Jara Fokker unregistriert
 |
|
OP: Sorry, aber das muss jetzt mal raus...
Wenn euch die Ideen ausgehen, lasst es doch einfach. dieses Krampfhafte Spamen mithilfe EINES Themas wirkt irgendwie nervig und demotiviert unbescholtene Leser, in diesem Thread zu posten.
|
|
27.06.2003 13:47 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.085
 |
|
Weitermachen, meine Herren.
DAS IST EIN BEFEHL!
__________________ Ace Kaiser,
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
27.06.2003 23:51 |
|
|
AS-Angelfist
Captain

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer
 |
|
nach neusten insider berichten soll es in der redaktion der mechbild zu heftigen spannungen gekommen sein ... laut unbestätigten berichten soll es sogar zu handgreiflichkeiten gekommen sein . erst das vehemente eingreifen von söldnern soll die lage unterkontrolle gebracht haben . ob es hierbei um einen zusammen hang mit dem alkohol engpass ist ist uns leider nicht bekannt . durch den streit wird die aktuelle zeitung nicht wie gewohnt ausgeliefert werden da sie jetzt erst in druck geht . wir bitten um ihr verständnis
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
|
|
28.06.2003 00:36 |
|
|
drustran
Lieutenant
Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian
 |
|
Neuste Theorie zur Clan Invasion!!!
Ein Gremium von Wissenschaftlern aus der Inneren Sphäre hat eine sensationelle Theorie für die Invasion der Clans entwickelt. Sie behaupten ein uralter biologischer Instinkt sei für die Invasion der Clans verantwortlich: die Krötenwanderung!
Laut dem Steiner- Sprecher der Kommision, Prof. Dr. Dr. von Unsinn ist die Invasion eine Methode, mit der die Clankröten zu dem Geburtsort der Menschheit zurück will. Daher, so laut von Unsinn, würden die Clans nach einer neunmaonatigen Übergabe Terras sich auch von selbst wieder auf ihre Heimatwelt zurückziehen.
__________________ In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
|
|
30.06.2003 22:12 |
|
|
|
|
 |
|