The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BATTLETECH-Trainings-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BATTLETECH-Trainings-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir vergeht auch immer mehr die Lust, vorallem da ich bis zum 26.5 meine Facharbeit abgegeben haben muss, gerade eine Referat über WarDriving mache und nebenbei die Romanecke für TWoBT mache..

Und wenn ich dann mal Zeit habe, hab ich bestimmt besseres zu tun Augenzwinkern
08.05.2003 22:14
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ein bißchen zäh verläuft das ganze ja schon jetzt... aber ich denke, das wirklich nicht jeder immer genügend Zeit aufbringen kann für das Training.
Ich sehs an mir selbst, es kommen Sachen dazwischen, die man vorher nicht einkalkuliert hat.
Aber vielleicht wäre es besser gewesen, den Rahmen vorerst kleiner zu stecken... 4 vs. 4 ist schon viel für den Anfang...

Ich finde die Idee aber nach wie vor für eine gute. smile

Vielleicht ist es echt besser, man sucht sich im Duell-Forum einen "alten Hasen" und lernt die Regeln auf die Weise.
09.05.2003 16:29 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann werden wir mal ein wenig sauer:
Seid ihr Angsthasen, das ihr alle davon laufen wollt?
Das hier ist ein Forum, kein Chat.
Man hat hier unendlich Zeit etwas zu posten, ob man jeden Tag nur einmal oder nur jede Woche hier hereinschauen kann, ist doch vollkommen egal.
Nur weil es mal n bisl länger dauert, muss man noch lange nicht das Handtuch werfen.
Und wenn es jetzt etwas mehr für euch zu tun gibt...ja und? Ich muss auch arbeiten, habe nebenbei noch einiges zu erledigen, aber die Zeit, hier mal ne Viertelstunde rein zu sehen, habe ich immer.

Und vieleicht ist unser Trainer etwas mehr beschäftigt...aber das sollte man ihm auch mal gönnen.
Ich habe hier das Gefühl das ihr jetzige Zeitnot als Ausrede benutzt. Diese Zeitnot werdet ihr aber immer haben, egal was ihr macht.

Und das Thema "Spielbrett Zuhause":
Ich habe meins zwar abgebaut, doch kann ich es jederzeit wieder aufbauen, den hier wurde ja schon ein Positionsbild gepostet. Das heist aber noch lange nicht, das ich aufhöre, nur weil ich das Brett abgebaut habe.

Solltet ihr aber tatsächlich aufgeben wollen, wäre es wohl das Beste, der Moderator dieses Forumsbereiches löscht diese beiden Threads, den sie würden nur unnötigen Platz verschwenden
09.05.2003 17:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Daumen runter! leute, haltet mal die füße still... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das hier ist kein chapterfight oder tournier, wir haben keinen zeitdruck! Teufel

ansonsten kann ich eikyus aussagen nur noch einmal bekräftigen.
09.05.2003 18:03 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig Sorry für den Shit denn ich gesagt habe ich hatte an dem tag nen richtig schlechten Tag, ich hätte am besten gar nicht an den Pc gehen sollen, ich Entschuldige mich hiermit.
Entschuldigung an Thorsten und an die anderen.
Ich Hoffe ihr vergebt mir..... unglücklich

Aber ich stehe noch dazu das dass hier nen bissle Lahm ist ..... unglücklich

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
09.05.2003 18:16 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Haufen Azubim (Auszubildene Mechkrieger) ist auch meiner Meinung nach...etwas schwerfällig... .
Nur ist dies hier ein Spiel für mich und kein Projekt.
Bei einen Projekt stehe ich unter meinen eigenen Zeitdruck, bei einen Spiel...Zeit...reichlich...

Black-Death: Entschuldigung angenommen. Wie du gemerkt hast, hatte ich heute auch n schlechten Tag.
Ja, und ich vergebe dir auch...(Leute...wir brauchen das Hackebeil nicht mehr großes Grinsen )
09.05.2003 19:16 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? schade. *beil und wetzstein wieder weglegt*
09.05.2003 19:41 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Leute, dass ich solange nicht mehr hier war. Ich hab verdammt stressige Wochen hinter mir. Ich hoffe, es wird jetzt ruhiger und ich schaff es mal, mehr als 15 Minuten am Stück im Netz zu sein.
Zuerst mal eins: Wer gehen will, weils ihm zu lange dauert, der kann das gerne tun. Alle anderen bleiben.
Dann würde ich gerne mal wissen, ob schon alle angesagt haben und eventuell auch schon Trefferwürfe (keine Schadenswürfe) durchgeführt haben, denn dann würde ich mich um den nächsten Teil der Regeln kümmern.
Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts zu beanstanden, die Disziplin und Auffassungsgabe der Teilnehmer ist wirklich erstaunlich.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.05.2003 19:45 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von meiner Seite sollte es auch keine Kritik von mir an dem alten Wölfling gewesen sein, sondern sowas wie ein "Sorry, wenn es mal wieder länger dauert".
Und leider fehlt mir teilweise das "Viertelstündchen" hier reinzuschaun, auch wenns nur 15 Min. sind, aber es geht halt leider nicht.
Mir ist auch klar, das es kein Spiel auf Zeit hier ist und das sollte es auch nicht, denn ich denke es ist keinem geholfen, wenn das hier auf die "HauRuck-Tour" durchgezogen wird und von den Regeln wieder nix hängenbleibt.
Und von aufgeben war ja auch net die Rede... muß doch dem Ruhrpott-Menschen namens Highlander noch eins auf die Mütze geben... großes Grinsen

@Thorsten

Ist ja kein Problem, mir gehts genauso... das mit dem Trefferwürfen muß Dir jemand anders sagen, muß mir erstmal selbst wieder einen Überblick verschaffen.

@Faraday77

Beil??? Dachte Du stehst mehr auf alte Baguettes??? großes Grinsen großes Grinsen
09.05.2003 20:55 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
muß doch dem Ruhrpott-Menschen namens Highlander noch eins auf die Mütze geben...


Alex..da müssen echte Männer kommen, keine ferngesteuerten Schlafanzüge wie Du großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und sei vorsichtig mit dem bösen B....tte-Wort...das kann teuer werden... großes Grinsen

@alle:
Gönnt dem ollen Exilwolf doch mal ne Auszeit.
Wenn er nachher total überlastet ist, postet er nur noch falsche Angeben..das kanns auch nicht sein.

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

09.05.2003 21:14 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,

ich bin jetzt erstmal 10 Tage im Urlaub...

Aber in dem Tempo, indem das hier gerade läuft brauch ich mir ja eh keine gedanken machen, oder? großes Grinsen Augenzwinkern

Searge, ick will ja net hetzen, ne? Aba´n bisken flotter wär ok, ne?

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
17.05.2003 20:08 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Huhu ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebt noch wer von der Trainings Gruppe oder sind alle WEG???????

unglücklich

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
10.06.2003 10:38 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an mir, bzw. am Exilwolf liegt es ausnahmsweise mal nicht...
10.06.2003 13:03
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leben tue ich noch.
Ausserdem meine ich mich zu erinnern, daß ich schon vor einiger Zeit verkündet hatte, nicht schießen zu wollen!

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

10.06.2003 13:33 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaube Khark muss noch schießen ich weiß es aber nicht genau daß wars dann glaube ich such schon oder?

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
10.06.2003 14:52 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weile auch noch unter den Lebenden... hab aber auch schon gepostet, daß ich nicht schießen werde... hätte sich wohl auch nicht rentiert.
10.06.2003 17:28 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon längst wieder da und schiesse immer noch nicht Zahnlücke

Ich würde sagen jemand (z.B. der Sarge) benachrichtigt alle Teilnehmer mal mittels forum bis soundso zu schiessen und wenn das nicht erfolgt gilt das als nicht geschossen, was haltet ihr davon?

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
10.06.2003 19:42 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde gehorsamst: lrm gefeuert und nichts getroffen - siehe einige posts vorher.
10.06.2003 19:53 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann haben jetzt alle nochmal Zeit bis Samstag-Abend (14.6. / 20 Uhr) sich zu überlegen ob er/sie/es schiest.

Wen doch, dann im Trainingsthread posten, wenn nein, dann nichts schreiben.
10.06.2003 19:53 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon..........
10.06.2003 21:39
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BATTLETECH-Trainings-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH