The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Chatsmilies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chatsmilies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Herkunft: Charakter von udo luedemann

Chatsmilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Anfrage nach neuen Smilies im Chat kamen wir auf die Idee eines Wettbewerbs. Stellt hier eure Lieblingssmilies vor, bewertet die der anderen... .
Wir möchten bis zu drei neue Smilies haben, müssen dafür aber vielleicht einen der alten streichen.
Also bitte auch schreiben, welchen alten Smilie ihr nicht mögt.

"Einsendeschluss noch nicht bekannt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 05.07.2003 22:35.

05.07.2003 22:34 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht
Das Äquivalent zu diesem Smilie kann ruhig gestrichen werden.
Neue Smilies bruahc ich nicht, ich hab meinen Engel-Smilie und damit ist es gut.
05.07.2003 23:09
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich probiers mal mit einen Smilie, der wirklich zu mir passt

und das Bild dürfte wohl für Hunter gelten, wenn er sieht was ich wieder verbockt habe

eikyu hat dieses Bild angehängt:
zx11pissed.gif

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 06.07.2003 08:33.

06.07.2003 08:30 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-87.jpeg

Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Hier mein Favorit, den ich am liebsten im Chat wiederfinden würde...

sagrud hat dieses Bild angehängt:
action-smiley-006.gif

Albert Einstein

06.07.2003 10:16 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, hier jetzt die, welche mir gefallen, und welche vielleicht auch besser von der Grösse her passen.
Ich liebe animierte Smilies...
Der hier ist ein guter für "abgedreht sein":

Für liebhaber der Fragezeichen (Fragezeichen sind schwarz):

oder

Für schlafmützen wie mich:

Habe erst überlegt ob man vielleicht welche mit Gewalt nehmen sollte, als Thema, mich dann doch dagegen entschieden, deshalb einen für verliebte:

Der Rofl:

Falls jemand Durst hat:

Für Traurige:

Und falls jemand böse ist:

naja, es gibt ja auch scheinheilige:

Tja, es gibt viele die besser sind, aber die sind meist grösser, aufgrund ihrer Animationen.
13.07.2003 14:24 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-98.jpeg

Herkunft: Summer

so hoffe das klappt mit dem einfügen der smylis Augen rollen

traurig
traurig

mist wie geht das bekomme das nicht hin

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
13.07.2003 14:36 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Wieder ein paar:
Ein Winker:

Für Verwirrte/Erstaunte:

Jetzt zum Schluss mal wieder n Signaturfall:

oder für Striker:

für Überflieger:
19.07.2003 20:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Von dahoam

He der Panzer ist MUß!!!!! großes Grinsen

19.07.2003 22:59 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Chatsmilies

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH