nicht
__________________ Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
|
|